Jump to content

Pro / Kontra Treff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pro: das Laub ist weg, die Straßen sehen wieder ordentlich aus
Contra: der Lärm! Und das um 8 Uhr morgens!

Geschrieben

Also können wir es so verstehen daß du sehr gerne schon beim ersten Treffen einen Blowjob haben willst.....na dann viel Glück

Geschrieben

behalte das beim date für dich, sonst ist der einzige der dir einen bläst du selber

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich sage nichts dazu

Weil Du auch nicht verstanden hast, worum es geht?

 

Geschrieben

Blowjob beim ersten Treff? KONTRA!
DEIN Kontra verstehe ich nicht.

Geschrieben

Warum liest man von den TE nichts mehr, wenn die Antworten nicht zu ihrer Zufriedenheit aus fallen ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum liest man von den TE nichts mehr, wenn die Antworten nicht zu ihrer Zufriedenheit aus fallen ?

Na ja, weil die Threads von den Mods freigeschaltet werden müssen. Das kann nach 5 min sein, wenn man zu einer günstigen Zeit schreibt oder 5 stunden dauernd. Es kann also dann jemand durchaus beschäftigt sein, wenn der Thread endlich durch ist und erst später wieder Zeit haben.

 

Dieser ist jetzt vor 5 Stunden geschrieben. Passt gut in die Mittagspause.

Geschrieben
Zitieren

Blasen lassen beim ersten Treffen?

Was stimmt mit manchen Männern nicht? Als wären Frauen Bedienstete, Sklaven, Fleshlights auf 2 Beinen. Und Männer können sich jederzeit bedienen. 
Was ein Niveau. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, weil die Threads von den Mods freigeschaltet werden müssen. Das kann nach 5 min sein, wenn man zu einer günstigen Zeit schreibt oder 5 stunden dauernd. Es kann also dann jemand durchaus beschäftigt sein, wenn der Thread endlich durch ist und erst später wieder Zeit haben.

 

Dieser ist jetzt vor 5 Stunden geschrieben. Passt gut in die Mittagspause.

Okay danke für die Erklärung. Wusste ich so noch nicht

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Okay danke für die Erklärung. Wusste ich so noch nicht

gern

Geschrieben

Also ich würde mir nicht in der Öffentlichkeit einen blasen lassen. Auch nicht beim 1. Treffen. Es gibt Grenzen für alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Was stimmt mit manchen Männern nicht? Als wären Frauen Bedienstete, Sklaven, Fleshlights auf 2 Beinen. Und Männer können sich jederzeit bedienen. 
Was ein Niveau. 

O.K. das "lassen" kann man auch wieder so oder so verstehen.

 

"Lassen" im Sinne von "erlauben", also sie will das sehr gern und er lässt es zu oder "lassen" im Sinne von "fordern".

 

Aber ich hab den EP immer noch nicht verstanden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok Freunde ich denke das es eher falsch rüber kam.. Also ich rede nicht übers vögeln eher nur Petting. Also ich hab das meistens nur das beim ersten Treff etwas kleines lief, ich kauf ja nicht die Katze im Sack..Der kerl der nicht vögeln kann brauch ja auch nicht wieder kommen.Viele Frauen sagen zwar nein aber beim Treff war der gedanke wohl grösser .Also meine Frage war so.. Was denkt ihr über Petting beim ersten Treff ( Fummeln- Gucken was der gegenüber hat ).

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Was stimmt mit manchen Männern nicht? Als wären Frauen Bedienstete, Sklaven, Fleshlights auf 2 Beinen. Und Männer können sich jederzeit bedienen. 
Was ein Niveau. 

Ich meine es auf auf beiden seiten. Blasen war nur ein Beispiel.. Wollte keinen Roman schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Falke17:

Ich meine es auf auf beiden seiten. Blasen war nur ein Beispiel.. Wollte keinen Roman schreiben.

Das bringt nicht mehr Licht ins Dunkel. Manchmal sind mehr Worte besser als zu wenig.

Geschrieben

Bei so einer Haltung zu Frauen, hoffe ich inständig, dass solchen Männern der Lörres abfault.

Geschrieben

Naja, ich schätze wenn beide sowas suchen und direkt zur Sache kommen möchten ist es okay solange man andere nicht damit belästigt (muss ich das wirklich dazu schreiben?).

Mein Fall wäre es nicht, da ich Zeit brauche um mich auf Menschen einzulassen - nicht nur auf Sex bezogen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Falke17:

Mein Pro= Pure Lust aber dann Öffentlich.

So mitten auf der Straße?? 

Würde ich dann immer vor PolizeiRevier machen, wenn schon denn schon, muss ja schließlich Spaß machen 

Geschrieben

achso......dachte geht um das Pro und Contra beim ersten Treffen.....

pro = Es stimmt alles auf beiden Seiten und man möchte sich kennenlernen, um nicht gleich Petting oder Sex zu haben, sondern, weil man die andere Person näher kennenlernen will.

contra = Es dauert sehr sehr sehr sehr lange hier, dass es überhaupt zu dem "pro" kommt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich versteh es irgendwie nicht 😂😅

Geschrieben

Ich wäre nicht offen dafür. Nicht weil es das erste Treffen wäre sondern sich die Fragestellung so anhört als wolle der Mann 'bedient' werden. Und auf so einseitige Sachen hab ich prinzipiell keine Lust.

×
×
  • Neu erstellen...