Jump to content

wieso immer diese Standardfloskeln?


Klaudina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sollte doch für jeden selbstverständlich sein, oder?

Geschrieben

So unnötig finde ich die nicht. Gepflegt ist leider keine Selbstverständlichkeit.

Geschrieben

Hast gut bestückt fagessen...😂🤣😂
Leute reden halt viel wenn der tag lang ist.

Geschrieben

Besonders gut ist, wenn "großzügige" Männer gesucht werden. Leider fehlt an den Dates der "melden"-Button aber das klingt in meinen Ohren eher nach FI als nach Date.

Geschrieben

Garagenwagen, gepflegt, wenig gelaufen...

Gehobene Ausstattung, exclusive Wohngegend, alles Wichtige des täglichen Bedarfes fußläufig erreichbar...

Sind es nicht diese allgemeinen Floskeln, die alles und nichts aussagen? Oder doch Mängel verschweigen sollen?

Wie schmiere ich jemandem Honig um‘s Maul um ihm ein gutes Gefühl zu geben?

Genau so...

Geschrieben

😂😂😂ach bei mancher Wortwahl, wird die zynische Seite in mir getriggert. Und dann wirds lustig, also für mich 😁😆

Geschrieben

Geb ich dir Recht.Man sollte vielleicht mal das Gegenteil reinschreiben.Ungepflegt.nur am lügen.undiskret.penetrant.unhöflich.vielleicht hat man dann mehr Erfolg.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Gepflegt

Da denke ich an polierte Autos oder gut gebürstete Haustiere oder so.

Bei Menschen denke ich an Pflegedienste. Also wenn sich jemand als "gepflegt" darstellt, würde mich interessieren, wann der Pflegedienst wieder weg ist. 😯 

Geschrieben

Es wird keiner gezwungen hier ALLES zu lesen!

MarkusMaskulin
Geschrieben

Jeder Mensch ist eine Kombination aus wundervollen Stärken und einer Menge von Schwächen. Nicht einmal du oder ich können dem entkommen.

Geschrieben

Nun, es gibt Menschen, die duschen einmal am Tag, dann welche, die duschen 2 mal am Tag und dann noch die, die in der Bahn neben einem sitzen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Summasumarum:

Das von Dir erfundene Wort "AkutDatingBereich" finde ich eher beleidigend........

Wieso das? Wie würdest du die oft herausgestellten Kontaktgesuche per sofort oder zum WE nennen? 

Geschrieben

Und andere wieder ander, mich eingeschlossen, fragen sich warum das immer wieder angeprangert wird. Denke warum das so ist eindeutig weil es gern gelesen wird und Menschen eben gern das selbstverständlich bzw. Grundvoraussetzung, zumindest für die meisten, hervorhebt weil es keine andere meinung daneben gibt und somit eckt man nicht an und bekommt in den meisten Fällen sogar noch zuspruch.

Geschrieben

Man man man haben denn alle hier keine Ahnung.

Wenn Mann sich aus gut gepflegt anbietet ist es wie beim Auto.

Sein Prinz wurde gewaschen gewachst und frisch mit der Hand poliert..😂😂😂

Geschrieben

Na was erwartest du denn von den Leuten ? In der Regel wollen hier alle einfach nur das Eine und da meinen sie dann ohne große Überlegung reichen Standardfloskeln, wichtig ist lediglich eine gewisse Anzahl Buchstaben. Und wie du siehst, haben die auch irgendwie Erfolg , denn was du als Standardfloskel siehst, ist anscheinend das, was viele hören wollen . Größer, länger, schöner, ausdauender, solventer ...... und schwups, schon hats geklappt. Hinterher stellt es sich oft als Floskel heraus..., aber egal , hinterher halt. Ich könnte auch frech sagen, ist hier eh wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt ......., da wird beim Pflegezustand auch stark übertrieben , also immer locker

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BlackJester:

Besonders gut ist, wenn "großzügige" Männer gesucht werden. Leider fehlt an den Dates der "melden"-Button aber das klingt in meinen Ohren eher nach FI als nach Date.

In dem Fall kannst Du ganz einfach das Profil melden, wie sonst auch. Die Dateanzeige gehört zum Profil und steht dort auch mit drin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevermind1985:

In dem Fall kannst Du ganz einfach das Profil melden, wie sonst auch. Die Dateanzeige gehört zum Profil und steht dort auch mit drin.

Stimmt. Ich hab' nur keine Ahnung, wie darauf reagiert wird. Weil "großgzügig" kann ja alles mögliche bedeuten.

Ich denke dann immer: Da will sich wer auf meine Kosten durchfressen. 😂 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackJester:

Da denke ich an polierte Autos oder gut gebürstete Haustiere oder so.

Bei Menschen denke ich an Pflegedienste. Also wenn sich jemand als "gepflegt" darstellt, würde mich interessieren, wann der Pflegedienst wieder weg ist. 😯 

Das ist dann deine Wahrnehmung, nicht meine ;-)

Geschrieben

Sicher ist sicher, selbst wenn se schon bei uns sind bitten wir se nochmal ins Bad zum frisch machen, haben keinen Bock auf faule Ü - Eier

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ach bei mancher Wortwahl, wird die zynische Seite in mir getriggert. Und dann wirds lustig, also für mich 😁😆

Mir geht das auch so😅.

×
×
  • Neu erstellen...