Jump to content

3er, ist hier nur Erfahrung gewünscht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bemerke immer wieder, dass viele Suchende zu einem Mann Mann Frau auf bereits erfahrene Mitspieler verweisen.

Ist dies aus Eurer Sicht denn immer erforderlich ? - wäre nicht auch ein emphatischen Anfänger reizvoll ?

Freue mich auf Eure Sichtweise.

 

Geschrieben

Ist wie mit allem; man muss es mal gelernt haben und wenn einem nie die Möglichkeit geboten wird, lernt man es nicht. Aber es ist auch dahingehend wie mit allem: du kannst dich aufdrängen, wenn jemand aber nicht will, dann hast du das zu akzeptieren.

Geschrieben

Als jemand, für den das neuland ist, ist es gewöhnungsbedürftig, das kopfkino spielt ds auch seine Streiche. Aber letzt endlich ist es immer eine Bereicherung Sex zu dritt oder zu viert

Geschrieben

Wenn Du in Urlaub fliegst,lieber mit einem erfahren Piloten oder mit einem Fluganfänger?
Die Paare die nach erfahrenen Mitspielern suchen haben bestimmt schon ihre Erfahrungen gemacht!

Geschrieben

meiner mama wurde von ihren eltern auch immer gesagt... du gehst nicht eher ins schwimmbad, bis du schwimmen kannst... :)

aber mal im ernst... bezüglich einer anderen konstellation habe ich gerne auch "anfängern" hilfestellung geboten... is ja auch in meinem interesse, menschen so einzuführen, dass sie nicht nur die lust nicht verlieren... sondern im gegenteil, mit einer eingehenden erfahrung wieder aufs spielfeld gehen... und dennoch... bisweilen ist es so ungeheuer angenehm, nicht auf die ängste, hemmungen... eines anfängers rücksicht nhehmen zu müssen, sondern sich selbst einfach auch mal wieder unter erfahrenen händen, lippen.... fallen lassen zu können... :)

Geschrieben

Es gibt immer ein erstes mal und jeder fängt irgendwo an. Wir suchen auch unerfahrene, jedoch sollten sie es ernst meinen. So ala "ich trau mich dann doch nicht" wäre für jedes weitere Spiel unpraktisch. Also ehrlich sein und mutig. Es passiert nichts böses.

Geschrieben

Mag sein, allerdings finde ich seine Frage berechtigt! Irgendwann ist jeder mal in der Position, Anfänger zu sein! Man lernt doch im Leben nie aus... Ist ein lebenslanger Prozess! Man sollte doch jmd immer eine Chance gegeben werden! Kann auch Win-Win Situation für alle Beteiligten ergeben, da keine Vorerfahrungen vorhanden sind... Keine Erwartungen auf der einen Seite und extrem viel Neugierde auf der anderen! Ich hab immer das Gefühl, dass Erwartungen, Vorstellungen das sinnliche kaputt machen, die Grundeinstellung was Sex ist! Immer diese Idealbilder...! Einfach schauen ob Chemie passt (das wichtigste) und dann gemeinsam erforschen und sich treiben lassen! Nur dann wird es ne schöne und nachhaltige Erfahrung! Das ist so typisch Deutsch alles von vorneherein festlegen zu müssen! Da kommt alles auf Ängste und Zweifel! Nur keine Freude am Sex!

Geschrieben

Beim MMF einen unerfahren Jüngling, der nicht weiß was er tun soll und bei der ersten Berührung seine Brühe raushaut? Nee, das ist definitiv nix.
Ein in Sexdingen erfahrener Mann, der zum ersten mal bei einem Gruppensex-Dings dabei ist, kann sicher geholfen werden, aber so richtig geil kann es für die Frau nur werden, wenn er weiß worauf es ankommt, gerade, wenn es um Dinge wie DP oder Sandwich geht, muß man schon wissen, wie es läuft. Schnellspritzer kann man da nicht gebrauchen...

Geschrieben

Unerfahren bedeutet nicht gleichzeitig untalentiert. Wir freuen uns über Unerfahrenheit. Aber Phantasien und Interesse sollte immer vorhanden sein beim Mitspieler ☝🏻

Geschrieben

Bei einem erfahrenen Teamplayer ist die Chance am größten das es ein schönes Erlebnis wird. Er weiß um was es geht und setzt es dementsprechend um. Bei einem Mitspieler ohne Erfahrung, der großes kopfkino hat aber dann merkt das es für ihn so nicht umzusetzen ist, ist uns die zeit zu schade. Unsere Freizeit ist zu begrenzt für Versuche. So sehen wir es, andere Paare suchen sich gerne Anfänger nicht immer mit Erfolg aber durchaus gibt es Ausnahmen. Aber jeder so wie er für richtig entscheidet.

