Jump to content

Wie lernt ihr Leute kennen?


LustAufLeben1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor 11 Jahren nen schweren Unfall. Deswegen bin ich ein wenig in Sachen flirten, anschreiben, etc. eingerostet. Ich hab Hemmungen Mädels/ Frauen anzuschreiben oder anzusprechen. Weil ich nicht weiß was interessant ist. Ich schreibe zwar immer wie's ihr geht und was sie für Hobbys hat. Bekomme darauf aber keine Antwort. Könnt ihr mir da Tips geben? Gerne auch PN. Danke

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe eben unser Magazin durchstöbert und versucht den einen oder anderen Artikel für dich zu finden in Bezug flirten und kennenlernen. Vielleicht ist ja für dich der ein oder andere interessante Artikel dabei. Einen kleinen Tipp gebe ich dir noch auf den Weg. Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Denn das wird früher oder später herauskommen.

Geschrieben

Eher im realen Leben, denn hier ist tote Hose.

Geschrieben

Ich finde Online-Dating auch wahnsinnig schwer, insbesondere weil viele auch einfach wegen purer Langeweile eine Unterhaltung suchen (Corona!) wären nur 10% der Leute tatsächlich an etwas interessiert würde das ganze schon ganz anders aussehen.. so ist es seeeehr mühevoll, aber ab und zu hat man Glück 😊

Geschrieben

Ich denke eines der Basics ist Aufmerksamkeit für dein Gegenüber. Dann findet sich auch ein Aufhänger für Konversation. Ob nun real oder virtuell.
Du musst dir natürlich schon ein Herz nehmen, den Schweinehund links liegen lassen. Was hast du zu verlieren 😉

Geschrieben

Ich glaube, wenn du hier eine Frau suchst, ist es am besten du liest ihr Profil und gehst darauf ein. Und im real life würde ich es wahrscheinlich auch über Hobbys, sofern du welche hast, versuchen. Ich denke, es ist schwer, hier allgemein etwas zu sagen, weil ja auch jede Frau anders reagiert. Viel Glück!

Geschrieben

Lies ihr Profil, gehe darauf ein und frage nicht nach ihren Hobbys, sondern erzähle etwas von dir. Erzähle warum du ausgerechnet sie angeschrieben hast und warum sie dir unbedingt antworten sollte.

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist hier relativ normal das du wenig Antworten bekommst

Geschrieben

wie geht es dir, ist auch immer so eine merkwürdige Frage. Antwortet man mit "gut" ist das Gespräch gleich zu Ende oder es werden alle negativen Sachen aufgezählt.

Geschrieben

Also wenn du nicht weißt, was interessant ist, gibts da zwei recht einfache Antworten drauf: Erstens: im besten Falle erstmal du selbst. Also frag nicht, wies geht und nach ihren Hobbies, sondern gib ihr halt erstmal einen Grund dir als Person zu antworten, meint: schreib halt was über dich, was du gerne machst, was dir gerade durch den kopf geht, irgendwas persönliches halt und es muss dabei auch nicht immer gleich um sex gehen. Übrigens auch in deinem Profil: ich weiß nicht warum ich mich hier angemeldet habe und ich muss mich nicht rechtfertigen, will halt keine*r wissen. ;)
Und zweitens: Interessant ist halt auch, warum du diese Frau jetzt anschreibst. Was catcht dich, was willst du wissen, was findest du cool, heiß, lustig auf ihrem Profil? And that's it. Gibt da kein Geheimnis oder irgendwelche Skills, und Hemmungen haben beim Flirten fast alle, die meisten könnens nur besser überspielen. ;)
Ob du da dann eine Antwort drauf bekommst hängt natürlich auch von deinem Gegenüber ab, aber die Chancen stehen auf jeden Fall deutlich besser als bei "Wie gehts und was sind deine Hobbies" ;)

Geschrieben

ich lerne Menschen offline am schnellsten kennen. 
Wenn ich zu dm oder Rossmann gehe, lächelt und schaut man sich oft gegenseitig an, von der Verkäuferin bis zu den Kundinnen. :)
Und wenns gerade passt, naja dann spreche ich einfach an...;)

Geschrieben

Wo liegen denn deine Schwierigkeiten? Was hat der Unfall mit deinem Verhalten und dessen Auswirkung zu tun?

