Jump to content

Fußfetisch bei Frauen?


Luckydick81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Frauen, die einen Fußfetisch haben?
Lecken die dann die Füße der Männer??

Geschrieben

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Also bestimmt auch solche Frauen. Ich gehöre aber definitiv nicht dazu.

Geschrieben

Weiß nicht ob sie solche, meiner Meinung nach "Käsefüße" mögen?

Geschrieben

Definitiv nicht , das ist echt eklig aber ich weiß das es Frauen gibt die darauf stehen.

Geschrieben

Wenn sich ein Fußfetisch im Kaufen und Sammeln von schicken Schuhen äußert, dann habe ich einen.
Ansonsten finde ich Füße generell völlig unerotisch.

Geschrieben

Ich stehe drauf wenn eine Frau over Knie Stiefel an hat nur ob das ein Fußfetisch ist glaube ich nicht 

Sonnenschatten
Geschrieben

Habe ich noch nie was von gehört.. aber Männer haben auch eher selten schöne und gepflegte Füße

Geschrieben

Männerfüße sind nicht erotisch....jedoch lutsche ich die frisch gewaschen Zehen meines Herrn wenn er das will. Ich selbst mag es auch sehr wenn mir jemand die Füße oral verwöhnt...das fühlt sich super an.

Geschrieben

Ich hab öfter schon gehört, dass weibliche Sub ihren Dom Herren (gerne) die Füße lecken
und kenne auch wenige davon selbst

im Internet finde ich es hingegen so gut wie gar nicht thematisiert (?)

in einer Dom-Sub Beziehung geht's wohl auch nicht unbedingt um die Ansehnlichkeit der Füße
sondern um Unterwerfung und Erniedrigung die da empfunden wird
Die Frage dann ist aber, ob das dann noch ein Fußfetisch ist

Als Fußfetisch dürfte auch gelten, wenn Frau die eigenen Füße liebkost haben will
Nicht aber, wenn sie nur Schuhe toll findet … das ist dann Schuh Fetisch ;-)

Geschrieben

Über "Pervers" kann man geteilter Meinung sein - für mich ist das pervers... Harzer Roller läßt grüßen oder was..?? Socken ´ne ganze Woche anne Quanten und dann statt waschen ablutschen - iiihh...

Geschrieben

...bitte jetzt nicht mißverstehen - war NICHT auf mich bezogen...

Geschrieben

Ich habe den definitiv nicht!

Geschrieben

Ein Kumpel hat den Fußfetisch und ich kann es nicht nachvollziehen 🤦🏼‍♂️
Was macht einen geil an weiblichen Füßen🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Geschrieben

So etwas törnt mich total ab und da kann ich echt nicht drauf....mir wird oft schon übel, wenn Frauen hier Fotos von ihren Füßen im Profil haben...schön und sexy ist echt etwas anderes.

Geschrieben

Bestimmt, Schuhfetisch ist ja nicht weit weg😂🤣

Geschrieben

Wann beginnt denn ein Fußfetisch?

Man kann grundsätzlich alle Körperregionen beim sexuellen Spiel beachten, sei es nun bei einer Massage, beim Küssen, Streicheln. Ist das dann gleich ein Fetisch?

Es wäre aber mal losgelöst von der konkreten Frage interessant, wie sich überhaupt die Fetischvorlieben prozentual zwischen Frauen und Männern aufteilen. Aber da wäre mir eine repräsentative Erhebung lieber als nur mal so die Frage hier im Forum zu stellen

×
  • Neu erstellen...