Jump to content

Hin und Her


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit  mittlerweile 6 Monaten bin ich in einer Situation, wo ich einfach nicht verstehen kann was zwischen mir und einer anderen Person abgeht ....

Sind zusammen in einem großen Unternehmen. Seit wahrscheinlich 1 Jahr sind wir in der selben Abteilung und von Anfang an war mir diese Person sympathisch aber nicht mehr , doch im laufe der Zeit ist mir aufgefallen das sich unsere Blicke immer treffen .Wir haben untereinander nicht viel Kontakt gehabt nur bezüglich der Arbeit . Irgendwann kamen Zwinker von ihm aber ich hab das am Anfang ganz normal angesehen bis dann dazu "aus Versehen" ein Schubs kam damit er meine Aufmerksamkeit bekommt und dazu kam dann auch ein lächeln und zwinkern .Irgendwie hat mich das zum nachdenken gebracht, weil er mir immer mehr gefiel . Irgendwann hab ich mir gedacht mit ihm Kontakt auf zu nehmen aber erstmal ganz normal , doch genau in diesem Moment drehte sich alles um , immer wenn wir zur zweit waren ging er immer weg ,kein lächeln nix , aber von weiten oder beim vorbei gehen war immer wieder dieser schüchterne Augenkontakt .Ich meine viele werden wahrscheilich sagen es ist normal und man hat mal Augenkotakt aber man muss doch so sehen wie man es selbst empfindet . Sobald er mich anguckt da versuch ich auch weg zu schauen aber in Wirklichkeit gefällt dir diese Person .Bei jedem anderen ist es doch kein Problem aber genau bei dieser Person gehts nicht anders. Nach paar Wochen hab ich mir gedacht ,ok es war ein Versehen und ich lass alles wie es ist und da ist nichts zwischen uns . Hatten uns mehrere Wochen nicht gesehen und ich kam recht runter und dachte mir ,ist ok wahrscheinlich war Interesse nur von meiner Seite, nicht mehr . Doch dann als ich aufgegeben hab fing es von seiner Seite wieder an . Kamen plötzlich in ein Gespräch was recht witzig war und ich war mehr oder weniger mit dem Rücken zu ihm und beim lachen umarmt er mich und lehnt seinen Kopf an meinen Hinterkopf ?? Ich dachte mir was geht denn jetzt ab?? Meine Mutter umarmte mich nie so zärtlich wie er ^^ Seitdem weiß ich einfach nicht was da los ist . Es geht immer hin und her .Hab das Gefühl das beide für einander Sympathie haben aber keiner will den ersten Schritt wagen weil viel auf dem Spiel steht ,schon alleine wegen Arbeit und privaten Angelegenheiten . Würde ja gerne direkt ansprechen doch es kann in die falsche Richtung gehen.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit " Never Fuck The Company" versucht bitte nicht direkt mit eurem Schwanz zu denken auch wenn wir hier in einem Forum sind wo es mehr oder weniger um Sex geht ...

Was denkt ihr dazu ? Bilde ich mir alles ein oder seht ihr auch das da was ist ? und was würdet ihr raten weiter vor zugehen ?

Geschrieben

Reden ist denke ich der einzige Schritt, wenn du dir sicher bist das du mehr möchtest. Das kannst aber nur du entscheiden. Ich für mein Teil umarme nie jemanden auf diese Art wenn ich kri Interesse habe.

Geschrieben

Häh, den Text hast du doch vor ein paar Wochen schon mal geschrieben.

Geschrieben

Geht mal abends ein Bier trinken. Gucken, was passiert. Lehnt er Treffen ab, dann ignorieren und warten, ob was kommt.

Geschrieben

Da hilft nur reden mit der Person, nicht mit anderen...woher sollen wir das wissen, wir kennen ihn nicht

Geschrieben

Zuviel Text. Schreib noch mal in Kurzform.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tragicus:

Reden ist denke ich der einzige Schritt, wenn du dir sicher bist das du mehr möchtest. Das kannst aber nur du entscheiden. Ich für mein Teil umarme nie jemanden auf diese Art wenn ich kri Interesse habe.

ja genau der meinung bin ich ja auch , vorallem kamm diese umarmung dann  als fast niemand in der nähe war . War ein bisschen geflash da wir uns nie vorher auf diese art unterhalten haben und dann kommt direkt sowas

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Geh hin, rede und gut ist. Was ist so schwer daran?

Geschrieben

Mir kommt es so vor dass dieser Thread vor wenigen Wochen genau so schön mal hier stand, kann das sein? Hab weder Zeit noch Lust zu suchen, aber selbst der Wortlaut kommt mir bekannt vor..... Sommerloch?

