Jump to content

Outdoorsex, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt fast nichts schöneres 🤷‍♀️ich steh da total drauf

Geschrieben

Es gibt fast nichts schöneres 🤷‍♀️ich steh da total drauf

Geschrieben

Du kannst die Spezifikator 'outdoor' auch weglassen und gelangst zur selben Antwort.

Geschrieben

Auf jeden Fall bin dafür.
Outdoor sex muss man haben.
Eben hinter der Hecke ein Quickie oder blowjob immer wieder geil. 👌👍😋

Geschrieben

Ja klar, bei dem schönen Wetter zur Zeit sowieso

berlinerdate69
Geschrieben

Im Bett Vögeln kann ich wenn ich alt bin:p

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 14:20, schrieb Milchbubi47:

Moin.

Ich beobachte das "Treiben" hier nun eine ganze Weile. Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so das die Herren dem Outdoorsex offener gegenüber stehen als die Damen?

Das liegt auch daran... dass viele der angeblichen singels kein trautes heim haben, in dass sie einen angebetete mitnehmen könnten...

Und nicht genug taschengeld für ein hotelzimmer haben...

Und sich outdoor besser wieder vom acker machen können...

Also redet man(n) dich die situation schön... und erklärt outdoor zum ultimativen erlebnis....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das liegt auch daran... dass viele der angeblichen singels kein trautes heim haben, in dass sie einen angebetete mitnehmen könnten...

Und nicht genug taschengeld für ein hotelzimmer haben...

Und sich outdoor besser wieder vom acker machen können...

Also redet man(n) dich die situation schön... und erklärt outdoor zum ultimativen erlebnis....

Sehr schöne Erklärung, ist sicher auch was dran.

Trotzdem kenne ich einige Frauen, die es mögen. Ebenso natürlich auch welche, die es gar nicht mögen.

Ich denke, man kann es nicht pauschalisieren. Viele Frauen mögen auch kein Camping und trotzdem gibt es eine Menge Camperinnen.

Geschrieben

Nackt in der Wärme, ein leichter Wind haucht über den Körper. Da bekommt frau noch mehr Lust als ohnehin. Also auf jeden Fall: JA!

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspielt auf jeden Fall ja 

Geschrieben

Ich habe da immer pieksige tannennadeln, ameisen... und plötzlich auftauchende wanderer im sinn....

Nicht, dass ich ameisen nicht mag.... sber ich will nicht auf ihren einkaufspassagen rumliegen...

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 17:13, schrieb schnalex:

Outdoor ist meist nur ein Quickie. Da hab ich nix von. Und mit Ü40 bevorzuge ich eine weiche Unterlage..

Heyy;-) du siehst aber absolut nicht wie ü40 aus meld dich doch mal ;-)

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 17:32, schrieb Daniel48163:

Dann Lieber bequem 😎👍

Na ja outdoor kann schon mega geil sein

Geschrieben

Ich habe sogar sehr gerne Outdoorsex

Aber ich unterscheide da halt ob ich diesen zwischen den Müllcontainern vom Discounter haben wollte oder z.B. auf dem Deck eines Bootes

Lange Rede, kurzer Sinn, passendes Wetter, passende Location, passende Sexpartner und dann macht das auch sehr viel Spaß

Geschrieben

Auch ich liebe es outdoor, wenn die Location und das Wetter stimmt....UND wenn es nicht zu viele Mücken gibt :-)

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 11:15, schrieb molli36:

Na ja outdoor kann schon mega geil sein

Definitiv! 
meld Dich bitte! Ich weiß da was! 😉

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 11:15, schrieb molli36:

Na ja outdoor kann schon mega geil sein

Und da geb ich Dir 100% Uhr recht! Es gibt in Münster extrem geile Plätze für Outdoor Sex 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 14:20, schrieb Milchbubi47:

Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so das die Herren dem Outdoorsex offener gegenüber stehen als die Damen?

Ich denke, aufgrund der Vielzahl der Männer im Vergleich zu den Frauen, hört bzw. liest man von denen natürlich dann auch viel öfter über Outdoorsex, also kommt es einem meiner Meinung nach nur so vor. Ich glaube eine Frau, die den richtigen Partner findet, wird auch für vieles offen sein, sicherlich auch Outdoorsex.

Geschrieben

Hätte ich früher ab und an. Im Sommer unter einem Sternenhimmel ist es schon was wunderbares.

Seit eine Bekannte sich dabei aber mal eine Zecke an der Vagina eingefangen hat, hat das für mich den Reiz etwas verloren.

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 20:14, schrieb wilkla:

ja, wir auch

Das ist ja auch sehr schön :-)

 

Geschrieben

Outdoor ist mega vor allem der kick erwischt zu werden wir haben öfter mal sehr nah an der Straße gestanden und habe dann geilen Sex auf der Motorhaube gehabt und die Autos sind vorbei gefahren war uns nicht interessierst hat  weil der Sex einfach zu geil war ist echt zu empfehlen 

😘

Geschrieben

Also ich als Frau Leibe Outdoor die letzten Male waren am See im Feld und im Wald richtig geil 

×
×
  • Neu erstellen...