Jump to content

Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?


Oneman840

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Sexpartnerinnen empfahlen wegen Verrücktheit Swingerclubbesuch - nee, zu lang für ne Titelstory in der Blöd-Zeitung... 😊 Wer waren die Partnerinnen, die zweieiigen Zwillinge Faust? 😁

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

den ersten besuch werde ich niemals vergessen...ich war emotional so überwältigt von dem clubbesuch ,das ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte....unglaublich diese Erfahrung ,unglaublich geil ....

Das war kein Kreislaufzusammenbruch, sondern ein Orgasmus 😄😄😄😄😄😄😉

Geschrieben

.. die meisten Swingerclubs sind zu erotischen Restaurants verdreht worden ...es wird fast nur noch übers Essen gesprochen und danachdarüber geschrieben

Geschrieben

Bin da nur um SM Räumlichkeiten zu nutzen

Geschrieben

Habe schon oft gehört, dass die Frauen nur dort hingehen, um sich am Buffet durchzufuttern, also nix Fickgarantie -)))))))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Das war kein Kreislaufzusammenbruch, sondern ein Orgasmus 😄😄😄😄😄😄😉

wenn das ein orgasmus war.....dann hatte ich in einer Illusion gelebt ....oooo nein ,du machst mir jetzt mein sexuelles Weltbild kaputt....ich bin am boden zerstört.....omg.......ironi aus...

nee echt das war schon spektakulär...Wahnsinn

 

Geschrieben

Klasse! Ich hatte riesig Muffe - und war dann als erste ficken 😂😂 Es war ein organisierter Gruppenbesuch mit Paten; allein hätt ich mich wohl nicht getraut. Ich war von Anfang an begeistert. Drunter vorstellen?? Es ist halt kein Puff. Alles kann, nix muss 😉

Geschrieben

Ist wie in einer Geisterbahn.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Habe schon oft gehört, dass die Frauen nur dort hingehen, um sich am Buffet durchzufuttern, also nix Fickgarantie -)))))))

ich bin da definitiv nicht zum ficken da.....du hast nirgends eine fickgarantie noch nicht einmal im puff

Geschrieben

Das erste mal war richtig geil.
Die Frau des Inhabers eine Tai.
Sie merkte wohl das ich etwas schüchtern war.
Ich sass auf eine Couch und beobachtete das Geschehen, als sie sich vor mich hinkniete und anfing zu blasen.
Dann massierte sie mit noch den Anus und ich spritze ihr in den Mund.
Fürs erstemal im Club ein tolles Erlebnis.
Würde danach Stammgast im Pegasus

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Habe schon oft gehört, dass die Frauen nur dort hingehen, um sich am Buffet durchzufuttern, also nix Fickgarantie -)))))))

Darum gibt es dort auch nur dicke Frauen. 

Geschrieben

VIELE MEINER SEXPARTNERINNEN... Na Wahnsinn 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susa215:

Ich würde gerne was zu dem Thema schreiben, aber ich war noch nie in einem Swingerclub.. Wird bald mal Zeit einen zu besuchen!!!🤗

Viel Spaß 

Geschrieben

PS wenn ich essen gehen will, geh ich ins Restaurant. Wenn ich tanzen oder feiern will, geh in eine Disco. Wenn ich labern will oder in die Sauna, treff ich mich mit einer Freundin. Im Club will ich ficken - und zum Glück sehen das auch viele andere so 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Darum gibt es dort auch nur dicke Frauen. 

fast 18.000 sinnvolle Beiträge, Hut ab

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Darum gibt es dort auch nur dicke Frauen. 

nein... Aber auch viele schlanke, hübsche, junge Kerle, die auf genau sowas (wie mich) abfahren.😉

Geschrieben

Es gibt Internetseiten, auf der Mann eine Begleitung für einen Swingerclubbesuch findet. 

vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

fast 18.000 sinnvolle Beiträge, Hut ab

Danke :)

vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

nein... Aber auch viele schlanke, hübsche, junge Kerle, die auf genau sowas (wie mich) abfahren.😉

Die gibt es hier auch. 

vor 3 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

PS wenn ich essen gehen will, geh ich ins Restaurant. Wenn ich tanzen oder feiern will, geh in eine Disco. Wenn ich labern will oder in die Sauna, treff ich mich mit einer Freundin. Im Club will ich ficken - und zum Glück sehen das auch viele andere so 😊

Discos sind doch jetzt auch Clubs.

Geschrieben

Wenn du eifersüchtig bist empfähle ich dir zu erst ein swingerclub für die paaren

Geschrieben

Ob wirklich so ist, das wild durcheinander gefickt wird, wollten wir uns vergewissern!? Wenn wir nicht angefangen hätten, wäre nichts passiert 🤣😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Wenn du eifersüchtig bist empfähle ich dir zu erst ein swingerclub für die paaren

wer ist auf wen eifersüchtig?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oneman840:

viele meiner Sexpartnerinnen

  • Alle beide?

wegen meiner verrückheit

  • Die da wäre? Verrückte sind mir im Swingerclub noch nicht begegnet.

 

×
×
  • Neu erstellen...