Geschrieben

Der spielt mit Dir. Und nicht auf die gesunde Art wenn Du jetzt schon son Kopfkino hast. Wäre ich schon weg. Wenn er keine Eier hat normal mit dir zu reden, zu fragen was Sache is... weg damit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emma321:

Der spielt mit Dir. Und nicht auf die gesunde Art wenn Du jetzt schon son Kopfkino hast. Wäre ich schon weg. Wenn er keine Eier hat normal mit dir zu reden, zu fragen was Sache is... weg damit.

Dann verstehe ich aber nicht was man damit erreichen will ?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Leeroy:

ja genau der meinung bin ich ja auch , vorallem kamm diese umarmung dann  als fast niemand in der nähe war . War ein bisschen geflash da wir uns nie vorher auf diese art unterhalten haben und dann kommt direkt sowas

Schon ein wenig spucki...musst dir klar werden ob die person näher kennlernen möchtest oder auf Abstand gehst. Würde aber auf jedenfall sagen das interesse besteht von der anderen seite.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leeroy:

Dann verstehe ich aber nicht was man damit erreichen will ?

Sein Ego aufwerten. Evtl auch tiefergehend aber da lehn ich mich jetzt mal nich aus dem Fenster. Aber mehr als ein Spielzeug bist Du nicht für ihn.

Geschrieben

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen hin und her führt über 100 Umwege auch nicht ans Ziel. 🤔

Geschrieben

Für die die denken sie hätten es schonmal gesehen . Ja habt ihr .nach der letzten unterhaltung hier bin ich auch etwas ruhiher geworden und dachte mir wirklich das ich mir das nur einbilde ,doch es ist in eine neue runde gegangen und es machte mich erneut zum nachdenken .Die Anzeichen sind meiner meinung nach deutlicher geworden und bevor ich weiteren schritt wage ,möchte ich meinung anderer hören .Dafür ist doch das Forum gedacht oder ?

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Meine Güte. Mund aufmachen und reden! Nur reden bringt dir Gewissheit.

Geschrieben

Du willst Klarheit, die er dir nur mittels des Verhaltens nicht gibt, also würde ich mich dem Vorschlag einzelner anschließen und ihn fragen, ob er Lust auf ein Bier nach der Arbeit hat. Die Antwort sollte wegweisend sein. Aber ich unterstütze ebenfalls die These, dass es nicht gut ausgehen kann. Ob das jetzt ein Spiel ist oder nicht, sei dahingestellt. Warum Leute das machen? Es gibt viele Gründe und alle führen auf Probleme desjenigen zurück. Warum gibt es Ghosting, Benching oder wie der ganze neumodische Kack heißt. Es mag schwierig sein, einen klaren Gedanken zu fassen, da er dir dabei aber augenscheinlich nicht hilft, musst du Klarheit für dich schaffen. Schon damit dieses Gedankenkarussell aufhört und du dich besser fühlst.

Tantramann1959
Geschrieben

Kommt mir sehr bekannt vor. Bist du der gleiche Schreiber mit dem gleichen Text?

Geschrieben

Du schreibst selber: "Und bitte kommt mir jetzt nicht mit " Never Fuck The Company" [...]."
Du weißt also selbst, welcher Rat gut ist, willst ihn aber nicht wahrhaben.

Geschrieben

"zu ihm" schreibt mehrfach der junge Mann der nur Frauen sucht??? Trollalarm?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Königinkh:

"zu ihm" schreibt mehrfach der junge Mann der nur Frauen sucht??? Trollalarm?

Und jetzt?  Ändert sich das Thema für dich wenn ich im  Profil bi stehen hab? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leeroy:

Und jetzt?  Ändert sich das Thema für dich wenn ich im  Profil bi stehen hab? 

Ja, dann bestehen ganz andere Voraussetzungen. Auch ,leider immer noch, was die Folgen am Arbeitsplatz angeht.

Vor allem ist das näher kommen des Mannes noch mehr als Mut zu schätzen.

 

Finde ich.

Hoffe der Mann erkennt das er als kurzfristige Bereicherung zu schade ist. Dir alles gute.

Geschrieben

Mir ist schon bewusst das ohne Reden nix passiert doch manchmal fehlen da einfach die Worte... Die Nervosität steigt und du denkst dir einfach, was mit dir los ist? ! Viele bezeichnen das als einfach oder da ist doch nichts schlimm dran,aber wenns doch nicht so schlimm wäre, wäre ich vielleicht von ihm schon längst angesprochen gewesen? 

Geschrieben

Ich würde ihn einfach auf nen Kaffee einladen und dann Klartext mit ihm sprechen....
Klar kann so ein Spiel auch sexy etc. sein, aber irgendwann würde ich es nicht mehr aushalten und wissen wollen was da zwischen uns ist....

hübschundrund
Geschrieben

Er ist ein Sadist und er versucht Dich zu manipulieren.

Ziel ist Macht. Es handelt sich um eine Missbrauchssituation.

Beschwere Dich beim HR, schriftlich.

×
×
  • Neu erstellen...