Jump to content

Wohlfühlmassage bezahlen


MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge Profifrauen seit meinem 15.Lebensjahr in Barcelona.GV mit Partnerin und Massage durch eine Profifrau sind zwei verschiedene Paar Schuhe."Verwerflich" ist es sicher nicht,nur eine Lebensfacette.Es gibt einen neuen Purismus,für mich als Freigeist einfach lächerlich und anachronistisch.Lebe dein Leben nach Lust und Laune.Wir haben nur ein Leben!!!!!

Geschrieben

Was soll denn daran verwerflich sein. Es ist dein Leben.

Geschrieben

Das ist schon ein Treuebruch solange sexuelle Handlungen dabei sind!

Geschrieben

Ein Nogo und klar ein Betrug. Sowas hinterrücks zu machen geht Null. Ich für meinen Teil, würde es nicht machen in der Beziehung. Auch solo brauche ich es nicht.😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Es wurde aus dem Text des TE nicht wirklich ersichtlich, was er meint.
Eine Wohlfühlmassage kann bei einer Physiothe***utin oder in einem "Massage Club" sein.

Korrekt.

Und dann gibt es noch erotische Massagen, welche zumindest mehr oder weniger komplett fehlende Kleidung beider an der Massage beteiligten Personen beinhalten und auch Berührungen an intimen Stellen beinhalten können (aber nicht müssen).

Happy End ist hierbei also, dass sie ihm einen wichst, um das mal etwas derbe auszudrücken. Rechtlich gesehen müssen sich solche Masseuse als Prostituierte registrieren lassen (ja, obwohl sie nur ihn da unten anfässt), weshalb es seit Juli 2017 schwieriger geworden ist, eine Masseuse zu finden (wobei es mir persönlich egal ist. Ich kann mit meinem Geld machen was ich will).

Geschrieben

Warum den Heimlich??? So wird deine Partnerschaft nicht lange halten mit Heimlichkeiten. In einer guten Partnerschaft kann muss man vorher darüber reden.

Geschrieben

Wie so vieles immer Ansichtssache.
Mich verwundet die Wortwahl „Wohlfühlmassage“ in Zusammenhang mit „Happyend“....
Ich gehe immer mal wieder zur Wohlfühlmassage...aber dort ohne Happyend.
Eine ganz normale / traditionelle Thaimassage (ohne Happyend!!!) ist für mich eine Wohltat.
Und ja, meine Frau weiß davon. ☺️

Geschrieben

ich fine, es sollte auch innerhalb einer partnerschaft möglich sein, getrennten genüssen nachzugehen. davon profitiert man dann wieder als paar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeZRH:


Würdest du einen Frisörbesuch verheimlichen? Wohl kaum. Tust du es trotzdem ist es eher nicht verwerflich.
 

Welche Haare und dann auch mit Happyend.

😂

Geschrieben

Heimlich ist in einer Beziehung immer so eine Sache...✌🏼

Geschrieben

Was stimmt nicht mit dir ???? Betung ist Betrug auch wenn er bezahlt wird ... und das weist du auch ganz genau das es so ist...

Geschrieben

Wenn es heimlich geschieht, ja dann empfinde ich das als Betrug.

Geschrieben

Nun ja, wenn man einen Partner hat dem man vertraut sollte das auch umgekehrt sein. Wie "verwerflich" das für Dich ist etwas heimlich zu machen kannst nur Du wissen. Langfristig führen Heimlichkeiten eher dazu das Du Dich nicht wohlfühlst und das wir der Partner bemerken. An einer normalen Massage ist nichts dran, da kann man ganz offen darüber reden. Über die anderen Bedürfnisse sollte man im geeigneten Moment am besten auch mit dem Partner sprechen oder jeder macht halt sein Ding...

Geschrieben

Heimlich-Partnerschaft-Massage mit Happy End... Findest den Fehler hoffentlich selber 😒

Geschrieben

Heimlich ??? Ja
Open dagegen Nö

Geschrieben

Wenn er das heimlich macht schon.😉

Geschrieben

Da liegt die Antwort des verwerflichen schon auf der Hand..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MARLOT:

Ist es in einer Partnerschaft verwerflich wenn man heimlich für eine Wohlfühlmassage bezahlt???

Evtl auch mit Happyend 

Vielleicht gibt es das auch auf Rezept.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Also für mich ist eine Massage immer OHNE Happyend. Sonst wäre die Massage ja Vorspiel. Auch wenn ich jetzt wieder prüde klinge: sexuelle Handlungen egal welcher Art außerhalb der Beziehung, ohne Wissen des Partners sind und bleiben für mich einfach Tabu!

Ist das denn Sex ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MARLOT:

st es in einer Partnerschaft verwerflich

Ja natürlich!

Frag am besten deinen Anwalt vorher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Korrekt.

Und dann gibt es noch erotische Massagen, welche zumindest mehr oder weniger komplett fehlende Kleidung beider an der Massage beteiligten Personen beinhalten und auch Berührungen an intimen Stellen beinhalten können (aber nicht müssen).

Happy End ist hierbei also, dass sie ihm einen wichst, um das mal etwas derbe auszudrücken. Rechtlich gesehen müssen sich solche Masseuse als Prostituierte registrieren lassen (ja, obwohl sie nur ihn da unten anfässt), weshalb es seit Juli 2017 schwieriger geworden ist, eine Masseuse zu finden (wobei es mir persönlich egal ist. Ich kann mit meinem Geld machen was ich will).

Genau sowas meine ich. ...Das nennt man Lingam Massagen 

×
×
  • Neu erstellen...