Jump to content

Erstes Anschreiben, nur wie?


Carpe-Diem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Polizeiliches Führungszeugnis, Eisleckdiplom, Standfestigskeitmaster, Abgastest. Fehlt noch etwas :flushed:?

🤔🤔🤔Kontoauszüge , ein 200 seitiger Aufsatz über warum, wieso und weshalb. 

Geschrieben

Sehr verehrtes Fräulein,
könnten Sie sich vorstellen, mich am nächsten Sonntag zum Strand zu begleiten, um den Vögeln zuzusehen…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Kontoauszüge , ein 200 seitiger Aufsatz über warum, wieso und weshalb. 

Hast Du nicht die Schuhgröße vergessen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Kontoauszüge

Warum hab ich das mal wieder kommen sehen? Entschuldige muss heut schon wieder die Unterbuchse Wechseln :sob::sob::sob: ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hast Du nicht die Schuhgröße vergessen?

😫😫😫ja natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nur immer  wieder wiederholen , das Thema ist ja nicht neu ;) , für mich ist nicht das erste Anschreiben wichtig , sondern die Nachrichten die darauf noch folgen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Erstanschreiben sind wie Topfschlagen im Minenfeld! Man weiß ja eigentlich nichts voneinander. Entweder sie ist grade gut gelaunt und du hast durch Zufall die passende Stimmung getroffen, oder sie ist schon genervt von 10 Schrumpelpimmelfotos und "Bockzefign?"-Mails. Das ist wie vor Gericht und auf hoher See! :P

Und ohne jeglichen vorherigen Kontakt kann man es eigentlich auch sein lassen... mach ich zumindest so. Das landet eh im Müll! ;)

Geschrieben

Da gibt es kein Rezept. Jede Frau ist individuell. Also kannst dich einmal auf das Profil beziehen Text/Bilder usw. Wenn nix gescheites drin steht evtl. das als Aufhänger nehmen. Nur bleibt du selbst. Am Ende ist es eh ein bisschen Glück ob die Frau drauf Anspringt. P.S Frauen die ein Gesichtsbild wollen aber selber keins im Profil haben würde ich garnicht erst anschreiben.... 😉

Geschrieben

Eine zielführende Antwort darauf wirst Du selten von Frauen erhalten. Die häufigste Antwort, die Dir Frauen darauf geben werden, ist die sozial akzeptabelste.
Such Dir einen erfolgreichen Kerl und mache das, was er tut. Einfachste Methode.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich kann es nur immer  wieder wiederholen , das Thema ist ja nicht neu ;) , für mich ist nicht das erste Anschreiben wichtig , sondern die Nachrichten die darauf noch folgen . 

Das erste Anschreiben entscheidet aber leider darüber, ob es weitere Schreiben gibt ergo qed ... die Frage nach dem ultimativen Opener ist wichtig. :)

Da es hier einen gewaltigen Männerüberschuss gibt, wird sich auch kein Mann hinstellen und sagen ... ich warte mal ab, welche Frau mich anschreibt. Da haben es die Frauen einfacher, die werden angeschrieben und können die Flut sogar per Filter einigermassen eindämmen bzw. lenken. Da von den Frauen gesagt zu bekommen, worauf man achten sollte .... Frauen wollen erobert werden. Sie sind kleine sadistische Bienenköniginnen, die in einem Schwarm von Drohnen sitzen und sich einen zur Begattung aussuchen, während der Rest vor Geilheit vergißt zu trinken und verreckt :)

@Carpe-Diem

Der ultimative Tipp von mir? Lass es sein. Geh in eine Kneipe / Disco whatever und sprich dort die Frauen an. Dort hast du zumindest die Möglichkeit über die Körpersprache viel mehr über die Frau zu erfahren, als durch die hier "veröffentlichen" Infos in den Profilen bzw. Bildern. Wenn du durch die Schule durch bist, dann könntest du hier wieder versuchen auf Jagd zu gehen ... hast dann aber keine Lust mehr, weil dir dann hier alles nurnoch plakativ und oberflächlich ... zweidimensional vorkommt.

Just my 2 cents

bearbeitet von agramae
Erweiterung ...
Geschrieben

;):point_up: Das eigene Profil ist meist der Schlüssel ....

Geschrieben

Sehe ich anders...

liegt einfach am eklatanten Männerüberschuss...daher wundert es mich nicht, wenn Frauen hier genervt sind von den vielen plumpen Anmachen.

Wenn dann noch dazu kommt, dass "Frau" auch mal schlecht drauf ist bekommst du gleich den "NDB"...oder die Nachricht wird gleich gelöscht...ohne ne Chance zu haben sie kennen zu lernen.

Natürlich ist das frustrierend...aber so ist es wohl halt hier nun mal.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Carpe-Diem:

Eine Frage an die Damenwelt...

was ist euch bei dem ersten Anschreiben das wichtigste?

Bezug auf eure Beschreibung im Profil?

Witz und Einfallsreichtum ?

......

Auch wenn ich nicht zur Damenwelt gehöre....

Aus Erfahrung, Forenbeiträgen und aus Gesprächen weiß ich, dass ein als solches zu erkennendes individuelles Anschreiben gut ist. Es sollte zu erkennen sein, warum man genau diejenige anschreibt. Und das erkennt man selten mit Aussagen wie: "tolles Profil" oder "tolle Bilder"... Man sollte sich etwas raussuchen, worauf man direkt eingehen kann. Zeigt dann, dass man das Profil/Forenkommentare gelesen (und verstanden) hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb agramae:

Das erste Anschreiben entscheidet aber leider darüber, ob es weitere Schreiben gibt ergo qed ... die Frage nach dem ultimativen Opener ist wichtig. :)

Nein eben nicht für mich !! Das erste Anschreiben kann bei mir auch ein einfaches Hallo sein . Ich antworte immer und die nächsten Nachrichten sind für mich viel interessanter. Fragt mich jemand nach 5 Nachrichten auf was ich so stehe oder wie oft ich mich schon getroffen habe,  ist für mich der Kontakt beendet . Das geht nämlich erstmal keinen etwas an und für mich ganz klar ein Zeichen worin sein Hauptinteresse besteht. 

