Jump to content

Wahl des richtige Profilbildes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast recht. Den meisten hier ist die obere Optik aber total egal, wird der Mensch einfach gedreht und ohne Augenkontakt weiter gemacht....

Geschrieben

Ich finde den EP nicht aufmerksamkeitsheischend sondern berechtigt. Ob Männlein oder Weiblein - wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen möchten, können sie sich halsabwärts angezogen zeigen. Das sagt viel mehr über einen Menschen aus als nackte Sixpacks, Ärsche oder Titten.

Geschrieben

Viele haben leider ein Problem damit ihr gesicht zu zeigen warum auch immer.
Oder sie nehmen den Körper teil der am besten aussieht 🤷‍♀️

Geschrieben

Mein Gesicht gibt es nur live.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Mein Gesicht gibt es nur live.

Genau das meinen wir. Immer diese panic 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PopStyle89:

Ich habe mitbekommen dass die meisten Frauen hier gefühlt nur ihre 2 Argumente als Profilbild nehmen. Ich persönlich finde es schade da ich ja nicht gleich jede Frau auf ihre Brüste reduziere.

Das muss ja nicht heißen, dass eine Frau sich selbst nur über ihre Brüste definiert, sondern dass das ”Tittenbild“ nur als Ersatz/Platzhalter für ein Gesichtsbild dient, dass sie aus Diskretionsgründen nicht zeigen möchte.

Wenn eine Kommunikationsaufnahme zustande kommt, kann man doch per PN Fotos schicken (Frauen brauchen hier übrigens keine Bezahl-Mitgliedschaft, um Dateien anzuhängen).

Geschrieben

Moin, ich hab mein Profilbild gewählt um den Hardcore-Nichtraucherinnen die Enttäuschung zu ersparen, erst im Laufe, oder gar am Ende, meines Profiltextes lesen zu müssen, dass ich rauche. Gesichtsbilder sind in der Galerie.

Geschrieben

Warum soll ich mein Gesicht hier öffentlich machen? Kommt ein Mann in die engere Auswahl, gibt es selbstverständlich ein Foto von mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hier sieht man vieles was man nicht sehen möchte. Titten in allen Lebenslagen gehören auch dazu....😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich glaube auf so mache Gesichter können einige Männer in den Profilen von Frauen, auch gerne verzichten...da sind mir Tittenfotos viel lieber, als heftige Schockstarre...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Denn es soll ja auch schöne Titten bei Frauen geben mit hässlichen Gesichtern und hässliche Gesichter und schöne Titten - oder so...:clapping:

Geschrieben

Hahahaa, okay... ich sehe die Meinungen gehen hier weit auseinander 😂 Jedenfalls war dass nur ne normale Frage ohne Hintergedanken. Jeder kann machen was er will Freunde 😛

Geschrieben

Ich habe und werde hier nie ein Gesichtsbild öffentlich zeigen , weil ich gar nicht möchte das jeder weiß wie ich aussehe . Genauso ist es mit einem Tittenbild , auch die gehen hier niemanden etwas an . Wenn ich Interesse daran habe einen Mann kennenzulernen , dann gibt es auch ein Bild von meinem Gesicht .........ein Tittenbild wird es trotzdem nicht geben .  Mich interessieren hier weder öffentliche Titten - noch Pimmelbilder. Aber jeder stellst nun mal das Profilbild ein , das er von sich schön findet. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PopStyle89:

... Ich finde ein Bild mit Gesicht ist viel besser um überhaupt eine bessere Kommunikation herzustellen zu können da man ja weiß wie sein gegenüber auch aussieht. ...

Da Du aus dem Gesicht von einem Foto auf den Charakter, die Vorlieben und Fantasien schließen kannst, bist Du richtig zu beneiden.

Da ich das nicht kann, ist für mich, um eine bessere Kommunikation herzustellen zu können, der Profiltext viel wichtiger als ein Foto. Egal ob mit Gesicht, Brüsten, Füßen, Hintern, Piercings oder der Schoßdogge.

