Jump to content

Was mögt ihr besonders?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine positive Lebenseinstellung! 😊🙏🏻💫💕🧚🏻‍♂️🍀💝

Geschrieben

Doggy bei Corona, sonst jede Stellung wo meine Partnerin zum Orgasmus kommt

Geschrieben

Das hängt auch vom Alter ab. Je nachdem, was die Figur und die Zipperlein dann noch erlauben

Geschrieben

im prinzip alles, was beiden (auch nacheinander) spaß macht. doggy ist schon schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stellung die ich habe, wenn ich solche sinnbefreiten Fragen lese 🙄

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Löffelstellung. Dafür würde ich sogar eine Wochenbeziehung eingehen. 😊

Geschrieben

Das wird aber oft gefragt...Vielleicht weil ihr denkt man ändert seine Meinung???

Immer noch von hinten. Aber es gibt noch andere die gut sind. Kommt also darauf an .

vor 2 Minuten, schrieb BerserkerLE:

Löffelstellung. Dafür würde ich sogar eine Wochenbeziehung eingehen. 😊

Das kann dir jede geben. Sogar wenn sie schläft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das wird aber oft gefragt...Vielleicht weil ihr denkt man ändert seine Meinung???

Immer noch von hinten. Aber es gibt noch andere die gut sind. Kommt also darauf an .

Das kann dir jede geben. Sogar wenn sie schläft

Ich hatte bisher leider nur mit einer Frau lustvollen und intensiven Löffelsex. ;)

Geschrieben

wenn der mann auf den füßen steht, mit dem oberkörper nach hinten geht bis er auf seinen händen aufkommt, die frau auf seinem penis sitzt und ihn kräftig zureitet.

probierst du das jetzt aus ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerserkerLE:

Ich hatte bisher leider nur mit einer Frau lustvollen und intensiven Löffelsex. ;)

Jo. Das ist dann dein Problem 

Geschrieben

Ich würde mal sagen, als Beamter hat man eine gute Stellung. Und Pensions Anspruch👍👍👍

Geschrieben

Puu das kommt auf die Person an und auf die Situation und der Ort finde ich da kann eine Stellung die man richtig geil findet im Bett in einer anderen Situation nicht so toll sein.
Ich hab aber so an sich keine spezielle lieblings Stellung. Ich probiere gern auch mal was neues aus.

×
×
  • Neu erstellen...