Jump to content

Erster Fremdfick - wie weiter?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es sich so zugetragen hat, dann wirklich geil!!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maria2466:

Sorry, beim ersten Absatz bin ich raus.
Sie kniet vorm Beifahrersitz und man kann ihre "Spalte" sehen. Wie das?

dritter Absatz zeile 2 und 3 " Kniete AUF dem Beifahrersitz"  nicht "vor" dem Beifahrersitz

Geschrieben

...oh man, ich bin komplett HART 🙌

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, aber Parkplatz wäre nicht der Ort meiner Wahl ...

Vielleicht liegt's daran.

Geschrieben

Da war wohl der Wunsch der Gedanke 😁

Geschrieben

@Sharing_MZG_91

Nun hagelt es von Angeboten aber auch Besserwisser und Kritiker sind dabei, hatte bisher aber niemand wirklich auf die Frage geantwortet.

Die Reaktion, nachdem Deine Frau mit einem Bekannten irgendwo intim war und danach Verlangen nach Dir hatte kommt mir  bekannt vor. Aus dem Grunde denke ich mal das Ihr wirklich zusammen reden solltet was SIE sich vorstellt.

Vielleicht tendiert SIE ja eher zu einer stabilen Affäre als dieses "gebrauchen lassen" auf einem Parkplatz oder einem Feldweg. wie du selbst mitteilst hatte SIE Blut geleckt nach der Sache mit dem Bekannten und ich kann mir sehr gut vorstellen das dies eher ihre Richtung sein koennte.

  

Geschrieben

Hört sich irgendwie an wie ne Geschichte von Jonathan Frakes🤷‍♀️
Naja glaub nicht das der TE da irgendwas groß tun kann, wenn ihr Wesen eben schüchtern ist, dann ist sie es eben und wer weiß, vielleicht ziert sie sich ja so, weil es wohl eher nicht ihre Vorliebe ist, die sie da bedient...

Geschrieben

Hoert sich voll geil an, wuerde sie gerne mal ficken

Geschrieben

Geile Story und wenn sie nicht gestorben sind dann.......🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Bei "Loch" war ich raus.

Bist du weiter gekommen als ich. War bei Parkplatz schon raus :sleeping: ;).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Beide Hände auf der Tastatur gehabt ? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

@Sharing_MZG_91

Nun hagelt es von Angeboten aber auch Besserwisser und Kritiker sind dabei, hatte bisher aber niemand wirklich auf die Frage geantwortet.

Die Reaktion, nachdem Deine Frau mit einem Bekannten irgendwo intim war und danach Verlangen nach Dir hatte kommt mir  bekannt vor. Aus dem Grunde denke ich mal das Ihr wirklich zusammen reden solltet was SIE sich vorstellt.

Vielleicht tendiert SIE ja eher zu einer stabilen Affäre als dieses "gebrauchen lassen" auf einem Parkplatz oder einem Feldweg. wie du selbst mitteilst hatte SIE Blut geleckt nach der Sache mit dem Bekannten und ich kann mir sehr gut vorstellen das dies eher ihre Richtung sein koennte.

  

Antwort auf eine Geschichte? 

vor 27 Minuten, schrieb mattulla222:

Hoert sich voll geil an, wuerde sie gerne mal ficken

Viel Spaß 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sharing_MZG_91:

Hallo zusammen,

meine Frau und ich hatten nach langem reden und fantasieren endlich auch Erfahrung mit fremden Männern sammeln können. Sie ist 28, blond, leicht mollig und generell gut gebaut. Das erste mal "durfte" sie sich von einem Bekannten ficken lassen und kam dann triefnass zu mir nach Hause, um sich noch eine Runde abzuholen. Damit hatte sie Blut geleckt.

