Jump to content

Wie oft masturbiert ihr am Tag

Empfohlener Beitrag

Gute Tag zusammen

Wie oft masturbiert ihr?

Täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich........

Wie oft am Tag?

Was ist gesund, wann ist man süchtig?

Macht ihr es auch an der Arbeit wenn es euch überkommt?

Bin gespannt auf das Ergebnis.....

Allen einen schönen Tagliebe Grüße

es ist immer gut, sich auf die ein oder andere art zu entspannen. wie oft ist nebensache, das ergebnis zählt;-)

Hornhaut an den Händen. Haare zwischen den Fingern. Noch Fragen? Ach so Rückenmarksprobleme.

je nach Lust und Laune aber auch mal ein paar Tage pause, dass steigert die Lust! :D

Kannst Du hier nachlesen...

https://www.poppen.de/topic/468083-wie-oft-macht-ihr-es-euch-selbst/

Was ist mit Dir? Wenn Du hier solche Fragen stellst, darfst Du mit Deinen Angaben und mit bestem Beispiel vorangehen! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

🤦‍♀️ warum möchte man(n) so etwas wissen? Was bringt dir das? Wie oft machst du es denn??

Was passiert denn wenn du das Ergebnis hast, passt du dann dein persönliches Masturbationsverhalten dem allgemeinen Durchschnitt an....? 🤔

Ah, es ist wieder Murmeltiertag - pünktlich zum Wochenende wieder das allseits beliebte Thema zur "Freizeitgestaltung"...

vor 9 Minuten, schrieb Nicko615:

Dumme Frage

Stimmt nicht ganz. Gibt eigentlich nur d... Antworten.

😂
Sorry, musste lachen, weil ich an meine Jugendzeit dachte...da wäre die interessantere Frage, wie oft ich jeden Tag....
Mein persönlicher Rekord müsste bei 5-6 x liegen. 😬
Mit Ü40 teile ich mir die Energie anders auf und die Prioritäten werden natürlich auch verlagert...was aber am wichtigsten ist: Das ersetzt mir nicht den Sex! 😋

Zwei bis drei mal am Tag manchmal auf Arbeit 🤫

täglich 2 mal ,das brauche ich und gerade bekomme ich schon wieder Lust

• Neu erstellen...