Jump to content

Wahl des richtige Profilbildes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, hier mal eine kurze Meinungsfrage: Ich habe mitbekommen dass die meisten Frauen hier gefühlt nur ihre 2 Argumente als Profilbild nehmen. Ich persönlich finde es schade da ich ja nicht gleich jede Frau auf ihre Brüste reduziere. Ich finde ein Bild mit Gesicht ist viel besser um überhaupt eine bessere Kommunikation herzustellen zu können da man ja weiß wie sein gegenüber auch aussieht. Und außerdem gehe ich ja nicht davon aus, dass wenn die Brüste schön anzusehen sind, auch die obere Region genauso ansprechend ist. Ich finde das würde viel Zeit für so manch einem ersparen.

Was haltet ihr davon? Ist es euch egal, Hauptsache „Tittööön!!“? Oder lieber dem gegenüber ins Gesicht sehen??

Geschrieben

Da bin ich ja jetzt mal gespannt 🤣, wer mich sehen möchte, kann fragen, sofern er durch den Filter kommt 🤣🤣🤷‍♀️

Geschrieben

Das entscheidet doch jeder selbst. Ich zeige hier aus beruflichen kein Gesicht

Geschrieben

Die Meisten springen eben auf nackte Tatsachen und die beiden "Argumente" an. Und so bedienen die Frauen eben das Hauptinteresse der Mehrheit.

Geschrieben

Wenn ich mein Gesicht im Profil zeige, dann weiß ja jeder in meiner Umgebung, sofern er hier bei poppen ist, wer ich bin. Ich lass mich lieber reduzieren

Geschrieben

Ich gehöre auch zur Fraktion die mit gesichtsvildern mehr anfangen kann als mit einzelnen Körperteilen sei es arsch titten oder what ever

Geschrieben

Sicher ist es besser, nur nicht jede Dame möchte hier ihr Gesicht zeigen aus unterschiedlichsten Gründen! Was auch zu verstehen ist...das musst du dir dann schon erschreiben😅🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben

Ich würde niemals öffentlich mein Gesicht zeigen. Warum auch?

Geschrieben

Im Grunde hast Du recht, würde auch keine Frau wegen ihrer Brüste anschreiben. Es gibt aber eben auch Menschen die ihr Gesicht hier nicht zeigen wollen,warum auch immer. Mir ist ein autentisches Profil ohne Bilder lieber.Alles andere kann man danach heraus finden

morituritesalutant
Geschrieben

viele haben "zusätzlich" mindestens noch ein gesichtsbild in der galerie und bei interesse wirst du bestimmt auch zugang bekommen.

Geschrieben

Denk dran einige sind heimlich hier,und da würde ein Gesichtspic nicht gut kommen🤭mir ist es egal....gibt ja die geheime Galerie die man sonst frei schalten kann😉....und reizvoll soll es doch auch ein bissl sein......Pimmelpic als pb mag ich aber auch nicht😅

Geschrieben

Viele argumentieren, dass sie wegen Job, Familie, Status (kein Single) usw. nicht das Gesicht zeigen "können"... und bei einigen sind die Brüste (bei Männern sind es überwiegend Po mit oder ohne Unterhose) wohl das einzig vorzeigbare.. (und mir ist klar, dass wir dafür wieder jede Menge unterirdische Kommentare erhalten...) :)

Geschrieben

Poppen ist mittlerweile doch genauso wie Tinder, Lovoo und Co. Jeder weiß, dass es dort auch nicht anders zur Sache geht. Zudem stehe ich dazu und mir ist herzlich egal was andere von mir denken. Ist schließlich mein Leben, welches ich führe. Aus beruflichen Gründen kann ich es nachvollziehen, aber auch da bin ich mein eigener Boss.

Geschrieben

Glaub die Totten Bilder sind klar in der unterzahl, vielleicht stechen die grade heraus, aber finde eiinige schön nicht zu frei zügigen bilder sind vorhanden. Von z. B Lippenen, Augen usw. Ich persönlich bevorzugen auch Gesichtsbilder, aber aus verschiedenen Gründen die ich nicht verstehen gibt es halt wenige davon. Mein e Bilder sind meistens welche dir miur selbst gefäll en, besonders nach dem Training wenn der testoston Gehalt hoch ist und ich mich wunderschön fühle. 😅Hier wie überall jeder so wie er will oder es brauch bzw. kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, jeder möchte eben sein Gesicht nicht gleich zeigen... und ich finde, jeder mag eben das Bild von sich einstellen, was er /sie richtig gut findet , auch dadurch spart man sich bei einigen gewissen Bildern gleich eine Menge Zeit... 🙄😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

So lange es böse Menschen, Menschen die es unsittlich finden das Frau auf so einer Seite ist, sowie hinterhältige Exmänner gibt, wird das immer so bleiben. Aber es ist ja nichts Schlimmes dran, denn es gibt durchaus auch noch Kontaktanzeigen in Zeitungen ganz ohne Bilder und da schreibt man auch. Und es ist ja kein Problem sich bei Interesse ein Foto zuzuschicken.

Geschrieben

Vielleicht bist du Titten fixiert und dir fallen nur solche Profilbilder ins Auge

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dominique71186:

Ist schon komisch das frauen das Gesicht von männer sehen wollen aber selbst verstecken sie sich

also mich kannst du von den Frauen schon mal abziehen,  ich finde es völlig legitim wenn Mann aus welchem Grund auch immer, kein Foto drin hat. 

Geschrieben

Never ever zeige ich hier mein Gesicht....ich allein entscheide wem ich...real...offenbare was für eine Sexualität ich habe. Ich habe hier schon einen total unangenehmen Kollegen entdeckt....nie wollte ich das er mitbekommt dass ich hier bin.
Wem das nicht gefällt muss sich ja nicht bei uns melden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Daisy70:

Schön, dass ein Mann diese Frage stellt 🙂

Aufmerksamkeit. Er ist anders als andere. "hey Mädels, ich will nicht eure Titten sehen, sondern eure Augen" 

Auf jeden Fall ist er ganz vorne jetzt 

Geschrieben

Seltsamerweise wird über unaufgeforderte Schwanzbilder immer hergezogen, aber was ist mit den unaufgeforderten Tittenbildern? Ich persönlich finde die gar nicht anders.

Geschrieben

Teile Deine Ansicht (obwohl ich nicht weiß, ob Du das hier nur als Vorwand nimmst)
Gesicht sollte schon sympathisch oder interessant sein...Sonst macht der Rest auch schon keinen Sinn mehr.. plump gesagt. Aber jetzt hab ich doch glatt vergessen, auf welcher Plattform ich mich befinde.. Hier haben die meisten Männer wenig bis null Niveau und der Anspruch an die Frauenwelt ist im Keller...

×
×
  • Neu erstellen...