Jump to content

Situation in den Niederlanden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

nicht blauäugig

Aber schlumpfmässig blauhäutig :hibiscus: :kissing_heart:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Kann man,ich hab nur ne eigene Meinung

Dummheit ist keine Meinung sondern eine Gefahr für andere 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Dummheit ist keine Meinung sondern eine Gefahr für andere 

Was willst du von mir?Such dir ein anderes Opfer.Gefährde ich dich?Nein.,!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Was willst du von mir?Such dir ein anderes Opfer.Gefährde ich dich?Nein.,!!!

Du nervst mich doch .. such dir ein andere Hobby vielleicht lernst du ja aus Versehen noch was .. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Norder1980:

Kann man in den Niederlanden schon wieder was erleben, vielleicht sogar heute Abend? 

Erleben kann man in NL zu jeder Zeit etwas

Die Grenzen waren nie geschlossen

Wenn du (Sex) Clubs besuchen möchtest musst du dich noch einige Wochen gedulden

Geschrieben

Leute, ist ja schön was ihr alles über Corona und den puffs und Clubs in Holland wisst....ich wollte einfach nur ein Bier trinken gehen ohne diese blöde Maske zu benutzen.

Geschrieben

Leute, ist ja schön was ihr alles über Corona und den puffs und Clubs in Holland wisst....ich wollte einfach nur ein Bier trinken gehen ohne diese blöde Maske zu benutzen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Norder1980:

ich wollte einfach nur ein Bier trinken gehen ohne diese blöde Maske zu benutzen

Na da kann ich leider nix dazu sagen. Sorry. Hab deine Anfrage halt falsch verstanden/aufgenommen. Hoffe du kannst mir verzeihen :pensive:.

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht so die Corona- Panik. Trotzdem überlege ich mir sehr genau.. was ich tue... und was ich besser lassen sollte...

Ins Ausland zu fahren und dort was fickbares zu suchen... würde bei mir eher zu letzterm gehören...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe jetzt nicht so die Corona- Panik. Trotzdem überlege ich mir sehr genau.. was ich tue... und was ich besser lassen sollte...

Ins Ausland zu fahren und dort was fickbares zu suchen... würde bei mir eher zu letzterm gehören...

Wie gesagt, darum ging es nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe jetzt nicht so die Corona- Panik. Trotzdem überlege ich mir sehr genau.. was ich tue... und was ich besser lassen sollte...

Ins Ausland zu fahren und dort was fickbares zu suchen... würde bei mir eher zu letzterm gehören...

Wie gesagt, darum ging es nicht.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nilsson:

Na da kann ich leider nix dazu sagen. Sorry. Hab deine Anfrage halt falsch verstanden/aufgenommen. Hoffe du kannst mir verzeihen :pensive:.

Ja sicher. Vielleicht auch blöd gefragt. Danke

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nilsson:

Na da kann ich leider nix dazu sagen. Sorry. Hab deine Anfrage halt falsch verstanden/aufgenommen. Hoffe du kannst mir verzeihen :pensive:.

Ja sicher. Vielleicht auch blöd gefragt. Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Norder1980:

Wie gesagt, darum ging es nicht.

Ah okay... Bier trinken.... aber das geht doch hier auch? und die Maske nur bis zum Tisch... da kann ic mir schlimmeres vorstellen

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ah okay... Bier trinken.... aber das geht doch hier auch? und die Maske nur bis zum Tisch... da kann ic mir schlimmeres vorstellen

Ja aber hier haben einfache Kneipen ja nicht geöffnet. Alles Speiselokale.

×
×
  • Neu erstellen...