Jump to content

Masturbator


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@OneNo 😂 so eine zarte, schmale Hand hab ich nicht. Ich kann nur mit Würstelfinger dienen...😂🙈

Geschrieben

Ich kann Satistyer Men Heat Vibration und Fleshlight Ice empfehlen.

Geschrieben

Ich kann Satistyer Men Heat Vibration und Fleshlight Ice empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze mit sehr befriedigendem Erfolg

- Cobra Libre II und Manta von Fun Factory. Das sind meine Eichelschmeichler :suckmy:

- den Travel Jackmaster

- den Aqua Silks Cockring. Das ist zurzeit mein meist benutztes Spielzeug weil man beide Hände frei hat und sich bequem zurück lehnen kann.
  Der kostet bei einem großen Online Händler nur knapp zwölf Euro.

- Die Venus2000 finde ich super. Der hohe Preis hält mich im Moment noch vom Kauf ab. Ich durfte sie aber bei einem befreundeten Paar, wo der Mann den gleichen Durchmesser hat, mal testen. Der Durchmesser des Schlauches muss auf den Durchmesser des Gliedes abgestimmt sein. Hammerabgang!!

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben

Ich wiederhole mich und warne, die meisten Sextoys kommen aus Asien, gerade als Mann ist dann Vorsicht geboten - schon mit einem europäischen Durchschnittsglied riskiert man mit einem Masturbator ungute Stauchungen der Schwellkörper.

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Geräte kann ich leider nicht mehr benützen, weil ich keine volle Erektion mehr bekomme.

Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 74 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig. Ich schaffe es jetzt leider nur 1 Mal in der Woche. Die Spermamenge ist auch deutlich reduziert.

***

:)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...