Jump to content

Erstes Anschreiben, nur wie?


Carpe-Diem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag mich grad, wie Du bis jetzt durchs Leben spaziert bist...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Find es doch einfach selbst herraus…

So sind die Schwaben. Anstatt der Konkurrenz mal zu Helfen... :joy::joy::joy: ;).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ein wenig davon... 

Ein bisschen davon 🤷

😩😩😩😣😣😣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😱😱😱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carpe-Diem:

Bezug auf eure Beschreibung im Profil?

Witz und Einfallsreichtum ?

Die Reihenfolge ist mir nicht so wichtig B|

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Nur ein Tipp: Schick kein dick pic mit.

Besser ein von deinem Long pic.

Geschrieben

Darf gerne eine Kombi sein ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carpe-Diem:

Witz und Einfallsreichtum ?

Das könnte hilfreich sein 👍🏼

Geschrieben

Auch wenn ich ein Mann bin kann ich dir sagen, dass es einfach ganz normal sein sollte, so wie du Frauen draußen auch ansprichst.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Besser ein von deinem Long pic.

Sich mit fremden Federn zu schmücken fällt auch irgendwann auf. Würde ich also auch nicht machen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

So sind die Schwaben. Anstatt der Konkurrenz mal zu Helfen... :joy::joy::joy: ;).

Weiss die dann sicherlich das es net von ihm kommt ☝️😏😂😂😂

Geschrieben

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Fang erst mal an dein Profil zu überarbeiten....
...und die Rechtschreibung beachten
...und dein Schwanzfoto mitschicken 🤣🤣🤣

Geschrieben

Du bist verheiratet und Gesichtslos 🙈🙊🙉... schwierig 🤓und deine Phantasie "Sex auf öffentlichen Toiletten" 🤢🙉🙊🙈Denke die Phantasie haben wenige Frauen 🙈

Geschrieben

Eine individuelle Ansprache mag ich. Auf Bewerbungsschreiben verzichte ich gerne.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Susi18:

Meine Laune ist das Wichtigste. Danach kommt der Bezug zu meinem Profil, wie du schon schreibst. Witz ist dann oft nicht mein Humor. Und ich schreibe nur ein Dankeschön zurück, wenn ich ein sehr nettes Kompliment bekommen habe. Aber das wars dann auch. Da ich so arg wählerisch bin, kommt es nicht oft vor, dass ich schreibe.

Das stimmt 🙄!

Geschrieben

mir ist dabei nichts wichtig. er kann so schreiben wie er es für richtig hält.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nilsson:

@Hismastersvoice: Sorry wenn sich da jemand Bestohlen fühlt. Weißt du wie oft mir das passiert? Be cool ;)!

Ich achte nur auf meine Wertgegenstände ;) ... Im Internet ist ja alles möglich

Geschrieben

Warum fragst du, du weißt es doch schon... Bezug aufs Profil, Witz und Einfallsreichtum!

Geschrieben

Moin, einfach Du selbst sein - es gibt kein Patentrezept oder gar Gebrauchsanweisung mit Erfolgsgarantie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carpe-Diem:

was ist euch bei dem ersten Anschreiben das wichtigste?

Das er mein Profil gelesen und verstanden hat 

Geschrieben

Das klassische Bewerbungsanschreiben ist auch eine Option. Lebenslauf und sämtliche Referenzen nicht vergessen. 😊

Geschrieben

Pimmelfoto senden und "Ey ficken ? ", schreiben - das genügt und dann bekommst du immer eine Antwort!

Auf lange Anschreiben und Märchenonkel, reagieren die Frauen nicht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

sämtliche Referenzen

Polizeiliches Führungszeugnis, Eisleckdiplom, Standfestigskeitmaster, Abgastest. Fehlt noch etwas :flushed:?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Carpe-Diem:

Eine Frage an die Damenwelt...

was ist euch bei dem ersten Anschreiben das wichtigste?

Bezug auf eure Beschreibung im Profil?

Witz und Einfallsreichtum ?

......

Ich bin zwar keine Frau, aber Humor kommt bei den meisten gut an. Klar auch da kann man sie bei einem schlechten Tag erwischen, aber thats live.

 

Das Problem ist nur, Du weißt natürlich nicht welche Art von Humor die Dame lustig findet. 

 

Deshalb meine Empfehlung erst einmal ein wenig beobachten (im Chat). Da kann man gut einsteigen und bekommt ein direktes Feedback. Natürlich darf nan nicht betteln (ist vielleicht auch der Grund, warum Katzen bei den Damen weiter verbreitet sind als Hunde😁) und mit der Tür ins Haus fallen.

 

Man kann ruhig auch mal nach einem Feldspaziergang im Chat unternehmen, ehe man einen Weg findet, der auch zu ihr führt.

 

Auch Frauen jagen und wollen Beute machen. Also nicht immer alles gleich mundgerecht servieren.😉

 

Und wenn Du dann irgendwann auf das Profil klickst, hilft es natürlich, wenn man es nicht nur überfliegt. Denn eine 🌹 will nicht eine unter vielen sein, die das Knäblein stehen sah, sondern die, die eine Ecke oder Kannte hat, die sie einzigartig macht.

 

Klingt leicht. Ist es auch. Und respektvoll ist es sowieso.

×
×
  • Neu erstellen...