Jump to content

wieso immer diese Standardfloskeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sonst mit nichts punkten kann, muss das Selbstverständliche betont werden 😅😅

Geschrieben

Theoretisch könnte man sich hier über manchen Scheiß aufregen und ärgern.

Aber wozu??

Nimmt einem nur den Spaß, den man eigentlich haben sollte.

Geschrieben

Ich dusche davor, während, und danach.

Geschrieben (bearbeitet)

"Besuchbar" finde ich auch cool. Klar bin ich "besuchbar". Man kann die Wohnung betreten, ohne Gefahr sich die Beine brechen und renoviert wird auch gerade nicht.😂

Tante Edit: Wer nichts wird, wird Wirt. Sollte ich also mal eine Kneipe eröffnen, nenne ich die "BesuchBar". Aber ich wette, das ist schon irgendeine Berliner Hipster-Spelunke. 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlackJester:

Da denke ich an polierte Autos oder gut gebürstete Haustiere oder so.

Bei Menschen denke ich an Pflegedienste. Also wenn sich jemand als "gepflegt" darstellt, würde mich interessieren, wann der Pflegedienst wieder weg ist. 😯 

😂😂😂ich wollte es nicht schreiben. ✌....

Geschrieben

Mir ist das bisher nur einmal mit einer Dame passiert dass ich sie darum bitten musste sich frisch zu machen😶

Es sollte wirklich so selbstverständlich sein das es nicht erwähnenswert ist das man gepflegt ist & dementsprechend bei einem Date erscheint, da erinnere ich mich halb lachend, halb weinend an ein Date wo die Damen sehr erfreut waren das ich gut rieche🤭

Also in kurz: vor einem Date duschen, Zähne putzen, rasieren, dezentes Deo & Parfüm, gucken ob die Frisur einigermaßen in Ordnung ist & frische Kleidung anziehen... ich denke das sollte machbar sein😉

& wenn man richtig clever ist, vorm Auspacken nochmal ins Bad gehen, Geruch & Aussehen prüfen & ggf. Nachbessern😊

Geschrieben

Ja nu, das bestmögliche rausholen wenn man nie zum Zug kommt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Klaudina:

"Akutdatingbereich"

Volltreffer :joy::joy::joy:! You make my day :bouquet:;).

Geschrieben

Die Leute versuchen wohl einfach, ihre positiven Eigenschaften aufzuzählen 🤷🏼‍♀️
Und natürlich sollte es nicht nötig sein, den anderen darauf hinzuweisen, dass er vorher duschen soll. Aber in manchen Fällen... ist das vielleicht notwendig 🤨
So eine richtige Standardfloskel ist für mich „Alles kann, nichts muss“ - das ist irgendwie so ein bisschen das Arschgeweih der Profile 😅
Auch wenn es was bestimmtes und eigentlich positives aussagen soll, finde ich es ziemlich nichts-sagend

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

während,

Das bitte gesondert Betonen. :ok_hand:.

Geschrieben

Vorzeigbar = liegt im Auge des Betrachters
Sauber und gepflegt = setze ich voraus, ich mag einen Mann der angenehm duftet.
sensibel, zuvorkommend = erwarte ich
Gutsituiert = meinen Kaffee/Getränk kann ich selbst bezahlen und ich bin nicht käuflich.

Würde ein Mann mir vor einem Date schreiben, ich soll duschen, wäre es das. Riecht er unangenehm, hat schmutzige Kleidung und Schuhe an, gehe ich wieder.

Darüber aufregen? Nein!

Geschrieben

Mich erinnern diese Beschreibungen immer ein wenig an "Herrchen oder Frauchen gesucht" oder wie diese Tierheim-Vermittlungssendungen alle heißen: Freundlicher und kinderlieber Jack-Russel-Terrier, stubenrein, gepflegt, mit treuem Blick und Stammbaum, hängender Zunge, gut bestückt und ausdauernd sucht Wochenendbetreuung und Zuwendung. 😜😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb WandaLavanda:

So unnötig finde ich die nicht. Gepflegt ist leider keine Selbstverständlichkeit.

Das stimmt ganz sicher. Aber wenn jemand nicht auf die Idee kommt, vorher und von sich aus zu duschen, wird nicht in meinem Bett landen.

Das ist die gleiche Sache wie mit Komdomen. Ich möchte nicht darauf hinweisen müssen, dass es nur mit Gummi geht. Wer da von sich aus nicht auf die dee kommt ist auch sofort raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Klaudina:

Es gibt hier Floskeln, mit denen habe ich ein absolutes Problem.

Du bist gern eingeladen den Mitgliedern Synonyme aufzuzeigen. Wenn du dich darüber mokierst, dann mach es doch einfach besser.

Ach ja: manche Profile verwenden aber auch viele Standardsätze.

Geschrieben

Ich finde ja die Typen am "besten" die behaupten, sie lieben es stundenlang zu lecken und dann hat man sie im Bett und nach maximal 10 min. Lecken ist Schluss... 🙈🙈🙈🙈😂😂😂

Geschrieben

Naja, ich denke dass die meisten genau diese Erwartungen haben und das dann halt angeben, dass sie das auch wollen oder bieten. Für mich / uns ist es völlig unerheblich. Wir treffen halt jemanden und lassen es auf uns zukommen. Wenn es nicht paßt trennen wir uns rasch wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne keine AFD-Wähler, keine Nazis, keine Menschen, die auf anderen Lebewesen rumtrampeln und Erwartungen, die man selber auch erfüllen kann! 😉

Leider duschen wirklich nicht alle Menschen regelmäßig, auch wenn sie Datings suchen. ...und lecken würde ich sowas auch nicht! (Ich bin doch nicht eklig!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich finde ja die Typen am "besten" die behaupten, sie lieben es stundenlang zu lecken und dann hat man sie im Bett und nach maximal 10 min. Lecken ist Schluss... 🙈🙈🙈🙈😂😂😂

Nach minimum 10 Minuten geht's erst los.

Geschrieben

Ich finde ja Tageslichttauglich ganz niedlich... da hab ich mein tägliches Amüsement :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

So unnötig finde ich die nicht. Gepflegt ist leider keine Selbstverständlichkeit.

Aber wer wird von sich schon behaupten, dass er ungepflegt ist? Selbstwahrnehmung ist alles würde ich sagen!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leckdiener1969:

Nach minimum 10 Minuten geht's erst los.

So sollte es auch sein... 

Wenn sie einen multiplen Orgasmus nach dem anderen bekommt, sollte Mann definitiv nicht aufhören...!!! ☝️😏

Geschrieben

Moin, wenn einem sonst nicht einfällt, dann muss man halt zu Standardfloskeln Zuflucht nehmen😊. Außerdem, ich glaube nicht dass diese Floskeln auch nur eine(n) vom Antworten abhält, die Spreu vom Weizen trennt sich erst beim Date, ist eben das Restrisiko.

Geschrieben

Im Grunde genommen hast du sowas von Recht - nur: Bei einigen "Kandidaten/innen" scheint es so,daß es für viele wohl nicht selbstverständlich zu sein scheint,darum wird es auch explizit hervorgehoben...

Geschrieben

solche allerweltsformulierungen machen mich nicht an beim lesen. lieber individueller, zeigt euch;-)

×
×
  • Neu erstellen...