Jump to content

Erfahrung mit der Ex - nachgefragt


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phil2494:

Ich wollte meine Erfahrung mit euch teilen und fragen ob jmd ähbliche erfahrung mit narben hat. Oder wie ihr reagiert hättet ist doch verständlich geschildert. Warum geht man hier so gegen an ?

Ich gehe doch gar nicht gegen an.. Ich frage mich nur, was daran wichtig ist, wie wir zu den Erlebnissen stehen?

Die Fragen, die ich aus deinen Erlebnissen entnehmen konnte habe ich doch beantwortet. Aber wie ich dazu stehe, dass dein Narbe beim Blowjob kibbelt... weiß nicht, wie stehe ich dazu? Ich freu mich für dich?!. Anderen wird es vielleicht egal sein. Wieder andere wollen es vielleicht auch und sind neidisch.

Beim 2. Punkt von dir kann man ja durchaus noch einen Standpunkt haben, wenn es um die Frage geht dinge beim Sex zu tun, die man nicht mag. Aber, ob ich nun das Po Lecken selber gerne mag oder nicht, ist das wichtig? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maxx808:

Hast du ein Problem mit dem Osten? Wir haben dafür die schönsten Frauen 👍

Ich verstehe durchaus was du meinst, aber dieses Himmelsrichtungsgedönz geht mir auch auf die Nerven, wenn man lange genug nach Osten geht, kommt man auf der Erde automatsich wieder im Westen an :coffee_happy:. Ich glaube auch, es ging bei dem Beispiel nicht um Ost oder West, sondern einfach nur um den Namen der Landebahn bezogen auf den "südlichen" Ausgang, man hätte es auch beim Namen nennen können, war aber wohl für den Arsch :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Kann ich nichts dazu sagen, ich hatte noch keine Herzoperation und auch dementsprechend keine Narben. Sollte es mal soweit sein und deine Ex bläst mir dann einen kann ich dir genaueres sagen 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxx808:

Hast du ein Problem mit dem Osten? Wir haben dafür die schönsten Frauen 👍

Ich komme aus dem Süden und habe ein Problem mit der Ausgangspforte. Ich hatte schon mal eine Freundin aus der Mecklenburger Seenplatte. Ich weiß von was du schreibst. 

Geschrieben

Verstellen bringt nichts. Zum Glück hat nicht jeder eine Narbe am Herzen. Bei jeder OP werden kleine Nerven verletzt die dann nerven. In deinem Fall eben positiv.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phil2494:

Joa merk schon man geht immer mehr gegen meine Aussagen weil manche keinen ein  darin finden ^^

Ich glaube du bist etwas überempfindlich. Ich gehe nicht gegen deine Aussage an.

 

Du fragst nach Standpunkten. Zum Thema beim Sex Dinge zu tun, die man nicht mag habe ich dir bereits gesagt, dass es aus meiner Sicht zum ausprobieren OK sein kann, man dann aber ehrlich miteinander sein sollte.

Dann schreibst du, du wärst ehrlich gewesen, deine Ex hätte es aber nicht akzeptiert.

Darauf mein Standpunkt: Dann ist es gut, dass ihr euch getrennt habt. Ein solches Verhalten deiner Ex ist inakzeptabel, was jedem sofort klar wird, wenn man die Rollen tauscht.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MikeZRH:

Ich gehe doch gar nicht gegen an.. Ich frage mich nur, was daran wichtig ist, wie wir zu den Erlebnissen stehen?

Die Fragen, die ich aus deinen Erlebnissen entnehmen konnte habe ich doch beantwortet. Aber wie ich dazu stehe, dass dein Narbe beim Blowjob kibbelt... weiß nicht, wie stehe ich dazu? Ich freu mich für dich?!. Anderen wird es vielleicht egal sein. Wieder andere wollen es vielleicht auch und sind neidisch.

Beim 2. Punkt von dir kann man ja durchaus noch einen Standpunkt haben, wenn es um die Frage geht dinge beim Sex zu tun, die man nicht mag. Aber, ob ich nun das Po Lecken selber gerne mag oder nicht, ist das wichtig? 

Sorry bin Grad aus dem Bett gekrochen da bin ich manchmal bisschen muffelig und noch ein wenig sensibel jetzt geht's wieder;)

Geschrieben

diejenigen die ganz vehemmt immer nur das tun wollen wovon sie überzeugt sind, werden nie an ihre Grenzen gehen oder auch mal einen Blick über en Zaun werfen.

Dabei vergessen sie ganz dass sie nicht schon allwissend eboren wurden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WirZwei72:

… falsch ausgedrückt - sie HÄTTEN beizeiten darüber reden sollen ;) 

stimmt. Habs eben korrigiert. Danke. 

Geschrieben

@toto72GE er fragt, ob alle Männer, die richtig geblasen werden, ein Kribbeln an der Herznarbe haben und es nicht mögen am Südpol geleckt zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wallay:

diejenigen die ganz vehemmt immer nur das tun wollen wovon sie überzeugt sind, werden nie an ihre Grenzen gehen oder auch mal einen Blick über en Zaun werfen.

Woher weißt du, das Menschen die nach ihrer Überzeugung handeln, nicht über ihre Grenzen gehen?

Es gibt aber Menschen, die sich zuweilen auch in bestimmten Dingen gut einschätzen können, ohne über Grenzen zu gehen. Ich muss es nicht versuchen, ich weiß ich werde kotzen, wenn mir jemand auf den Bauch scheißen will, das brauche ich nicht erst probieren und es wird auch nicht besser wenn ich weiß, dass es anderen gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@toto72GE er fragt, ob alle Männer, die richtig geblasen werden, ein Kribbeln an der Herznarbe haben und es nicht mögen am Südpol geleckt zu werden.