Auch wenn wir hier bei poppen sind , ich muss trotzdem nicht poppen .......das mache ich nur wenn ich möchte . 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 14:47, schrieb Carpe-Diem:

Eine Frage an die Damenwelt...

was ist euch bei dem ersten Anschreiben das wichtigste?

Bezug auf eure Beschreibung im Profil?

Witz und Einfallsreichtum ?

......

Einfallsreichtum scheinst du schon mal  keinen zu haben, sonst würdest du diesen Thread deiner Ratlosigkeit wohl kaum veröffentlichen.

Geschrieben

Irgendetwas zwischen:

Edle gar liebreizende Maid, erhöret mein Fleh‘n und schenket mir Eure Gunst

und

Hallo Schnucki, machma fucki-fucki.

Im Zweifel eher Ersteres als Letzteres ;).

 

 

Geschrieben

Das wichtigste ist der Nickname
2. Bild
3. authentischer Nachrichtentext. das kann ein Kompliment oder das Gegenteil sein, eine direkte Frage, ein Witz...
Authentizität ist wichtiger als Originalität.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 00:30, schrieb agramae:

Das erste Anschreiben entscheidet aber leider darüber, ob es weitere Schreiben gibt ergo qed ... die Frage nach dem ultimativen Opener ist wichtig. :)

Da es hier einen gewaltigen Männerüberschuss gibt, wird sich auch kein Mann hinstellen und sagen ... ich warte mal ab, welche Frau mich anschreibt. Da haben es die Frauen einfacher, die werden angeschrieben und können die Flut sogar per Filter einigermassen eindämmen bzw. lenken. Da von den Frauen gesagt zu bekommen, worauf man achten sollte .... Frauen wollen erobert werden. Sie sind kleine sadistische Bienenköniginnen, die in einem Schwarm von Drohnen sitzen und sich einen zur Begattung aussuchen, während der Rest vor Geilheit vergißt zu trinken und verreckt :)

@Carpe-Diem

Der ultimative Tipp von mir? Lass es sein. Geh in eine Kneipe / Disco whatever und sprich dort die Frauen an. Dort hast du zumindest die Möglichkeit über die Körpersprache viel mehr über die Frau zu erfahren, als durch die hier "veröffentlichen" Infos in den Profilen bzw. Bildern. Wenn du durch die Schule durch bist, dann könntest du hier wieder versuchen auf Jagd zu gehen ... hast dann aber keine Lust mehr, weil dir dann hier alles nurnoch plakativ und oberflächlich ... zweidimensional vorkommt.

Just my 2 cents

Witzig :D vorhin gerade erst woanders bei dir drunter geschrieben, dass ich ganz deiner Meinung bin.

Jedenfalls.. Online reicht es einfach, wenn ihr deine Nase nicht gefällt. Frauen suchen Online meist immer nach dem ultimativen Mann, egal welche Eigenschaften sie selbst haben. Nicht alle, aber viele. Frauen können sich das Online auch dummerweise erlauben, ihr Posteingänge Quellen förmlich über. Du kannst nur immerwieder dein Profil verbessern oder ändern und immerwieder von neuem in die Tasten hauen. Ich kann dir auch keine Empfehlung geben, was du schreiben kannst. Am besten ist es meiner Meinung nach etwas zu schreiben, was nicht gerade alle anderen schreiben wie hübsch, tolle Augen, du siehst sympathisch aus, schönes lächeln, tolle Figur.. etc. solche Nachrichten haben Frauen ohne Ende.
Hier brauchst du einfach viel Glück, wenn du nicht wie gerade wie Chris Hemsworth aussiehst :'D

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 14:47, schrieb Carpe-Diem:

Eine Frage an die Damenwelt... was ist euch bei dem ersten Anschreiben das wichtigste? Bezug auf eure Beschreibung im Profil? Witz und Einfallsreichtum ?

- Auch in Bezug auf die Profileinträge kommt schon mal gut an damit man merkt das Er nicht nur Bilder geschaut hat und danach direkt drauf lostippt.

- Keine Schwanzbilder, gut zu wissen aber - das was dranhängt ist, wer?

- Beim Bilder schauen auch mal den Hintergrund betrachten. Wenn ich sehe, Sein PC steht im Schlafzimmer und die Garderobe ist in Pappkartons hinter Ihm gestapelt -  oder das Bett in dem er sich räkelt hatte die Waschmaschine das letzte mal vor einem Jahr gesehen - Nein danke Antwort, ohne weiteren Kommentar.

- Das Er irgendwie ehrlich rüberkommt und nicht mit irgendwelchen abgedroschenen Sprüchen aufwartet die man schon 100 mal gelesen hat oder schlimmer noch derbe oder obszöne Texte verwendet.

- last but not least - die Rechtschreibung

Geschrieben

Jede Frau ist individuell  und so sollte auch das erste Anschreiben sein. Kein copy paste und Mann sollte vorher das Profil GELESEN haben. Plumpe Anmache führt selten zu einer Antwort,  eher zum Nein Danke. Und ganz ehrlich,  die wenigsten stehen auf Schwanzbilder. Denn wenn ein Mann sich darauf reduziert,  ist er eh ein armes Würstchen. 

×
×
  • Neu erstellen...