Jump to content

Hin und Her


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen, er tut das, um seinen eigenen Stellenwert hoch zu schrauben, so nach dem Motto DER macht eh alles, was ich will

Geschrieben

Nix andere als reine Schikane seinerseits n sich unter Kontrolle zu haben

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb hübschundrund:

Er ist ein Sadist und er versucht Dich zu manipulieren.

Ziel ist Macht. Es handelt sich um eine Missbrauchssituation.

Beschwere Dich beim HR, schriftlich.

*Diesen Kommentar markiere ich als irreführend.*
Wenn man weder die Situation vor Ort kennt, noch die Betroffenen, noch die Volljurist ist, hat sich keiner zu einer Aussage hinreißen zu lassen. Sie ist fehl am Platz und sollte von jedem Mod auch als solches erkannt werden.

Geschrieben

wäre es möglich das du gesprächsthema bei ein paar kollegen bist, sie sich einen spass erlauben und er nur der ist,  der dir den kopf verdreht ohne etwas von dir zu wollen ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wäre es möglich das du gesprächsthema bei ein paar kollegen bist, sie sich einen spass erlauben und er nur der ist,  der dir den kopf verdreht ohne etwas von dir zu wollen ?

Ne, also das glaube ich nicht, dafür kenn ich den Rest zu gut und sowas wird sich in unseren Unternehmen keiner trauen, sonst ist man schneller weg wie man gucken kann 

Geschrieben

Vielleicht mal die betroffene Person ansprechen., Du sprichst deine Problematik offen an -verstehst es quasi- willst aber eigentlich nicht bei dem Spiel mitmachen. Also kannst genau die Person direkt darauf ansprechen. Nehmt euch Zeit. Nicht zwischen Tür und Angel.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angel0703:

Vielleicht mal die betroffene Person ansprechen., Du sprichst deine Problematik offen an -verstehst es quasi- willst aber eigentlich nicht bei dem Spiel mitmachen. Also kannst genau die Person direkt darauf ansprechen. Nehmt euch Zeit. Nicht zwischen Tür und Angel.

Ja du sagst es, einer seits weiß ich was zu machen ist und all was dafür oder dagegen spricht, welches Risiko das hat vorallem im unternehmen. Aber der Unterschied zwischen wissen und tun ist groß. Vielleicht sollte ich weiterhin diese Situation beobachten und irgendwann ergibt sich die Situation von selbst oder spontan, wo wir ins Gespräch kommen und die Sache klären ??? 

 

×
×
  • Neu erstellen...