Wird sind also eines schönen Sommerabends auf einen recht bekannten Parkplatz in der Gegend gefahren. Sie hatte ein leichtes, knielanges Kleidchen an, dazu halterlose, hautfarbene Strümpfe und keinen Slip. Wir waren schon öfter auf dem Platz, aber außer zuschauen lassen oder einem schüchternen Handjob von Seiten meiner Frau war nie etwas. Dieses mal hab ich mir aber was anderes vorgenommen.

Wir sind also zur Dämmerung auf den Parkplatz und haben angefangen rumzumachen. Wir knutschten und fummelten ein wenig, um sie etwas anzuregen, wobei sich schon die ersten Zuschauer an den Scheiben versammelten. Nach einer Zeit öffnete ich meine Hose und lies sie sich auf den Beifahrersitz knien, damit sie mich gut blasen kann. Die Position mag ich, da ich so unseren Zuschauern ihre rasierte Spalte zeigen kann, in dem ich das Kleid hochziehe. Ich fingere sie dabei auch gerne, was unseren Gästen immer sehr gut zu gefallen schien. Ein Herr hatte mein Interesse geweckt, er war nicht zu alt und sah gepflegt aus, also hatte ich die Scheibe ein wenig geöffnet und ihm gesagt, er soll uns nachfahren. Gesagt, getan, ist er in sein Auto und wir sind an den Rand eines Feldes in der Nähe gefahren.

Dort hatte meine Frau dann wieder ihre Position eingenommen und unser Gast kam wieder zur Scheibe zum zuschauen. Ich habe dann, da wir allein waren, die Scheibe geöffnet und ihm ihr nasses Loch präsentiert. Er konnte nicht anders als ebenfalls zuzupacken und einen Finger in sie zu stecken. Sie stöhnte dabei leicht mit meinem Schwanz im Mund auf. Er redete kurz etwas von "Geiler Arsch und schönes nasses Loch", bevor ich ihr sagte, sie soll sich auf den Sitz setzen und die Beine spreizen. Er hatte das verstanden und fing gleich an sie an Titten und Fotze abzugreifen, was sie mit einem Stöhnen quittierte. Er schien sich davon wohl bestätigt oder angefeuert zu fühlen, denn er fing an sie mit mehreren Fingern tief und schnell zu fingern, was sie immer mehr aufgeilte. Dabei wichste sie meinen Schwanz und ich musste sie stoppen, damit ich nicht schon gleich abspritze.

Nach dem sie einen nicht gerade leichten Orgasmus hatte, zog er sich ein wenig zurück. Ich sagte zu ihr, sie solle höflich sein und sich bei dem Herrn bedanken. Dazu muss ich sagen, dass sie im Vorfeld noch sagte, sie weiß nicht, ob sie einen fremden blasen würde, geschweige denn ficken würde an dem Abend. Auf meine Aufforderung sich zu bedanken, öffnete sie wortlos die Tür, packte den Schwanz unseres Zuschauers aus und nahm ihn ohne zu zögern vollkommen in den Mund. Er stöhnte und dirigierte mit seinen Händen ihren Kopf, was sie wohl noch mehr aufzukratzen schien, denn sie lies sich stöhnend in den Mund ficken. Ich hatte in der Zeit ein Kondom aus dem Handschuhfach geholt, unserem Gast, ohne dass sie es merkte, gegeben und bin dann ausgestiegen. Er ist dann ein Stück von der Tür zurück und hat sich das Gummi übergezogen, während ich sie aus dem Auto zog und so positionierte, dass sie gebückt meinen Schwanz blasen konnte.

In der Stellung hielt sie ihm ihr nasses Loch hin und er sah mich unsicher an. Als ich sagte, er solle sie ficken, stellte er sich direkt hinter sie und drang in sie ein. Das machte sie noch wilder und sie blies wie verrückt, während sie von einem fremden gefickt wurde. Bevor ich kam hatte ich mich zurückgezogen und sie umgedreht, ich wollte jetzt ficken. Sie nahm den fremden Schwanz direkt in den Mund und lies mich eindringen. Ich brauchte bei der Situation nicht lange, bis ich meinen Saft in sie pumpte. Das vorbesamte Loch schien unseren Gast noch mehr anzuturnen, da er sich direkt hinter ihr positionierte, einlochte und noch schneller und härter nahm als zuvor. Sie ist während all dem mehrmals gekommen und war ziemlich fertig danach. Als er ebenfalls gekommen war, sind wir alle wieder in die Autos und weggefahren. Ob sie noch eine Runde wollte, war sie sich nicht sicher.

