Jump to content

Meisten Frauen kneifen im letzten Moment?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... wohin kneifen den Frauen eigentlich???
in den Po? in andere Körperteile??

...und warum immer erst im letzten Moment?
alles ich verstehe das alles nicht mehr,
komische neumodische Welt.


Geschrieben

nun...im Moment kneife ja ich, als bekennender Feigling...aber ich sag das ja auch öffentlich in meinem Profil ....


Geschrieben


und wehe es versucht wer , mich zu kneifen ....


...och bei dem Bild..da würd ich glatt reinkneifen



wehe ....


aber mal spass beiseite...
bei mir ist bis jetzt jeder mann auch zum date erschienen...bei keinem der hund oder die omma ganz plötzlich verstorben und auch keinem das auto unterm hintern explodiert

und ich würde auch niemals einfach kneifen, denn ich überlege mir vorher gut, ob ich jemanden treffen möchte und lasse mich nicht in irgendwelche dates reinquasseln die ich eigentlich gar nicht will


Geschrieben

Nein, es sind definitiv eher die Männer.


Geschrieben

also das mag schon sein, das es eher die männer sind. aber die frage ist ja ob die meißten frauen mit denen man eben angeregten kontakt hatte kneifen.
ich stimme dem mal bedingt zu. bei mir war das wohl eher ausgeglichen. aber es gab schon ein paar die sind dann doch einfach abgesprungen und reagierten dann auch nicht mehr auf anschreiben. natürlich war dem immer mehrere nette und interessante konversationen vorraus gegangen, meißt per mail oder chat.
naja, ich wills niemandem übel nehmen. aber ich finde wenn jmd nicht will ist eine absage besser als keine reaktion!


Geschrieben



sei froh wenn Sie kneift der Sex ist dann sowieso voll daneben!



Geschrieben

Ich hatte mal vor lauter Frust in meinem Profil stehen.
Liebe Hamsterbesitzer nehmt bitte davon Abstand mir zu schreiben. Die Chance das Euer Hamster einen Herzinfarkt erleidet , wenn wir uns treffen ist mir einfach zu groß.

Ich hatte damit irgendwie die Lacher auf meiner Seite.
Und tatsächlich weniger *Versetzter*.

winatchia


Geschrieben

ne mal im ernst, ich denke mal das hier auch viele Leute sind um einfach Aufmerksamkeit oder Komplimente zu bekommen, die sonst vllt im realen Leben diese so nicht bekommen, aber ob diese auch alle ernstzunehmen sind, ich sprech es einfach mal aus, die meisten Komplimente und die meiste Aufmerksamkeit die hier verteilt wird sollen warscheinlich bloß ihren zweck erfüllen und wenn diese Leute sich dann die Bestätigung geholt haben kneifen sie. Und als ich das mit Frau schrieb wollte ich das nicht auf alle Frauen pauschalisieren, aber ich bin nunmal Hetero und ich kenne diese Erfahrung nur mit Frauen, und wenn dann soll es auch weiter so bleiben... (nichts gegen Homos)


Geschrieben

ich kenne das nur von Männern dass sie dann plötzlich mit einer fadenscheinigen Ausrede kommen.


Geschrieben

Das mit dem "kneifen" kann ich auch feststellen, viele labbern hier jede menge Müll und geilen sich nur auf.


Geschrieben

Hi ,
jenau so ist das , die Frauen geilen sich hier nur an den Bildern der Kerle auf
Gruß Gaby


Geschrieben

Und die Fakes erst recht, wenn wer direkt nach Skype, icq oder sonst was fragt und dann bilder fordert, ist in 99% ein Fake. Schreib schon seit AOL Zeiten mit Leuten im Chat.. irgendwo sind doch alle Frauen bzw Leute gleich, es ist eigt immer das gleiche.. Frauen muss man erobern, auch wenn sie als nick "ParkplatzschlampeJETZT" haben..


Geschrieben

männer können vieles besser als frauen...und kneifen gehört dazu.


