Jump to content

Pro / Kontra Treff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr je Pro und Kontra zum Thema Blasen lassen beim ersten Treff?.
Mein Pro= Pure Lust aber dann Öffentlich.
Mein Kontra= Wenn Sie nicht offen für sowas ist... Ist man nett, gefällt sich ...warum nicht.

Geschrieben

Irgendwie deckt sich die Frage nicht mit deiner Antwort.

Geschrieben

Frage an den TE: meinst Du damit Blasen als einzige sexuelle Handlung beim ersten Treff, oder wenn es beim ersten Treffen ohnehin zum Sex kommt und Blasen dann halt auch dabei ist ?

Geschrieben

ich finde da leider kein pro - aber umso mehr ich nachdenke, umso mehr contra s fallen mir dann ein...:confused:

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Falke17:

Was sagt ihr je Pro und Kontra zum Thema Blasen lassen beim ersten Treff?.
Mein Pro= Pure Lust aber dann Öffentlich.
Mein Kontra= Wenn Sie nicht offen für sowas ist... Ist man nett, gefällt sich ...warum nicht.

Was ist das mit öffentlich bei pro?

Ich versteh die Frage nicht

 

 

Geschrieben

Erst einmal musste ich den Text 3 mal lesen um ihn ohne Satzzeichen verstehen zu können.

Diskutierst Du die Pro- und Contraliste dann mit der Dame beim Date aus? Wenn sie nein sagt werden deine Pros sie wohl kaum umstimmen 😂

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nurmalso86:

Erst einmal musste ich den Text 3 mal lesen um ihn ohne Satzzeichen verstehen zu können.

Hast Du ihn verstanden. Vielleicht kannst Du ja mal übersetzen.

Geschrieben

Kann auch Blasen wenn ich allein bin :thought_balloon: :no_good:. Seltsame Frage :bananarama:.

Geschrieben

Also gegen öffentlichen Fellatio hätten wohl eine ganze Reihe Menschen etwas einzuwenden, außer man hat das erste Date in einem entsprechenden Etablissement :D
Aber ich denke bei einem ersten Kennenlernen sollte man die Offenheit des Anderen vielleicht nicht ganz so drastisch auf die Probe stellen, außer es ist auch beidseitig gewollt ;)

Geschrieben

Mein Statement = welch sinnfreies Thema. Öffentlichkeit mit einbeziehen ? Aha. OK. Tolle Idee. *Kopfkratz* alles andere ähm ... so wie es kommt so kommt es oder eben auch nicht

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Falke17:

Was sagt ihr je Pro und Kontra zum Thema Blasen lassen beim ersten Treff?.
Mein Pro= Pure Lust aber dann Öffentlich.
Mein Kontra= Wenn Sie nicht offen für sowas ist... Ist man nett, gefällt sich ...warum nicht.

Ich lese wiederholt, habe mal ein Aha Erlebnis und dann wieder ein "hääh". Meinst Du mit "öffentlich", dass sie offen dafür ist und das gerne macht?

Kontra, sie ist eigentlich nicht offen dafür, was Dir dann aber wieder egal ist, hauptsache man gefällt sich?

 

Ich versteh es nicht. Sorry

Hilfe!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Falke17:

Mein Pro= Pure Lust aber dann Öffentlich.


Beim ersten Date laß ich mir immer um 15 Uhr auf der Kölner Domplatte einen Blasen. Die Welt soll es mitbekommen :cock: :ydrops:

PS: Manche Themen erscheinen etwas schwierig...
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich versteh es nicht. Sorry

Damit bist du nicht alleine :joy:  

 

Egal wie die Frage war , beim ersten Treffen wird weder pro noch contra geblasen .

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Damit bist du nicht alleine :joy:  

 

Egal wie die Frage war , beim ersten Treffen wird weder pro noch contra geblasen .

Du hast "öffentlich" vergessen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast "öffentlich" vergessen ;)

Ups......wo waren meine Gedanken ?!:joy: 

Ich korrigiere also ......ich blase weder pro noch kontra öffentlich :clapping:

Geschrieben

Sei ein Gentleman, zieh ihr nach der Begrüßung den Rock und das Höschen runter und kitzel den Mann im Boot mit deiner Zunge... Pro: alle anderen willigen Frauen in der Umgebung werden sich hinter ihr in eine Warteschlange aufreihen! Contra: Blaues Auge durch Knie im Gesicht; unangenehme Angelegenheit, weil man sich nicht riechen kann...und die ganzen anderen schlimmen Sachen, die man sich bei sowas holen kann...aber das kannst du in der Bravo alles nachlesen.

Geschrieben

Nichts kann man auf dem vorwege bestimmen😏

Geschrieben

Kontra:
Kinder im Umkreis, Herpes, verfaulte Zähne im Mund, fehlende Gegenseitigkeit, Bandscheibenvorfall, klemmender Reißverschluss.

Pro:
Beide wollen es und finden am Treffpunkt das Level für ihre gemeinsame Intimität.

Affairedecoeur
Geschrieben

ich muss nicht unbedingt den Sinn hinter diesem Thread erkennen, oder?

Geschrieben

Ich hatte bei jedem ersten treff einen elektroschocker in der tasche....  ( heute date ich nicht mehr).... aber manchmal wünsche ich mir.... ich hätte dem einen oder anderen damit die sch.... aus dem hirn frittiert... wenn ich sowas lese....

×
×
  • Neu erstellen...