Jump to content

Outdoorsex, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 21:36, schrieb HotFun002:

Und da geb ich Dir 100% Uhr recht! Es gibt in Münster extrem geile Plätze für Outdoor Sex 

Echt kannst du mir welche sagen ?

Geschrieben

Es gibt schon sehr viele Gay Cruiser. Kann schon manchmal nerven...

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 16:38, schrieb molli36:

Echt kannst du mir welche sagen ?

Schreib mich an 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 11:52, schrieb geilespaar2205:

Auch ich liebe es outdoor, wenn die Location und das Wetter stimmt....UND wenn es nicht zu viele Mücken gibt :-)

Auf jeden Fall outdoor 

 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, Outdoor sollte man nicht planen. Manchmal ergibt es sich einfach und ist dann wirklich schön, obwohl es meist nur ein Quickie wird. Grade im Sommer an (nicht komplett überfüllten) Badeseen kann es schon mal vorkommen, dass man plötzlich fast allein ist im Wasser. Es ist schon geil, wenn das Höschen plötzlich zu Seite gezogen und der harte Schwanz in die Muschi gesteckt wird. Ein schöner langsamer Sonntag-Nachmittag-im-See-Fick. Es sind 100 Leute am Strand, alle sehen dich und keiner weiß was du da tatsächlich treibst. ;)

Geschrieben

Ja, langsam gleitet der harte Schwanz in die patschnasse Sommerfotze und fickt tief, bis er das Ejakulat gegen den Muttermund spritzt...

Geschrieben

Ja, langsam gleitet der harte Schwanz in die patschnasse Sommerfotze und fickt tief, bis er das Ejakulat gegen den Muttermund spritzt...

×
×
  • Neu erstellen...