Jump to content

Der Ehemann mag Nylonstrümpfe und möchte diese anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Ja, dachte schon du sprichst es wirklich. 😃

mit ein bisschen Verstand und Zusammenhänge erkennen, kann man viele Sprachen lesen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich finde Nylons auch toll. Normal ist ,was Dir gefällt.

Was würdest du sagen wenn du zumir kommen würdest unser ertes Treffen und ich würde meine Hose aus ziehen und mit Strapsen vor dir stehen natürlich mit paßendem Hösschen ;)

Geschrieben

Also ich selber niemals nylons tragen aber meine Freundin trägt oft nylons entweder Strumpfhose oder halterlose

Geschrieben

Ich denke dass Du dies selber herausfinden musst, gerade dann wie offen dein gegenüber ist, egal ob Frau oder Mann. Es gibt viele Frauen die es mögen genauso wie Männer aber auch viele die eine Abneigung dagegen haben. Dass kannst Du aber auch beim schreiben miteinander herausfinden. Es soll viele Männer geben die unter der Jaens Halterlose, Strumpfhose und oder auch Damenwäsche drunter tragen. Wer sich mal mit dem Thema Strumpfhosen beschäftigt weiss das die früher von den Männern Hauptsächlich getragen wurden.

Geschrieben

Ich denke dass Du dies selber herausfinden musst, gerade dann wie offen dein gegenüber ist, egal ob Frau oder Mann. Es gibt viele Frauen die es mögen genauso wie Männer aber auch viele die eine Abneigung dagegen haben. Dass kannst Du aber auch beim schreiben miteinander herausfinden. Es soll viele Männer geben die unter der Jaens Halterlose, Strumpfhose und oder auch Damenwäsche drunter tragen. Wer sich mal mit dem Thema Strumpfhosen beschäftigt weiss das die früher von den Männern Hauptsächlich getragen wurden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

für mich ist es pervers und beleidigend einer dame unter die augen zu treten ohne mindestens nylonstrumpfhosen und dwt. und viele damen sind einfach zu tolerant wenn sie munterwäsche akzetieren.

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 13:01, schrieb Holli1218:

Hallo ich bin der männliche Teil eines Bi-Paares und mag es wenn ich dabei Nylons selber trage , Sie auf der Haut zu haben oder zu streicheln macht mich total an. Ist das noch normal oder nicht? LG H. 

Wenn es für dich und deine Frau okay ist, dann ist es doch okay. Und Sie, die Teilchen mit dir teilt.

Was Normal ist.. für euch, ist eure Sache.

In meinen Beziehungen trage nur ich diese Teilchen. Für mich persönlich,  käme das nicht in Frage...würde sie nicht teilen:P Ausziehen darf sie mir mein Partner, anziehen dürfte er sie nicht.:)

So ist das eben. Jeder wie er mag. 

 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 13:25, schrieb MOD-Sunshine:

Es ist normal, da du einen Fetisch für Nylonstrümpfe hast. ;)

Den ausserdem sehr viele männer haben...und unterschiedlich ausleben...

Geschrieben
Juni 22, schrieb ertappt:

Ich verstehe euern Dialekt. Og jeg taler daensk sprog. 😃

Und ich spreche Dänisch

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 13:01, schrieb Holli1218:

Ist das noch normal oder nicht?

Noch vor einem Jahr hätte es niemand für normal gehalten, eine Mund-Nasen-Maske zu tragen, wenn man mit dem Bus fährt, heute musst du aufpassen, dass dich niemand erschießen will, wenn du sie an der Bushaltestelle nicht schnell genug aufziehen willst. Dennoch gibt es auch genügend Menschen, die finden es unnormal eine Maske zu tragen.

Was ich damit sagen will, von dir geht keine Gefahr aus, wenn du Nylons trägst und dich gut damit fühlst, dann mach es einfach. Wichtig ist jedoch, dass die Menschen mit denen du es ausleben willst, das eben auch als normal empfinden, alles andere kann dir normalerweise völlig an den Nylons abgleiten ;). Ich mag das Gefühl auch auf der Haut und trage welche, wenn mir danach ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nach dem "normal" immer nicht. Menschen sollen tragen (dürfen) was sie wollen. Wer den Mensch auf Grund seiner Kleidung nicht mag, mag den Menschen nicht.
Ich trage gerade im Sommer gerne Nylon Söckchen aber nicht, weil ich das streicheln toll finden sondern weil die Feinstrümpfe verdammt noch Mal nicht so rutschen wie "Männer Sneakersocken". Die Rollen sich bei mir regelmäßig unter die Fußsohlen.
Irgendwie ist Kleidung für Frauen oft viel durchdachter 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

mit glatt rasierten beinen warum nicht

ich für mein teil trage täglich

Bild 005.jpg

Geschrieben

Oh mich macht's nicht an.

 

Normal oder nicht?

 

Egal.

 

Robin Hood hat auch Strumpfhosen getragen. Wer's mag macht nix verkehrt außer Strumpfhose übern Kopf am Bankschalter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist nicht ungewöhnlich. Ich selbst trage auch gerne Nylonstrümpfe. Das macht mich total an! Es hilft mir dabei, meine devote Seite auszuleben :)

Geschrieben

Interessant die vielen Meinungen zu lesen. Ich trage auch sehr oft Strumpfhosen, man kann sie auch unter der Hose an den Beinen sehen. Komischerweise schaut da kaum jemand hin. Was aber nicht schön ist wenn dann alles voller Haare drunter ist. Rasieren ist da ein Muß.

Ich sehe das nicht mehr als Fetisch an, eher praktische Gründe die mir dazu einfallen. Warm unter der Kleidung ohne das sich was aufrollt und aufträgt.

Aber das muss jeder selber für sich entscheiden

Natürlich ist es ein tolles Gefühl auf der Haut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 13:01, schrieb Holli1218:

Ist das noch normal oder nicht?

Völlig normal.

Manche Männer streicheln gerne junge Haut, manche streicheln gerne Nylon und manche was ganz anderes.

Geschrieben

Alles was dir und deiner Partnerin gefällt ist richtig völlig normal. Ist doch prima wenn man im Einklang ist. Was die anderen denken interessiert doch niemanden.

Geschrieben

Ich mag auch Nylons. Ich finde sie einfach geil an der Haut.  Ja für mich absolut was geiles.

Geschrieben

Wir verstehen immer wieder nicht wo da das Problem ist. Gibt es Stoffe die nur ein Geschlecht tragen darf? Zerstören sich Strümpfe selbst, wenn sie am falschen Geschlecht sitzen?
Anziehen was sich gut anfühlt und gut. Im Übrigen sitzen gerade Nylon Söckchen viel besser als Sneaker Socken und rutschn nicht immer von der Ferse 😉

Geschrieben

Es sieht einfach geil aus und fühlt sich super geil an Nylons auf der Haut zu spüren.

Ich finde das Tragen von Nylons total in Ordnung, wrnn die Partner es mögen. Da gibt es kein normal oder pervers.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Soll er doch ruhig anziehen 

Im Internet findet Mann auch Nylons für ihn 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

"normal" ist was dir und deiner Partnerin gefällt und nicht gegen Gesetze verstößt. Was ist dabei, ist ein geiles Tragegefühl auf der Haut und sehr erotisch. 

×
  • Neu erstellen...