Jump to content

Keuschhaltung & C3 Abrichtung


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wie ich schon sagte, belasse ich dir auch gern deine Meinung :)

Auch den Grundrechtscharakter deiner Aussage zweifle ich nicht an :D

Ist dir denn an einem Dialog gelegen oder geht es dir lediglich darum, alle wissen zu lassen, dass du solche Praktiken nicht leiden kannst? Beides ist im Forum natürlich möglich, das würde auch jeder Staatsrechtler so unterschreiben :)

Nur finde ich einen gedanklichen Austausch einfach interessanter als nur auf einer Sichtweise zu beharren. So könnte ich dir zum Beispiel versichern, dass meine Kindheit wirklich normal war und ich keinerlei geistige Auffälligkeiten zu verzeichnen habe :)

 

Wenn dir aber nur daran gelegen ist, Artikel 5 Absatz 1 (und seine Schranke in Absatz 2) auszuüben, dann lass es mich einfach wissen. Dann werde ich dich nicht mit meiner Gesprächsbereitschaft behelligen :D

Wiewohl du dich entscheidest wünsche ich einen schönen Tag ;)

 

Vielen Dank,das du deine Meinung zu meinem Kommentar etwas relativiert hast. Selbstverständlich bin ich bereit,in einen Dialog zu treten,keine Frage! Wenn es der Kommunikation im allgemeinen dient,ist das legitim. Selbstverständlich habe ich MEINE persönliche Meinung zu dem Thema geschrieben,ohne irgendjemanden zu diskriminieren,es war mir nur ein Bedürfnis,dies mitzuteilen. Vielleicht ist es auch meine Ahnungslosigkeit,die mich dazu verleitet hat,mich derart zu äußern - gebe ich unumwunden zu!!! Nochmals meine Entschuldigung,das ich unwissend eine Variante des sexuellen Auslebens verunglimpft habe! Ich bitte um Nachsicht...- Dankeschön im Voraus...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier geschlossen, da das Thema vom Themenersteller wohl schon einmal eingestellt wurde, und da ein "Nutzer" wohl sehr viel interessanter war, so dass dieses Thema genutzt wurde um in den "Off-Topic-Todestoß" zu geraten.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...