Jump to content

Angespritzte Bilder


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab kürzlich einen Beitrag gelesen, dass es Frauen gibt, die es erregend finden, wenn ein Mann auf ein Bild von der fremden Frau wichst.

Ist das nur so eine Männervorstellung oder gibt es wirklich solche Frauen?

Geschrieben

Ja diese Frauen gibt es wirklich, ich bin sehr sehr gerne eine Wichsvorlage 😍. LG Sophia

Geschrieben

Also das würde ich als Mann sogar zu blöd finden. Und der Aufwand erst, runterladen, ausdrucken, draufspritzen, fotografieren und abschicken und auf Beifall warten? Dann soll die gute Frau doch bitte herkommen und ich spritze ihr live gerne dorthin, wo sie es gern hätte.

Geschrieben

Die gibt es tatsächlich, auch wenn sich mir nicht erschließt was einem daran gefällt. Aber jeder wie er mag.. :-)

Geschrieben

Warum denn auch nicht, ich persönlich finde da jetzt nichts spannendes dran . Aber mal ehrlich Jungs wer von uns hat sich als ***ie nicht gerne die freizügigen Zeitschriften angeschaut und seiner Fantasie freien lauf gelassen ? ich finde das ist nichts anderes .

Geschrieben

Es gab einmal einen irakischen Künstler, der anlässlich des Sturzes von Sadam Hussein Bilder aktueller Tageszeitungen voll wichste und dies anschließend mit Glitzer bestreute. Es reichte sogar für eine Ausstellung im Pergamonmuseum. Also... Warum sollte es dann auch nicht Frauen oder auch Männer geben die so etwas erregend finden..... 😂

Geschrieben

...wenn’s Freude bereitet..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Eine Dame hat dafür hier sogar extra Fotos zur Verfügung gestellt und bat darum sie sich auszudrucken und drauf zu spritzen.....ist also kein Mythos.
Persönlich halte ich da nichts von, aber das tut hier nichts zur Sache 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen, ich steh nicht drauf. Aber bestimmt gibt es Frauen, du das heiß finden.

Geschrieben

Klar, warum nicht!? Ist doch ein Kompliment, als an-/erregend gesehen zu werden ...

Geschrieben

Wenn das in dem Beitrag steht und eine Frau gesagt hat dann wird es wohl Stimmen😉. Jeder mag halt was anderes, oder nicht? Die Frage ist ehr was magst du wirklich mit der Diskussion bezwecken😉?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GeileZippe:

Klar, warum nicht!? Ist doch ein Kompliment, als an-/erregend gesehen zu werden ...

Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden! Du findest das also toll wenn dein Mann zu einem Foto von mir wixxen würde?

Geschrieben

Was bitte soll daran erregend sein....aber bitte....habe null dagegen

Geschrieben

meine ex hat mir zu beginn unserer fernbeziehung täglich 2 oder 3 geile bilder von sich in eindeutigen posen geschickt die ich ausdrucken und veredeln sollte erst wollte sie dann nurbild des veredelten sehen später dann video wie ich es auf das bild mache

Geschrieben

Tja Sachen gibt's. Und weiter?
Erwartest Du hier ne empirisch auswertbare Antwort? Was genau is der Sinn dieser Frage.
Es gibt sicherlich auch Leute die Nutella mit grober Leberwurst aufm Brot lecker finden...und weiter?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dickerVielspritzer:

Hab kürzlich einen Beitrag gelesen, dass es Frauen gibt, die es erregend finden, wenn ein Mann auf ein Bild von der fremden Frau wichst.

Ist das nur so eine Männervorstellung oder gibt es wirklich solche Frauen?

Kommt drauf an, wo Du diesen Beitrag gelesen hast.

Auch dafür wird es sicher Liebhaberinnen geben...

Geschrieben

Es wird sicherlich deutlich weniger davon geben, die es sehen wollen als Männer die es tun....aber es wird sie geben...ich finds Papierverschwendung...aber jedem das Seine 

Geschrieben

Warum fragst du, ob es diese Frauen gibt, wenn du es doch gelesen hast, dass es sie gibt. Dient dieser EP dazu Frauen anzuschreiben, die es erregend finden, um sie als Wichsvorlage zu benutzen?

Geschrieben

Du list ein Artikel, dem du scheinbar glauben schenkst und fragst ob es soetwas gibt. Wenn all solche Fragen einfach dates eröffnen würden mit gezielem suchen wäre das forum warscheinlich leer.

Geschrieben

Stellt sich mir nur die Frage wie anschließend das Foto entsorgt wird..Papiertonne, Biotonne oder Sondermüll

Geschrieben

Also die Frauen die mir etwas intensiver bekannt sind, würden solche Dinge sehr befremdlich finden und sich abwenden.

×
×
  • Neu erstellen...