Jump to content

Duftkerzen


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

da düfte die sinne stimulieren bräuchte ich auch eine erinnerung dazu,somit würde der duft einer fremden frau mir einfach nichts bringen.

wenn solch eine duftkerze für mich in betracht kämme,dann nur von einer frau mit der ich auch intim war und deren geruch ich auch als angenehm empfunden habe.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Hab mich mal schlau gemacht diesbezüglich. ☝🏼💡
Die "Mumukerze" riecht angeblich nach einer Mischung aus Geranie, Zitrus-Bergamotte, Zeder, Damastrose und Ambrettesamen. Also nix mit Fischgeruch oder so. 😁

In diesem Sinne, wollte euch einfach nicht doof rumstehen lassen. 😆

Die Duftmischung an sich klingt ja nicht schlecht - aber auch ohne Gegenprobe bezweifle ich hart, dass Frau P. untenrum so floral duftet.
Also dann fahr‘ ich weiterhin zum schwedischen Duftkerzenfachgeschäft mit angegliedertem Möbelverkauf und flirte lieber mit der Verkäuferin in der Bettenabteilung, das hat mehr Kitzel...

Geschrieben

Ich hasse jede Art von Duftkerzen! Wer mich vertreiben will, einfach eine anzünden. Das Zeug ist sowas von ekelhaft künstlich, bekomme ich sofort Kopfschmerzen von.

Geschrieben

Gibt auch Frauen, die lassen einen Abdruck von ihrer :pussy:machen. Dann wird damit ne Gummimumu hergestellt. Also warum nicht auch sowas :no_good:?

Geschrieben

Mit was man an alles Geld machen kann. Wer es brauch. Ich weiß mein Vermögen besser aus dem Fenster zu. werfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cream_fan:

Die Duftmischung an sich klingt ja nicht schlecht - aber auch ohne Gegenprobe bezweifle ich hart, dass Frau P. untenrum so floral duftet.
Also dann fahr‘ ich weiterhin zum schwedischen Duftkerzenfachgeschäft mit angegliedertem Möbelverkauf und flirte lieber mit der Verkäuferin in der Bettenabteilung, das hat mehr Kitzel...

Danke für deinen erhellenden Beitrag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Cream_fan:

Die Duftmischung an sich klingt ja nicht schlecht - aber auch ohne Gegenprobe bezweifle ich hart, dass Frau P. untenrum so floral duftet.
Also dann fahr‘ ich weiterhin zum schwedischen Duftkerzenfachgeschäft mit angegliedertem Möbelverkauf und flirte lieber mit der Verkäuferin in der Bettenabteilung, das hat mehr Kitzel...

Datt sind ja auch nur angebliche Vermutungen. Und ob die nun so riecht oder nach schwedischen Stinkefisch ausse Dose (gnihihi, ich hab Dose geschrieben! gnihihi 🤭🤭🤭) is relativ wumpe. 🤷🏻‍♀️

Ich mach's dann auch so wie Du und suche den skandinavischen Duftkerzenshop auf und flirte auch mit ner Verkäuferin. 😁👍🏼

 

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Jesus, wie bekloppt ist das denn... 🙈 Geldverschwendung find ich ... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Datt sind ja auch nur angebliche Vermutungen. Und ob die nun so riecht oder nach schwedischen Stinkefisch ausse Dose (gnihihi, ich hab Dose geschrieben! gnihihi 🤭🤭🤭) is relativ wumpe. 🤷🏻‍♀️

Ich mach's dann auch so wie Du und suche den skandinavischen Duftkerzenshop auf und flirte auch mit ner Verkäuferin. 😁👍🏼

 

Ey, ich hab sie zuerst gesehen👆🏻😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cream_fan:

Ey, ich hab sie zuerst gesehen👆🏻😁

Foootänn wesch ey!!! ☝🏼🤨😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben

Hat die Gute nicht auch schon Yoni Eier aus Jade verscherbelt?

Tja. Irgendwo muss mal wieder Geld herkommen 😂

Geschrieben

Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass Geyneth beim Orgasmus furzt, sind die Kerzen nur realistisch, wenn Du gleichzeitig Ihren Furz aus der Dose verendetest 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cream_fan:

Ey,

Gibt's hier nicht. Wer zuerst malt hat das Bild oder wie war das :crazy: :bananarama:?

Geschrieben

Wenn es eine geben würde mit spermaduft ...grrr....leider nur Wunschdenken 🤭Sperma riecht nicht sondern schmeckt nur gut😈

Geschrieben

@unique_Desire

Da gibts bestimmt die passenden jelly beans für Dich.
Wer brauch da noch Sex mit anderen Menschen.
Ne Mösenduftkerze abgefackelt und ein paar Pimmeljellybeans gelutscht und der Sex ist fertig.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@unique_Desire

Da gibts bestimmt die passenden jelly beans für Dich.
Wer brauch da noch Sex mit anderen Menschen.
Ne Mösenduftkerze abgefackelt und ein paar Pimmeljellybeans gelutscht und der Sex ist fertig.

Da ist mir richtige Sex schon lieber😂😂😂

Geschrieben

Mal ganz kurz den Hintergrund gecheckt und all die "Spinner" Kommentare wären überflüssig.

Die Bezeichnung "Vagina" Kerze ist aus einem Gag entstanden. Ein bissl Marketing, hier ein Wort, da eine Bemerkung und schon kauft das werbehörige Trollvolk ein, koste es, was es wolle. Damit die ganze Sache "glaubhaft" ist, wird kräftig an der Preisschraube gedreht und das Angebot "relativ" knapp gehalten und ist immer mal wieder "ausverkauft".

Naja, locker 75$ ist ja quasi ein Schnäppchen für ein bissl Duft von Geranien, Zedernholz und Rosen. Die Orgasmuskerze ist nur die Fortsetzung und die Marketingfuzzis klopfen sich die Schenkel. :dr_love:

Geschrieben

Es gibt für Alles einen Fetisch und irgendwo auch jemand der dafür bezahlt😉
Es gibt auch getragene Unterwäsche am Automaten, die den Placeboeffekt erziehen.

Geschrieben

Wenn die Schauspielerei eben nicht mehr so läuft, muss man umdenken :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Wenn es eine geben würde mit spermaduft ...grrr....leider nur Wunschdenken 🤭Sperma riecht nicht sondern schmeckt nur gut😈

Stimmt 🤤

×
×
  • Neu erstellen...