Geschrieben

Tut mir leid, aber hier sind nur Luftnummern. Alles Tastenerotiker. Geh raus, schaue nach einzelnen Frauen, suche Augenkontakt, lächel sie an, mehr als einen Korb ,kannst Du nicht kriegen.

Geschrieben

Wenn es dir schwer fällt jemanden im real Life kennenzulernen, versuche es doch spielerisch z.b. bei Single Parties oder Ü30 Parties usw. Hier lernst du dich zu überwinden. Klappt es bei der ersten nicht, nimm halt die nächste. Mit der Zeit erkennst du, wer Interesse an dir hat.
Wichtig ist es, dem Gegenüber zu zuhören, nicht schon während sie erzählt, darüber nachzudenken, was du sagen möchtest.

Geschrieben

Mit hallo wie geht's dir und ich habe Briefmarken was hast du, wirst du nicht weit kommen. Weder hier noch im Realo. Würde sagen, schau dich erst mal hier um. Kuck was die anderen so machen. Dann nimm das an, was zu dir passt und dann siehst du ob was funktioniert oder nicht. Aus Fehlern lernt man, na und a bissl Zeit musst du auch investieren. LG Nils

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

5000 Euro für einen Tipp.

Für 5000 eur müsste er dich 50 jahre jeden tag fisten

Geschrieben

Es trägt einem keiner den Arsch nach. Wer in einem Loch steckt, sollte aufhören zu buddeln und seine Furzkuhle verlassen. Die Liebe wird zum Glück nie alt. Menschen sind wie Stimmgabeln und sie treten in Resonanz. Daraus kann man was machen.

Zum Verlassen der Furzkuhle gehört, dass man gewisse Angewohnheiten ablegt, die negativ sind und sich neue zulegt, die eher positiv sind, wie Sport, oder Fortbildung. Das wird dann auch vom anderen Geschlecht bemerkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Stefan2501:

Ich hatte vor 11 Jahren nen schweren Unfall. Deswegen bin ich ein wenig in Sachen flirten, anschreiben, etc. eingerostet. Ich hab Hemmungen Mädels/ Frauen anzuschreiben oder anzusprechen. Weil ich nicht weiß was interessant ist. Ich schreibe zwar immer wie's ihr geht und was sie für Hobbys hat. Bekomme darauf aber keine Antwort. Könnt ihr mir da Tips geben? Gerne auch PN. Danke

Probiere es doch mal mit einem realen Stammtisch,  den es sicherlich auch in Berlin (bald) wieder gibt. 

SM-Art 👌😉

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben

LEUTE lerne ich über Facebookgruppen zb. kennen, das heißt aber, dass ich keinen davon flachlegen will, sondern lediglich Anschluss suche. MÄNNER lerne ich nur hier kennen, hier weiß ich über ihre sexuellen Vorlieben bescheid und muss sie nicht abfragen. Leider ist kein gutes Material verfügbar. Tipps stehen hier im Forum massig, einfach mal bisl scrollen und ältere Beiträge lesen.
btw: "wie geht's, was machst du so, was hast du für Hobbys" ist der größte Spamschrott und wird bei mir sofort gelöscht. Ich hasse Smalltalk. Wer nicht mehr kann, der ist bei mir einfach falsch.

Affairedecoeur
Geschrieben

Sorry, ich versteh den Zusammenhang zwischen Deinem Unfall und Deinem Problem mit Frauen ins Gespräch zu kommen nicht....
Konntest Du das vorher besser? Oder inwiefern beeinträchtigt Dich der Unfall heute noch?
Und ein: Hi, wie gehts...? empfinde ich als langweilig und nicht wirklich interessiert....

Geschrieben

Inwiefern beeinträchtigt Dich denn dieser Unfall heute noch beim Kennenlernen von Frauen? 
Am Einfachsten geht Kennenlernen immer noch über gemeinsame Aktivitäten, Hobbys, Kurse etc. Da hat man dann ein gemeinsames Thema über das man reden kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...