Geschrieben


wer kennst das auch noch



ich hab nen seltenes exemplar von mann kennengelernt - weil ja nur die frauen immer kneifen, der bis jetzt immer mir noch nicht den ort mitgeteilt hat, an dem man sich gestern um 20uhr treffen wollte - dat nenn ich mal nen kerl von nem mann, der weis was er will;-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn man sich vorab vernünftig kennenlernt, miteinander schreibt und sich dabei interessiert für den anderen, telefoniert und sich an einen üblichen Ort: Cafe, Restaurant oder Stadt verabredet dürfte eine Frau eigentlich nicht kneifen.
Wenn man vorher nur das eine im Kopf und die üblichen Verhaltensweisen beim Kennenlernen einer Frau, ob hier oder real, vergisst dann braucht man auch nichts zu erwarten. Wer unbedingt hier das sexuelle Vollweib suchst, die alles und mit jeden macht, dann darf man sich ebenfalls nicht wundern wenn man auf ein Fake reinfällt. Und letztendlich muss man Vertrauen schenken und Vertrauen zu erhalten.


Geschrieben

ich kenne das nur von Männern dass sie dann plötzlich mit einer fadenscheinigen Ausrede kommen.



Vielleicht denkt er dann nochmal in Ruhe nach und findet sie dann doch nicht mehr so toll. Kann bei den kneifenden Frauen ja ähnlich sein.


Geschrieben

Ich hab die Erfahrung machen dürfen das die meisten Frauen leider im aller letzten Moment kneifen,


Hi,
bei mir/uns sind bisher ausnahmslos alle Frauen zum Date erschienen, wir können da nicht klagen.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir bisher dreimal passiert und das, obwohl der Vorschlag zu einem Treffen noch nicht mal von mir gekommen ist oder ich in irgendeinerweise darauf gedrängt habe. Die Treffen waren jeweils an öffentlichen Orten, Café oder Restaurant zu einem ersten Kennenlernen vereinbart worden.
Die Phasen des ersten doch ziemlich angeregten Beschnupperns per Mail, Chat oder Telefon waren zwar unterschiedlich lang aber auch nicht so kurz, daß ich jetzt von "übereilt" reden kann.

Die Erste machte kurz nachdem wir den Termin per Mail vereinbart hatten einen Rückzieher, die Zweite ein paar Stunden vorher auch per Mail obwohl sie das Date von sich aus schon vorbereitet und geplant hatte. Die Dritte sagte telefonisch ab, als ich bereits auf halbem Weg zu ihr war. Offensichtlich, was man so hört die üblichen Gründe: Auto zusammengebrochen, Katze verendet oder Füsse dick.

Also bisher nur Luftnummern, von denen ich dann auch nach einem Anschreiben danach, man glaubt ja erstmal den Grund und macht weiter wie bisher, nichts mehr gehört habe.

Ich für meinen Teil glaube an ein Date mittlerweile nur noch, wenn es denn soweit ist und man sich wirklich gegenübersteht.

Also was man hier so liest, dann tun sich beide Seiten nix mit dem Platzenlassen von Dates.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Also bisher nur Luftnummern, von denen ich dann auch nach einem Anschreiben danach, man glaubt ja erstmal den Grund und macht weiter wie bisher, nichts mehr gehört habe.



Viele werden auch falsche Bilder verschicken und wollen nicht zu ihrer wahren Identität stehen und das würde bei einen Treffen ja auffliegen.

Nichts ist besser als in der realen Welt zu flirten!


Geschrieben

Ich kann da nur mein Vorredner beipflichten.Viele Frauen schreiben,telefoniern und geben ein Bild her.Aber wenn es auf ein Treffen kommen würde dann ist mittendrin alles aus.Schade eigentlich.


Geschrieben

kann ich NICHT bestätigen, bis jetzt waren meine Dates alle so wie sie sich vorgestellt haben.


Geschrieben

Ich habe Dates immer eingehalten.....die Männer auch....
Einmal im letzten Moment eine Absage...aber immerhin noch gemeldet.
Also kann ich nur sagen....muss ich wohl die richtigen Männer gefunden haben.....und sie mich. :-D


Geschrieben

Viele werden auch falsche Bilder verschicken


Hi,
vor einem Treffen ist ein Cam Check bei uns Pflicht.
Da hilft es nicht viel wenn man zuvor "falsche" Bilder verschickt
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke es gibt einige hier, die gar kein "echtes" Date wollen, Frauen und Männer, die wollen einfach sehen, bin ich attraktiv, würde ich beim anderen Geschlecht landen können. Wirklich landen wollen sie aber nicht.


×
×
  • Neu erstellen...