Jump to content

FKK Baden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
Weis jemand vielleicht ob es in der Gegend von Minden einen See gibt wo man mal nackt baden kann oder auch ein bisschen Spaß haben kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Du meinst Nacktbaden, FKK ist etwas anderes.
Was den Spaß betrifft, wenn ich bade habe ich immer Spaß. Also alles eine Frage was man unter Spaß versteht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MindenerPaar:

Gevattersee..

Hi, meldet euch doch bitte mal,  wenn ihr dort mal wieder hinfahrt ( oder woanders auch gerne)....kann euch leider nicht anschreiben 

LG Mike 

Geschrieben

Bin offt in der Kristalltherme in Ludwigsfelde falls eine sie mal Lust hat mich nackt kennen zu lernen beim entspannten saunieren!

×
×
  • Neu erstellen...