Jump to content

Analsex, welche Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Missionar. Beine gespreizt anwinkeln und den Schwanz beim eindringen sehen. Dann sehe ich auch wenn der Typ kommt.

Geschrieben

Anal kommt bei mir eher selten vor, nur wenn eine Frau es sich von mir wünscht, da es nicht so Meins ist. 
 

Wenn dann im Doggy. 

Geschrieben

Doggy, oder ganz flach auf den Bauch legen, die müssen raushängen aus den bett und langsam

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Von Angesicht zu Angesicht ist die Beste Stellung, da kann man dem Partner in die Augensehen.

Geschrieben

Fand sowohl aktiv als auch passiv Dogge style am angenehmsten. Aktiv komme ich besser als zb beim Reiter und passiv kann man am besten mitmachen und hinhalten.

Geschrieben

Reiten, Doggy und auf dem Bauch liegend Po etwas hoch Beine dabei breit.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich geht ja fast Jede... aber ich bevorzuge die, wo ich ihr Gesicht sehen kann. Es macht mich erstens sehr an und zweitens kann man frühzeitig erkennen, wie weit man gehen kann... :relaxed:

Geschrieben

Doggy, Löffelchen, Reiten, im Stehen und über den Tisch gebeugt.

Geschrieben

Kommt drauf an ob der Arsch männlich oder weiblich ist ...

Wenn's ein männlicher ist sollte Mann schon drauf achten, dass der Schwanz nicht komplett an der Prostata vorbei geht ... weil das wäre ungeil.

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 19:18, schrieb felei:

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?

Keine

Geschrieben

Sie auf dem Rücken, ihre Beine auf meiner Schulter, schwanz in ihrem arsch und freier Blick auf ihre Fotze

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerBaron:

... Fotze

Das heißt Scheide oder Spalte. (A)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Das heißt Scheide oder Spalte. (A)

Fotze 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Milfi88:

Căţeluş : muscatura:

Hiii bitte privat 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Missionarstellung. Die Frau kann dann selbst bestimmen wie tief es sein soll und kann es etwas steuern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das nicht einfach egal?
Ich finde es schön sich einfach treiben zu lassen beim Sex.

×
  • Neu erstellen...