Geschrieben

Es gibt diverse Gründe warum ich mein Gesicht hier nicht zeige und zum Glück darf das ja auch jeder selbst entscheiden. Sobald ich an jemanden wirkliches Interesse habe, gibt's ein Foto von mir und bei vielen anderen Männern hier bin ich im Nachhinein oft froh, dass sie mein Gesicht nicht kennen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Was soll ich mit Bildern schöner Titten hier abgeben will in die Augen einer Frau sehen um sie zu küssen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nhm03:

Seltsamerweise wird über unaufgeforderte Schwanzbilder immer hergezogen, aber was ist mit den unaufgeforderten Tittenbildern? Ich persönlich finde die gar nicht anders.

Es gibt primäre und sekundäre Geschlechtsorgane.  Primäre sind die Genitalien von Mann und Frau, Frau darf selbige auch nicht zeigen, fallen auch beide unter FSK 18 und hier ist FSK 16. Die männliche und weibliche Brust sind die sekundären Geschlechtsorgane. Frauen dürfen also nicht mehr als Männer, das viele Männer die weibliche Brust gleich als was sexuelles ansehen , dazu können wir nichts. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Frauen dürfen also nicht mehr als Männer, das viele Männer die weibliche Brust gleich als was sexuelles ansehen , dazu können wir nichts. 

??? Männer sehen die Brüste als etwas Sexuelles an, aber da sind sie selbst dran schuld? Ähm ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb nhm03:

??? Männer sehen die Brüste als etwas Sexuelles an, aber da sind sie selbst dran schuld? Ähm ...

Generell schon, denn in erster Linie ist die Brust zum stillen da das selbige bei manchen Frauen sexuell stimuliert werden können ist das zweitrangige, bei mir z. B. nicht. Ebenso gibt es einige Männer die dort erregbar sind. 

Geschrieben

Naja... die einen Hauen Bilder rein und denken es reicht. 😉

Die anderen schreiben was über sich ins Profil und meinen das reicht auch zum Anfang. 
Jeder ist da anders und hat auch andere Hintergründe. 
Was meinst du, wenn z.B. unsere Angela hier einen Mann (neben ihren) suchen würde und ein Gesichtsbild drin hat (mal abgesehen davon, dass sie direkt ein Echtheitscheck machen müßte😁) ?

vor 3 Stunden, schrieb nhm03:

Seltsamerweise wird über unaufgeforderte Schwanzbilder immer hergezogen, aber was ist mit den unaufgeforderten Tittenbildern? Ich persönlich finde die gar nicht anders.

Also ist Arschloch und Nasenloch für dich auch nichts anderes? 
Ob Männer ihre Brust zeigen oder Frauen, dass ist kein Unterschied. Schwanz und Brust schon! 
 

Wieviel ungefragte Pussybilder hast du den schon bekommen oder auch nur Brustbilder? Dann könnte ich dein Jammern ggf. verstehen. Die Frauen bekommen aber ungefragt Schwanzbilder. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann könnte ich dein Jammern ggf. verstehen.

Hä? Wie wäre es mal mit Lesen? Wo ist da ein Jammern? Da ist eine Aussage darüber, dass ich das sehr ähnlich finde.

Geschrieben

Frauen zeigen Dir auf ihren Bildern, was sie an sich am ansehnlichsten finden. Es hat einen Grund, dass ihr Gesicht nicht mit drauf ist.
Naja und dann gibt's noch Diskretion und so :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PopStyle89:

Ich finde ein Bild mit Gesicht ist viel besser um überhaupt eine bessere Kommunikation herzustellen zu können da man ja weiß wie sein gegenüber auch aussieht.

Also wenn du keine Kommunikation herstellen kannst ohne Bild, dann solltest du ein Seminar "Kommunikation leicht gemacht" besuchen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PopStyle89:

auch die obere Region genauso ansprechend ist. Ich finde das würde viel Zeit für so manch einem ersparen.

Siehst DU wie oberflächlich DU bist. Großes EIGENTOR würde ich meinen :no_good::no_good::no_good: :boom:.

×
×
  • Neu erstellen...