Jump to content

Oralverkehr, weswegen aktiv?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OV zwischen Mann und FRAU gehören für mich zu den aufregendsten Praktiken im Sexualverkehr. Wenn eine Frau einen Penis in ihren Mund nimmt, dann tut sie es gewöhnlich gern um ihren Partner zu verwöhnen.

Zwischen Männern ist dies anders, denn sie haben die Wahl es passiv zu genießen, wie mit einer Frau, oder ihrerseits aktiv einen Penis mit ihrem Mund zu verwöhnen.

Meine Frage richtet sich an diese Männer ..wo ist da euer Kick? Macht ihr es weil euch das Gefühl im Mund erregt, wollt ihr es in der Hand oder im Mund haben den anderen zu kontrollieren oder ist es der Spermageschmack. Bitte verratet es mit was ihr dabei empfindet u warum ihr lieber den aktiven Part wählt.

Geschrieben

Da ich es nicht mache gibt es keinen Kick. Nehme nur Kit in den Mund.

Geschrieben

Wer nicht bläst wird nicht geleckt und wer nicht leckt wird nicht geblasen!

Geschrieben

Mir geht es dabei gar nicht um Kontrolle, sondern viel mehr derjenige zu sein, welcher ihm/ihr gerade einen wundervollen Moment bescheren kann. Es geht also um das Geben des Lustgefühls, und ja, wenn ich merke, dass es gefällt, dann befriedigt das auch mich :)

Geschrieben

..männleinträume eben , mehr nicht ....

Geschrieben

besuch mich gelegentlich... zeige und verrate dir gerne alles darüber, was ich mag... aber du hast ja mit männern nix weiter am hut...:)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lucanus:

besuch mich gelegentlich... zeige und verrate dir gerne alles darüber, was ich mag... aber du hast ja mit männern nix weiter am hut...:)

Oder vielleicht doch ...ein wenig😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dick0909:

Oder vielleicht doch ...ein wenig😉

sach ja... nur her mit dir :)

Geschrieben

Einfach das gefühl, den Schwanz im Mund zu haben - egal ob er kommt oder nicht - und ja, ich mag es mögglichst tief rein

Geschrieben

Ich mag es sowohl zu geben als auch zu bekommen. Das Gefühl eine pralle Eichel zwischen die Lippen zu bekommen ist schon richtig geil. Auch gerne mit happy end :)

Geschrieben

Ich bin sicher nicht Gay, aber einen harten, großen (und sauberen) Schwanz zu blasen ist extrem geil. Wenn du spürst, wie deine Zunge und dein Mund ihn immer härter werden lassen bis er irgendwann einfach nicht mehr an sich halten kann ..... soooooo geil!

Geschrieben

Früher habe ich es mir nie vorstellen können einen fremden Schwanz in die Hand zu nehmen...
Seit einiger Zeit ist meine devote Ader immer ausgeprägter geworden und ich habe jetzt alles durch...auch anal...das Gefühl einen schönen Dicken in Hand oder Mund zu bekommen ist schon ein geiles Gefühl...besonders wenn man spürt wie geil es den Anderen macht...

Geschrieben

Oralverker? Wer sagt bitte, dass bei Oralverkehr immer Schwanz mit im Spiel sein muss?

Geschrieben

Warum sollte dein eingangs aufgeführtes Argument - welches für mich eh nicht ganz stimmig ist - nicht auch für Männer gelten.
Die tun auch Dinge um anderen einen Gefallen zu tun, auch ausserhalb des Bettes.
Und zum Argument...mag sein das eine Motivation die des Gefallen tuens ist, aber die meisten die es tun tun es gerne und nicht aus Nächstenliebe. Dabei geht es wie es Männern auch geht im zwei Dinge: 1.) Die Erregung des Partnes zu erleben und diese je nach Spieltrieb kontrollieren zu können, also eben Machtspiele.
2.) Die Bestätigung dass sie oder er im Stande sind den Partner zu befriedigen. Es eilt Männer zwar der Ruf vorraus sie wären ganz heiss darauf sich damit ihre Mannhaftigkeit zu beweisen, Frauen ticken da aber kein bischen anders. So zumindest meine Erfahrung. Ich bin alles aber nicht leicht oral zum kommen zu bewegen und ausreichend oft ist Frau daran trotz allem gutem zuredens daran verzweifelt und hat sich daraus einen Selbstvorwurf konstruiert. Also möchte Frau sich - in Teilen - eben damit selbst beweisen und daran ist auch gar nichts schlimm, ebenso wenig wie bei Männern.

Zu Deinem Thema zurück wenn sie mich oral verwöhnt habe ich doch ebenfalls - je nachdem ob ich und sie darauf stehen - die Möglichkeit ihr gleichzutun...
Daher verstehe ich dein Anliegen nicht wirklich.

Geschrieben

Finde das Gefühl einen schwanz im Mund zu haben einfach nur geil. Erst recht den Moment wenn es dem anderen dann kommt.

Geschrieben

Bei mir spielen ganz verschiedene Aspekte eine Rolle, jeweils je nach Partner, Situation und Stimmung mehr oder weniger ausgeprägt. Ich mag den natürlichen Geruch, den Geschmack, die Konturen mit der Zunge erfühlen, die Unterschiedliche Haptik von Haut und Eichel, das Gefühl im Mund, manchmal auch im Hals oder im Gesicht; das Auf- und Abschwellen, das Pulsieren und das Lebendige also, die Lust so unmittelbar zu spüren; die "Grenzverletzung" oder das Eindringen, das gegenseitige Machtspiel, wer hat wen gerade unter Kontrolle, die Hingabe; den Geschmack, die Konsistenz und den Nachgeschmack, das Internalisieren und "Markiertsein"... ein wahres Fest nicht nur für den Oralisten, sondern auch für den Hobbyanalytiker.

Alles vorausgesetzt natürlich, ich mag den Penisträger.

Geschrieben

Ich (Frau) liebe es einfach und tue es keinesfalls nur, um meinen Partner zu verwöhnen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt dein Weltbild durcheinanderbringe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich (Frau) liebe es einfach und tue es keinesfalls nur, um meinen Partner zu verwöhnen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt dein Weltbild durcheinanderbringe.

Finde ich gut!

Geschrieben

Ja und dabei ab und zu intensiv küssen und der jenige mein Kopf packt und dann wieder runter drückt und wieder mich küsst.

×
×
  • Neu erstellen...