Jump to content

Warum ist man so geil obwohl man regelmäßig Sex hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht haste ganz einfach nur ne Sexsucht👌🏻

Geschrieben

vielleicht bist du nicht geil OBWOHL du regelmäßig Sex hast sondern WEIL du regelmäßig Sex hast....
Hormonstatus: voll aufgekladen.... hihihi.....

Geschrieben

Vielleicht ist der Sex einfach toll für dich.?
Genieße es, es wird auch wieder Zeiten geben, in denen du so gar keine Lust hast.
So ist das Leben. Viel Spaß noch.

Geschrieben

Regelmäßiger Sex hält die Hormone auf einem Level. Erst wenn du wenig bis gar keinen Sex hast, gewöhnt sich der Hormonhaushalt dran. Dann sinkt auch die Lust.

Geschrieben

Ist immer abhängig von einer guten Tagesform, zu jeder Jahreszeit, unabhängig m vom Wetter..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Dann freu Dich doch..das zeugt von einer guten Gesundheit. Geniesse es ! Die Männerwelt wird Dich darum beneiden.

Geschrieben

Ich sag nur eins dazu...von zuviel Sex bekommt man ...ach was, lohnt nicht

Geschrieben

Regelmäßig ist relativ und kann auch alle 3 Monate einmal bedeuten. Klar, dass man(n) da zwischendurch "wuschig" wird.

Geschrieben

ich würde vermuten, dass es emotional nicht befriedigend ist. qualität vor quantität;-)

Geschrieben

Ja das liegt am Sommer und hinzu kommen noch die Corona Viren in der Luft... Die können ein schon ganz wuschig machen😂 Tzzz Thread gibt es hier Mano Man(n) 🥴

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch du gehörst zu den Menschen die auch Sex haben, prima. Man muss es jedem schreiben, am besten Öffentlich.
Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt bei manchen dann anscheinend wirklich am Wetter, in einem anderen Thread weiter unten,...da läuft der Kollege ja auch schon wuschig durch die Gegend...:coffee_happy:

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PMZG:

Herzlichen Glückwunsch du gehörst zu den Menschen die auch Sex haben, prima. Man muss es jedem schreiben, am besten Öffentlich.
Herzlichen Glückwunsch

So blöde Kommentare kann man sich echt sparen 😉

Geschrieben

nur reines bumsen ist eben kein Garant für tiefe und gute innerliche Befriedigung. :smiley:

Geschrieben

Zuerst sollte die Frage geklärt werden, was du unter regelmäßig verstehst...und wenn du eine Freundin hast, warum hast du dann nicht täglich Sex ?

Geschrieben

So ist das, wenn das Unterbewusstsein Sex mit "DER Richtigen" haben möchte....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Ich glaube du bist nymphoman... 😳

Meinst Du wirklich? ER ist Nympho Man, der beste Kumpel von Bett Man?! 😳

Geschrieben

Kannst Du sie nicht einfach noch öfter bumsen, anstatt hier jeden Tag nen Thread reinzuknallen?

Geschrieben

Naja wenn Mann sonst nichts im Kopf hat

×
×
  • Neu erstellen...