Jump to content

Unersättlich beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja..das kennen wir...wenn die richtig geil ist...könnten gern mal 2..3 Männer sie gut ficken....dann will sie es auch ...ab und an geht's im Club so

Geschrieben

Aber sind wir mal ehrlich, wenn man mit dem Partner nicht drüber spricht, wird es einfach nur eine unbefriedigte Fantasie sein. Es wird ja niemals vorkommen, dass zufällig ein zweiter oder dritter Kerl aus dem nichts auftaucht im Schlafzimmer und sagt, so los, jetzt stecken wir alle mal rein. Also, organisiere einen gemütlichen Abend und sag ihr, daß dir öfters aufgefallen, dass sie den Wunsch öfters mal äußert und du findest das ehrlich gesagt auch sehr anregend. Vielleicht findet ihr ja euren Weg. Bei uns war das leider nicht vom Erfolg gekrönt, wir warten dann doch lieber auf den Typen, der im richtigen Moment aus dem Nichts erscheint. Aber das Gespräch gab es und trotz Absage, hat sich an unserer Beziehung nichts geändert.

Geschrieben

Mit den passenden Männern ein Hochgenuss für alle.

Geschrieben

Du armer Mann! - Mir gefällt der Gedanke so gut, dass ich ihre ganzen Klamotten nach dem Sex aus dem Fenster schmeißen würde und sie nicht mehr in meine Räumlichkeiten kommen müsste. 😉

Geschrieben

Öhm...nein. Wenn ich "richtig drin" bin beim Sex möchte ich höchstens, dass er mich noch intensiver nimmt. Aber dass dann sofort ein Bus mit begattungswilligen Männern vorfährt - nein

Geschrieben

Deine Frau ist echt geil.

Geschrieben

Ich bin auch unersättlich beim Sex mit dem passenden Gegenstück, da brauch ich keine anderen Schwänze und ich habe null Interesse an sowas ( soviel dazu jede Frau hat solche Fantasien ), der Gedanke lässt mich austrocknen, da ist die Sahara nen Feuchtgebiet gegen.

Geschrieben

Wenn meine Partnerin so drauf ist, dann verwöhne ich sie selber.

Geschrieben

 

Die Vorstellung kann sehr erregend sein, auch sie mit dem Partner in dieser Situation dann zu teilen, wie es wohl wäre WENN...und genau das ist es, denn die Realität kann ganz anders aussehen und wenn ich in einer Beziehung bin, hatte ich den Wunsch es zur Realität werden zu lassen bisher noch nie. Das teile, also das darüber reden hat mir bisher immer gereicht.
Wichtig ist für mich das ich über alles reden kann und nichts verheimlichen muss.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Nun sollten auf jeden Fall ausreichend Angebote folgen..! 🤷🏻‍♂️😆🏻💫🧚🏻‍♂️💫💕🍀💝

Ist ja ein Ding 🤔👍😏

Geschrieben

Bittebittebitte schreib das mal den ganzen Kandidaten die immer wegen Sextreffs fragen, dann sind die mal nen Moment stille...

Geschrieben

Moment, was? Wenn Deine Frau richtig drinnen ist beim Sex? In Dir?

Geschrieben

Versuch es doch mal mit einem Dildo zusätzlich zu deinem Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...