vor 13 Minuten, schrieb Lucanus:

meiner mama wurde von ihren eltern auch immer gesagt... du gehst nicht eher ins schwimmbad, bis du schwimmen kannst... :)

aber mal im ernst... bezüglich einer anderen konstellation habe ich gerne auch "anfängern" hilfestellung geboten... is ja auch in meinem interesse, menschen so einzuführen, dass sie nicht nur die lust nicht verlieren... sondern im gegenteil, mit einer eingehenden erfahrung wieder aufs spielfeld gehen... und dennoch... bisweilen ist es so ungeheuer angenehm, nicht auf die ängste, hemmungen... eines anfängers rücksicht nhehmen zu müssen, sondern sich selbst einfach auch mal wieder unter erfahrenen händen, lippen.... fallen lassen zu können... :)

Du bist ja ei richtiger Samariter. 

Geschrieben

Leider hatte ich mal zwei unentspannte Heteromänner, die beide zuerst "ans Loch" wollten.
Mit zwei Männern, die was miteinander anfangen können oder einer Frau, finde ich es besser.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Delmedreams:

Du bist ja ei richtiger Samariter. 

seh's gerade... ja, liest sich ein bisschen so... aber nö, bin ich durchaus nicht... :) man darf nicht unterschätzen... gibt unter den "anfängern durchaus ausgesprochene talente :)

Geschrieben

Sollte ich jemals meine Fantasie ..MFM.....ausleben dürfen, würde ich schon zwei Männer (gern auch bi) erleben, die wissen, was sie tun ....

Geschrieben

Na ja... vielleicht haben viele paare ihrerseits die erfahrung gemacht.... dass neulinge in dieser situation zur völligen selbstüberschätzung neigen....

Geschrieben

diese auswahl halte ich für schwachsinn aber die leute können es halten wie sie wollen..gibt auch leute, die behaupten sie hätten schon sonst wieviele frauen gevögelt, stochern aber trotzdem nur scheiße zusammen..wie gesagt..kann jeder für sich entscheiden..an deiner stelle würde ich da nicht weiter drüber nachdenken

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht das die meisten ohne dreier Erfahrung die falschen Vorstellungen haben wie es abläuft. Mansche glauben das immer nur ein Mann zuschaut und das dann gewechselt wird. Oder das man bei einem dreier bi sein muss als mann. Wenn dann das erlebte mit dem was man sich vorgestellt hat nicht passt wäre die nur einmal da. Deswegen sind Anfänger nicht immer die erste Wahl.

Geschrieben

Etwas Erfahrung ist besser, als keine. Das ist immer so mit was Unbekannten. Da darf man auch nicht nach dem ersten Versuch aufgeben. Wir haben positive und negative Erfahrungen gemacht, aber mit einem Anfänger würden wir es trotzdem versuchen, weil der sich auch zum perfekten Mann entwickeln kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lucanus:

meiner mama wurde von ihren eltern auch immer gesagt... du gehst nicht eher ins schwimmbad, bis du schwimmen kannst... :)

Und wo soll man sonst schwimmen lernen?

Es gibt ja auch Nichtschwimmerbecken.

 

Abgesehen davon kann eh kaum einer wirklich schwimmen. Das gleicht oft eher einem "mühselig über Wasser halten". Technik gleich null. Das ist das, was ich so beobachte. Wenn die mal 2 km schwimmen müssten würden die gnadenlos ersaufen.

 

Das kann man aber durchaus auf Sex übertragen. Vielleicht sollte man im Nichtschwimmerbecken anfangen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Und wo soll man sonst schwimmen lernen?

Es gibt ja auch Nichtschwimmerbecken.

 

Abgesehen davon kann eh kaum einer wirklich schwimmen. Das gleicht oft eher einem "mühselig über Wasser halten". Technik gleich null. Das ist das, was ich so beobachte. Wenn die mal 2 km schwimmen müssten würden die gnadenlos ersaufen.

 

Das kann man aber durchaus auf Sex übertragen. Vielleicht sollte man im Nichtschwimmerbecken anfangen ;)

Was bedeutet Nichtschwimmerbecken, bezogen auf einen 3er ?

Geschrieben

Jung, mit weitreichende Skillset und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Welcome to the business world :D

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Susi1960:

Sollte ich jemals meine Fantasie ..MFM.....ausleben dürfen, würde ich schon zwei Männer (gern auch bi) erleben, die wissen, was sie tun ....

Ja, das ist sensationell 

Geschrieben

Also es klingt komisch aber entweder ist ein paar +1 oder es sind drei einzelne. Der Zusatzspieler beim Paar müsste schon Erfahrung haben. Jeder der dass schon hatte weiß warum.

×
×
  • Neu erstellen...