Jump to content

Warum ist man so geil obwohl man regelmäßig Sex hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Hexe10:

Naja wenn Mann sonst nichts im Kopf hat

Stimmt, Männer sind alles Schweine! Liegt aber halt in unserer Natur. Auch ich kann mich davon nicht freisprechen. Aber nach einem kurzen Blick in dein Profil geht es auch schon wieder. Danke dafür. ;)

bearbeitet von RoccoGrey69
Geschrieben

Das Problem habe ich anders herum. Ich bin geil, weil ich zu wenig Sex habe. 😩

Geschrieben

Dann such dir doch noch ne zweite Freundin die einspringt, wenn die andere nicht mehr kann .

Geschrieben

Das ist das letzte Aufbäumen vor dem Tod. Genieße es. In wenigen Wochen wird sich dein Lümmel schlafen legen und nie wieder erwachen.

Geschrieben

Wieso muss man das anderen die vielleicht nicht so viel Glück haben immer unter die Nase reiben 🤷🏻‍♂️
Aber freut mich für dich und deine Freundin, Neid liegt mir eben nicht so.

Geschrieben

Nein das liegt nicht am Wetter, sondern an der gähnenden Leere oberhalb Deiner Schultern.

vor 15 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Dann such dir doch noch ne zweite Freundin die einspringt, wenn die andere nicht mehr kann .

Dazu müsste er erstmal eine "erste Freundin" haben, Tastaturen sind ja extrem geduldig.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sir_chap:

Das ist das letzte Aufbäumen vor dem Tod. Genieße es. In wenigen Wochen wird sich dein Lümmel schlafen legen und nie wieder erwachen.

Ich hau mich weg 🤣😂😅

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sir_chap:

Das ist das letzte Aufbäumen vor dem Tod. Genieße es. In wenigen Wochen wird sich dein Lümmel schlafen legen und nie wieder erwachen.

Ich hau mich weg 🤣😂😅

Geschrieben

Vielleicht ist dieser regelmäßige Sex nur ein Traum ?? 🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Ich schätze es liegt am Wetter, und den Frauen, denn Sie haben jetzt viel weniger an .
Ich könnte auch laufend , aber bei mir ist es jeden Sommer so .

Geschrieben

Aber Ich kenn das Problem, Ich geh dann meistens mal kurz Kacki machen und das ist das wieder weg.

Geschrieben

Frag mal deine Hormone und nicht uns!

Geschrieben

Mach doch , wer hindert dich ? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Normal bei dem Wetter. Ich könnte momentan auch quasi dauernd.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe10:

Naja wenn Mann sonst nichts im Kopf hat

Richtig denn ich denke auch das 98 Prozent der Männer nur mit dem Schwanz denken und handeln

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Giolatino:

So blöde Kommentare kann man sich echt sparen 😉

Du ja anscheinend nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Horst_del_Vanga81:

Wieso muss man das anderen die vielleicht nicht so viel Glück haben immer unter die Nase reiben 🤷🏻‍♂️
Aber freut mich für dich und deine Freundin, Neid liegt mir eben nicht so.

Na vielen Dank, man merkt das hier auch viele Vögel unterwegs sind neider und so gerade die die alles schlecht kommentieren

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe65:

Richtig denn ich denke auch das 98 Prozent der Männer nur mit dem Schwanz denken und handeln

Du denkst mit was?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpontanerSex:

Na vielen Dank, man merkt das hier auch viele Vögel unterwegs sind neider und so gerade die die alles schlecht kommentieren

Kein Problem!

Ich erfreue mich auch am Glück anderer 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Indiabo:

Ich habe Dr. Google befragt und habe schlechte Nachrichten:

Du hast Hodenkrebs und wirst demnächst abnippeln.

:joy:

Geschrieben

Ja das frag ich mich auch , aber liegt wohl daran das man viel mehr Zeit hat .
Nicht soviel beruflichen Stress .
Gut bei mir kommt dazu das ich die geilste bekannte ever habe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe10:

Naja wenn Mann sonst nichts im Kopf hat

 

vor einer Stunde, schrieb Hexe65:

Richtig denn ich denke auch das 98 Prozent der Männer nur mit dem Schwanz denken und handeln

Ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt, mich fix als "Hexe120" anzumelden, um da noch einen draufzusetzen. Leider musste ich gedanklich fast sofort zum Bumsen abschweifen. Obwohl ich regelmäßig Sex mit einer Freundin habe (ich glaube, es ist meine). Liegt das am geilen Wetter? Oder bin ich einfach ein geiler Typ? 🙃

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

"Satyromanie"

Wenn schon dann Satyriasis, oder Donjuanismus.

Geschrieben (bearbeitet)

liest sich nach sex der eher langweilig ist und daher kannst du trotz sex noch ständig geil sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...