Jump to content

Analsex, welche Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?

Geschrieben

Doggystyle! Die meiner Meinung nach beste Stellung für Analsex, wobei ich auch eine kleine Vorliebe dafür entwickelt habe, mit angewinkelten Beinen auf der Seite zu liegen, meine Pobacken festzuhalten und den Kopf dabei auf seinem Arm abzulegen. 😍

Geschrieben

Ob doggy, missi oder Reiter ists eigentlich egal. Am liebsten etwas damit verwandtes, nämlich Zungenanal ;)

Geschrieben

Doggy und Wiener Auster

Geschrieben

Doggy und Missionar gefällt mir in dem Fall sehr gut.

Geschrieben

Löffelchen. Aber die Zeiten sind längst vorbei. Das erste Jahr konnte meine Frau gar nicht genug vom Analsex bekommen, mittlerweile ist das Thema Tabu...😁

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung, die Länge und Form des Schwanzes an :)

Geschrieben

Anal? Bah...wasn Schweinskram 😂😂🙈😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sycheras:

Von hinten 😂😂😂😂

Ich liebe es doggy 😍😍😍

Geschrieben

Kanal Anal verrät dir die richtige Stellung. 😜😜😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mad791:

Doggy und Reiten

Sehr geil 

Geschrieben

sexy ist doggy, aber am schmerzfreies ist missionar mit angezogenen beinen

Geschrieben

Jede Stellung, wo es funktioniert. Am besten halt die Analstellung :ass: wo mein Aal  :cock:auf anal :bdrops: trifft :flushed:.

×
  • Neu erstellen...