Jump to content

FKK See


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben :)

Ich habe mal eine Frage:  ob ihr mir ein paar Seen empfehlen könnt, an denen FKK geduldet wird im Umkreis Blomberg ca 50km?

Geschrieben

Fahr nach Ostdeutschland, da kannste es überall machen.

Geschrieben

Na die zeiten waren ja wohl mal seit dem die prüden menschen gekommen sind und es abstoßend fanden....also erstmal sich schlau machen bevor man son müll von sich gibt 🤦‍♂️

Geschrieben

Hallo Djuky, glaube das es am Godelheimersee bei Höxter einen FKK Bereich gibt..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb steve74:

Na die zeiten waren ja wohl mal seit dem die prüden menschen gekommen sind und es abstoßend fanden....also erstmal sich schlau machen bevor man son müll von sich gibt 🤦‍♂️

Wer gibt denn hier keinen Müll von sich? o_O

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Godelheim am See , gegenüber dem Lokal ist ein geduldeter FKK Bereich

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toyboy88:

Fahr nach Ostdeutschland, da kannste es überall machen.

Überall an jedem See?

Junge, die Zeiten sind seid ca 25 Jahren vorbei ,wurde von der ach so guten Politik gekippt aber da hast du wahrscheinlich noch die Grundschule besucht und nix mit bekommen außer bunte Bälle..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Überall an jedem See?

Junge, die Zeiten sind seid ca 25 Jahren vorbei ,wurde von der ach so guten Politik gekippt aber da hast du wahrscheinlich noch die Grundschule besucht und nix mit bekommen außer bunte Bälle..

So ein Schwachsinn. Ihr braucht mir nichts zu erzählen ich stamme aus dem Osten. Keine Ahnung wo ihr da alle rumpimmelt aber da wo ich aufgewachsen bin, wurde das nochs ehr lange gemacht und ich bin mir sicher dass es heute auch noch so ist. Achso, für Nudisten seid ihr ganz schön frech....

Geschrieben

100km entfernt, aber definitiv zu empfehlen ist der FKK am Möhnesee, falls ihr auch in sexueller Hinsicht aktiv sein wollt

Geschrieben

Ostsee und Nordsee gibt es Stellen ansonsten sind die doch alle Prüde wegen ihren Kindern... Wo die Tochter aber mit 14 schon ihren ersten dreier hatte... es ist richtig Kinder zu schützen keine Frage aber die Kirche im Dorf lassen... Kleiner Tipp... Such dir was abgelegnes ab 20 Uhr und gehst dann erst hin und wenn wenig oder kein Verkehr ist machst du es einfach...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toyboy88:

So ein Schwachsinn. Ihr braucht mir nichts zu erzählen ich stamme aus dem Osten. Keine Ahnung wo ihr da alle rumpimmelt aber da wo ich aufgewachsen bin, wurde das nochs ehr lange gemacht und ich bin mir sicher dass es heute auch noch so ist. Achso, für Nudisten seid ihr ganz schön frech....

Nein geht wirklich schon lange nicht mehr und komme auch aus dem Osten genauer gesagt dresden, da gibt es jetzt noch zwei fkk seen aber nicht öffentlich wie früher normal sondern abgesperrt,da sich ja einige prüde Menschen beschwert hatten das es abgegrenzt werden sollte und schon hat die politik aus Worten Taten gemacht. Du bist dir sicher aber weißt es eben nicht wie deine Aussage schon beweist 😅👌 der war gut 👍 

Geschrieben

Frag doch mal den Bürgermeister.

×
×
  • Neu erstellen...