Danke du hast es verstanden :*

vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Woher weißt du, das Menschen die nach ihrer Überzeugung handeln, nicht über ihre Grenzen gehen?

Es gibt aber Menschen, die sich zuweilen auch in bestimmten Dingen gut einschätzen können, ohne über Grenzen zu gehen. Ich muss es nicht versuchen, ich weiß ich werde kotzen, wenn mir jemand auf den Bauch scheißen will, das brauche ich nicht erst probieren und es wird auch nicht besser wenn ich weiß, dass es anderen gefällt.

Danke das denke ich auch weil ich bin über Grenzen gegangen die er nicht mal einschätzen kann.

Geschrieben

Ich finde alle eure Rückläufer interessant und genau aus den Gründen hab ich das Thema abgehauen scheint ja schon ein wenig die teilnehmenden Kommentatoren zu spalten ^^

Geschrieben

Irgendwie hab ich einen Hänger. Um was geht es? Kann mir jemand das erklären?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phil2494:

Ich finde alle eure Rückläufer interessant und genau aus den Gründen hab ich das Thema abgehauen scheint ja schon ein wenig die teilnehmenden Kommentatoren zu spalten ^^

Ich bin noch ganz. 

Du bist jung. Du wirst   hoffentlich noch viele schöne sexuelle Erfahrungen machen. 

Wenn dir etwas nicht gefällt, sag es deiner Partnerin.

vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Irgendwie hab ich einen Hänger. Um was geht es? Kann mir jemand das erklären?

s. o. oder s. u. 

Geschrieben

Also ich habe eine Narbe von meiner Blinddarmoperation und eine an meinen hoden wegen einer Hodendrehung und ich bemerke bei beiden keine Vibration oder so wenn ich geblasen werde. Ich persönlich wurde noch nie am Anus geleckt und möchte es auch nicht, da bist du nicht der einzige. Ich kann mir es 0 vorstellen, dass es mir gefallen könnte.

Geschrieben

1. keine Ahnung hatte noch keine OP am Herzen 2.noch nize probiert bin aber offen für so einges. Ich mache auch mal Dinge auf dich keine Lust habe, aber bei soetwas würde ich es vorziehen es anzusprechen 3. Du just noch nicht über die Trennung hinweg kann das sein?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AdultAF:

Also ich habe eine Narbe von meiner Blinddarmoperation und eine an meinen hoden wegen einer Hodendrehung und ich bemerke bei beiden keine Vibration oder so wenn ich geblasen werde. Ich persönlich wurde noch nie am Anus geleckt und möchte es auch nicht, da bist du nicht der einzige. Ich kann mir es 0 vorstellen, dass es mir gefallen könnte.

Yes ich bin also doch nicht alleine damit Danke dir :D

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ertappt:

Ich komme aus dem Süden und habe ein Problem mit der Ausgangspforte. Ich hatte schon mal eine Freundin aus der Mecklenburger Seenplatte. Ich weiß von was du schreibst. 

Ich dachte schon es sind mal wieder Vorurteile 🙄😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tragicus:

1. keine Ahnung hatte noch keine OP am Herzen 2.noch nize probiert bin aber offen für so einges. Ich mache auch mal Dinge auf dich keine Lust habe, aber bei soetwas würde ich es vorziehen es anzusprechen 3. Du just noch nicht über die Trennung hinweg kann das sein?

Oh doch ich bin über sie hinweg kannst glauben wenn man mich verkrüppelt nennt brauch auch keine Liebe mehr erwarten ...

Mir ging es wirklich nur darum ob jmd mit narben ähnliche Erfahrung hat und wie die Community das sieht Thema rimming sieht und wenn man mal für sein/e Partner/in was aushält was man nicht so schön findet :D

vor 2 Minuten, schrieb Maxx808:

Ich dachte schon es sind mal wieder Vorurteile 🙄😉

Nein ich wollte rimming witzig umschreiben hat aber nicht ganz so funktioniert wie ich dachte. Nächste mal ohne umschweife :D

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Phil2494:

Nein ich wollte rimming witzig umschreiben hat aber nicht ganz so funktioniert wie ich dachte. Nächste mal ohne umschweife

Ne hat nicht funktioniert und ich frage mich auch , warum man das "witzig" umschreiben wollte ?! Du hast sie machen lassen ohne das es dir gefällt , ziemlich blöd finde ich , denn sie wollte dir ja etwas gutes tun und nichts das du nicht schön findest . Hört sich jetzt evtl etwas doof an , aber das schiebe ich gerade mal auf dein junges Alter . Ich würde NIE etwas machen oder machen lassen beim Sex , auf das ich keine Lust habe oder mich absolut nicht erregt. Sex soll Spaß machen und ich möchte nicht dabei denken " oh lass es endlich vorbei sein " .

Zu deinem anderen Thema mit den Narben kann ich nichts schreiben . Ich finde es allerdings etwas lustig das du erst schreibst , das du bei einem Blowjob noch nie dieses Gefühl hattest weil sie es so toll konnte  , dann aber erwähnst das sie die erste Frau nach der OP war . Also weißt du ja nun gar nicht , ob es nun immer so ist :confused:.

DerLustvolle22
Geschrieben

Zu 1 da kann ich nicht helfen.

Zu 2 wen du was nicht magst sprich es an ein Partner sollte das akzeptieren und verstehen.

Geschrieben

Bleib single und sammle erst mal ne Menge Erfahrung.. und dann frag noch mal

×
×
  • Neu erstellen...