Jump to content

Erfahrung mit der Ex - nachgefragt


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ne hat nicht funktioniert und ich frage mich auch , warum man das "witzig" umschreiben wollte ?! Du hast sie machen lassen ohne das es dir gefällt , ziemlich blöd finde ich , denn sie wollte dir ja etwas gutes tun und nichts das du nicht schön findest . Hört sich jetzt evtl etwas doof an , aber das schiebe ich gerade mal auf dein junges Alter . Ich würde NIE etwas machen oder machen lassen beim Sex , auf das ich keine Lust habe oder mich absolut nicht erregt. Sex soll Spaß machen und ich möchte nicht dabei denken " oh lass es endlich vorbei sein " .

Zu deinem anderen Thema mit den Narben kann ich nichts schreiben . Ich finde es allerdings etwas lustig das du erst schreibst , das du bei einem Blowjob noch nie dieses Gefühl hattest weil sie es so toll konnte  , dann aber erwähnst das sie die erste Frau nach der OP war . Also weißt du ja nun gar nicht , ob es nun immer so ist :confused:.

Ich hab einfach was ausprobiert wo ich noch nicht genau wusste ob es mir gefällt. Ich hatte schon das Gefühl das es nicht für mich ist (vorher) danach wusste ich es einfach. Ich hab mich ja nicht 1000 mal dazu nötigen lassen ich glaube ich versteht das bisschen falsch. Ich bin noch jung ja aber hat das wirklich was damit zutun das ich was ausprobiere und danach sage es gefällt mir nicht ? Verstehe nicht warum jetzt das Alter dabei ne Rollen spielt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Rimming ist doch so geil 😍

ChuppaChupps würde ich aber vorziehen, wenn ich die Wahl hätte. 😝😝😝

Lieber ein bißchen Zucker als Colibakterien. 😁

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

@toto72GE er fragt, ob alle Männer, die richtig geblasen werden, ein Kribbeln an der Herznarbe haben und es nicht mögen am Südpol geleckt zu werden.

Am Südpol friert der Arsch aber ab. Das Lecken soll aber heiße Gefühle machen. 😋

vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Herrschte wegen Covid - 19 Start- und Landeverbot auf der östlichen Landebahn? 🤣🤣🤣🤣

 

 

Würde der Verkehr buchstäblich abgeblasen?🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phil2494:

Ich habe ihr es immer wieder gesagt das mit das unangenehm ist aber sie wollte es trz immer wiede

Deine Worte , sie wollte es immer wieder und du hast sie machen lassen . 

Das Alter spielt dahingehend eine Rolle , das man mit Mitte 20 evtl noch Dinge mitmacht obwohl man sie nicht so toll findet, weil man denkt es muss so sein . Das ist keineswegs böse gemeint . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deine Worte , sie wollte es immer wieder und du hast sie machen lassen . 

Das Alter spielt dahingehend eine Rolle , das man mit Mitte 20 evtl noch Dinge mitmacht obwohl man sie nicht so toll findet, weil man denkt es muss so sein . Das ist keineswegs böse gemeint . 

Ja ich hab sie aber nicht immer wieder machen lassen nur weil sie immer wieder gefragt hat. Es geht um 2 Male. Beim ersten mal dachte ich 9kay ist vllt ungewohnt aber beim 2ten mal wusste ich Nope das ist nicht meins. Hab ich auch nicht böse aufgenommen ! Ja ich verstehe was du meinst mit Mitte 20 ... Ich bin erst paar Jährchen dabei. Im Endeffekt hab ich draus gelernt 

bearbeitet von Phil2494
Mehr Infos
Geschrieben (bearbeitet)

Fehlgeleiteten Post gelöscht...

(was‘n da los?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Phil2494:

Also meine Ex war schon sexuell etwas weiter als ich da ich bis jetzt eher so "liebe" Frauen als Partner hatte.

..................................Wie steht ihr dazu ?

Zuerst einmal macht es für mich überhaupt keinen Sinn, "weiter oder - folgoich noch zurückgeblieben" überhaupt als einen Maßstab gelten zu lassen. Zum zweiten - was kann einem Manne beseres passieren, als eine "liebe Frau"  an seiner Seite zu haben? Ich denken - du gehst nach dieser Erfahrung her und lebst nicht mer deine Sexualität sondern versiuchst Duch nun eher im Empathielosen mechanischen Machen.

Es wäre zu wünschen, Du bekommst noch schnell die Kurve zurück zu Dir slebt - zu deiner Sexualität, die sich an Deiner Lust und Deiner Fantasie ausrchtet. Dazu sollte die Frau passen. Verbuche die letzte Erfahrung besser unter "Erfahrung mit ener "Frau danach"". Einmal eine Frau mit der alles anders War. Bestimmt aber nicht DIE Frau, der Du nun nacheifern solltest.

Anallecken - Einfach eine Frage anerzogener Grenzen. Wenn Die nicht mehr bestehen, wirst DU es genießen. In zunehmendem Alter - mit Abbaunder anerztopgenen Grenzen wird das zunehmens Interessanter.

Mit dem Empfinden i Zusammenhang mit den OP-Narben - Arzt fragen.

Geschrieben

Wenn eine Partnerin einen Wunsch oder eine Vorliebe hat die ich moralisch vertreten kann dann probiere ich mich aus und damit hat es sich für mich ^^.Wenn es mir gefällt schön, wenn es mir nicht gefällt kann ich das kommunizieren und würde es auch nicht gänzlich streichen wollen, denn wenn mir jemand wichtig ist kann ich sehr viele Dinge tun die mir vorher nicht in den Sinn kamen.

×
×
  • Neu erstellen...