Jump to content

Der Ehemann mag Nylonstrümpfe und möchte diese anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist total pervers! 

Das geht nur mit nem kurzen minirock. 

 

Am 22.6.2020 at 23:56, schrieb Nett65Junge:

Was würdest du sagen wenn du zumir kommen würdest unser ertes Treffen und ich würde meine Hose aus ziehen und mit Strapsen vor dir stehen natürlich mit paßendem Hösschen ;)

Das fände ich total geil! 

Aber mit nem minirock komen die dtrapse erst richtig zur Geltung. 

Geschrieben
Juni 22, 2020, schrieb Pseudo-2019:

Was würdest du sagen wenn du zumir kommen würdest unser ertes Treffen und ich würde meine Hose aus ziehen und mit Strapsen vor dir stehen natürlich mit paßendem Hösschen

Erstmal Keller für 3 Stunden und halbstündigen Befragungen. .Natürlich spritzen für Bein und arme. ... senkrechte Position und bei Befragung Nerven Rad und Elektro
100 % Antwort-Garantie 😆

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb zuhartfüreinige:

Erstmal Keller für 3 Stunden und halbstündigen Befragungen. .Natürlich spritzen für Bein und arme. ... senkrechte Position und bei Befragung Nerven Rad und Elektro
100 % Antwort-Garantie 😆

wie kann ich das verstehn ,komme da nicht ganz mit jetzt,spritzen für arme und beine ???

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Guten Morgen,wer sowas tragen möchte und es auch vom Partner keine Einwände gibt warum denn nicht,jedem das seine.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich sind Feinstrumpfhosen normal, da ich sie schon seit meiner Kindheit trage. Und was normal für mich ist, bestimme immer noch ich!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde die Frage nach "normal" auch nicht stellen.

Wenn es euch beiden Spaß macht, lebt es aus und geniest es

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum halt nicht ! Jeder hat Vorstellung Interessen und Vorlieben und ab und an auch komische Gedanken. 

Wenn man es zusammen ausprobiert,  kann daraus noch viel mehr passieren als nur nylonstrümpfe anzuziehen. 

Verfügung,  Zärtlichkeit,  präsentieren,  tollen Spiele und und und ! 

Geschrieben

Jeder so wie er mag, Es muss nur beiden Spass machen

×
  • Neu erstellen...