Jump to content

Öffnung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich nicht wie die aktuelle Situation ist. Daher ob sie öffnen dürfen (aber uneinhaltbare Regeln haben), oder ob es noch verboten ist.
Meines wissen fällt dies aber in die Hoheit der jeweiligen Länder. Ein Risiko Faktor ist leider, dass Discos und Kneipen geschlossene Räume sind und sich die Leute tummeln. Daher kann dies vermutlich noch dauern.
Ich denke, wenn die Sommerferien gut verlaufen (davon gehe ich nicht aus) könnte danach eine Lockerung kommen.
Aber wie gesagt, kenne die aktuelle Gesetzeslage nicht...
Gruß Julian

Geschrieben

Wenn der Schlüssel das Schloss öffnet

Geschrieben

Wenn alle die die Situation noch nicht begriffen haben am Virus dahingeschieden sind, dann öffnen die Clubs für die Überlebenden immunen

Geschrieben

Wenn du zuständig regierung das ok gibt, dürfen alle die bis dahin überlebt haben wieder öffnen.

Geschrieben

Ich denke man kann erst wieder in die Clubs bis ein Impfstoff vorhanden ist ansonsten macht es ja auch wenig Spaß

Geschrieben

Hoffentlich in diesem Jahr noch!!!

Geschrieben

Telefon in die Hand nehmen und bei den Clubs Anrufen für die du dich interessierst... 🙄

Geschrieben

Entweder anrufen oder auf die jeweilige Internetseite gucken.

Geschrieben

wart mal, ich befrag schnell mal meine Glaskugel.....

Geschrieben

Wird in den Nachrichten bekanntgegeben!

Geschrieben

Seit Montag dürfen die wieder....Aber ob jede bei den Vorschriften auf macht,sollte man bei den Clubs nachfragen...Oder auf deren Homepage gucken...

Geschrieben

Ab dem 22.6. sind Veranstaltungen bis 250 Personen in Niedersachsen wieder zulässig, allerdings freiluft.

Geschrieben

Solange es kein Medikament gibt. Wird es eh kein Sinn machen. Wo bleibt der Spaß bei 1.5 Meter Sicherheitsabstand.

Geschrieben

Wir haben folgenden Beitrag hier im Forum erstellt, in dem wir Clubs die wieder in unserem Bereich öffnen, einpflegen. https://www.poppen.de/topic/467351-villa-illusion-ist-ge%C3%B6ffnet/

Geschrieben

Na wenn sie alle durch geimpft haben. 😳

Geschrieben

Das weiß nur der liebe Gott und Frau Merkel.

Geschrieben

Es wird wenige Öffnungen (Wortspiel°°) geben, einige Neueröffnungen und eine ganze Reihe werden es wohl nicht überleben. Wobei dann sicher bald neue Betreiber auftauchen.

Wird es Weihnachtsmärkte geben?

Geschrieben

Erste Clubs machen doch schon langsam wieder auf mit vernünftigen Ideen geht das schon.

×
×
  • Neu erstellen...