Soviel zu unserem langen Bericht. Sie hat Blut geleckt, aber traut sich nie wirklich. Man muss sie schon ein wenig bereden, dass wir auf einen Platz fahren, also sie ziert sich immer ein wenig. Warum ich schreibe ist die Hoffnung vielleicht Anregungen zu bekommen, wie ich sie in der Hinsicht noch ein wenig offener und tabuloser bekomme. So dass sie sich bereitwillig ohne viel Gerede fremdficken und anbieten lässt.

Würde mich freuen von euch zu hören.

🤦‍♀️

Geschrieben

Ich kann dir zwar keine Tipps geben, aber deine Geschichte war sehr anregend für mich

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Antwort auf eine Geschichte? 

Da du ja nur bis zum 3ten Artikel gelesen hattest der Kommentar noch einmal am Ende der Geschichte

"Warum ich schreibe ist die Hoffnung vielleicht Anregungen zu bekommen, wie ich sie in der Hinsicht noch ein wenig offener und tabuloser bekomme."

Geschrieben

Als erotische Geschichte hätte mir der Beitrag gut gefallen.

Ihr scheint sehr aufgeschlossen zu sein, Eifersucht ist ebenfalls kein Thema und auch Deiner Frau scheint ein Fremdfick zu gefallen.

Ich versuche jetzt Mal, mich in ihre Lage zu versetzen. Daher schreibe ich es sehr drastisch.

Sie wird von ihrem notgeilen Partner mehr oder weniger genötigt, auf einen Parkplatz zu fahren, um sich dort wildfremden anzubieten.

Den Grundstein habt Ihr gelegt, jetzt solltest Du mit ihr besprechen, wie sie sich die Sache mit dem Fremdficken vorstellt.

Ich denke, diese Parkplatzgeschichte ist nicht ihr Ding, sie macht es nur Dir zuliebe.

Vielleicht würde sie sich im Swingerclub oder privat besser fühlen und müsste nicht erst sanft überredet werden.

Das kann aber nur sie Dir beantworten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sharing_MZG_91:

 wie ich sie in der Hinsicht noch ein wenig offener und tabuloser bekomme. So dass sie sich bereitwillig ohne viel Gerede fremdficken und anbieten lässt.

Also ich würde dir beim Koffer packen helfen.🤷‍♀️

Die Bereitschaft sollte einzig von ihr kommen. Sie bestimmt das Tempo und ihre Grenzen und du solltest dich dem fügen.

Geschrieben

Ich möchte dich mal etwas fragen:

Bist du dir absolut sicher, dass deine Frau das wirklich will und trotz aller Schüchternheit darauf geil wird und abfährt?
Oder tut sie das, weil sie dich liebt und weiß, dass du das unbedingt willst?

Geschrieben

Richtig geile geschichte mein schwanz ist schon beim lesen steinhart und vor geilheit nass

Hat sie sich von ihren bekannten in ihre muschi spritzen lassen? Und wenn hast du sie damit gefickt geleckt?

Hatte als singel auch schon paar mal so ähnliche vergnügen mit paaren es ist einfach nur geil sie zu ficken wenn ihr mann in sie spritzte gerne lecke ich die frau auch

Meine jetzige hatte in der vergangenheit schon paar mal mmf 3er-5er mit reinspritzen sie ist total sperma geil sie spielte mal drauf an das die es geil fände wenn ich sie mit aderen vögeln würde und ihre vorbesamte pussy schäumig vögel

×
×
  • Neu erstellen...