Jump to content

Orgasmus ohne abzuspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir bisher nur passiert, wenn ich schon mehrmals hintereinander abgespritzt habe, dann kommt nichts mehr. Oder aber ich es absichtlich drauf anlege und den PC-Muskel beim Kommen angespannt halte.

LG

Geschrieben

Es gibt Tabletten vom Urologen, die Nebenwirkung, du hast einen Orgasmus, aber es kommt nichts raus.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb fotograf041264:

spritzt nicht ab.

Ist das dann vielleicht nur ein Penispups oder so was ähnliches? Bei Frauen ist es doch auch teilweise so, das die Muschi nach dem Sex abpupst.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Die Medienkompetenz einiger Teilnehmer hier ist echt erschreckend. Außer dummen Sprüchen ist oftmals nichts zu erwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Nachdem der MoD den Link nicht zugelassen hat, google einfach mal selbst nach Anejakulation.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist das jedesmal so. Das hat seinen Grund darin das meine Prostata vergrößert ist und mir den Harnleiter stark  verengt und ich hatte Probleme beim urinieren. Das wurde in einem Eingriff erweitert im Volksmund sagt man auch " gehobelt". Seitdem habe ich trockene Orgasmen. Die Samenflüssigkeit entleert sich nicht nach außen über die Harnröhre sondern direkt in die Blase. Blöd wenn jemand auf Spermaspiele steht aber die Orgasmen sind heftig sehr viel intensiver. Es haut einen regelrecht von den Beinen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kenne ich, schon mehrmals gewollt über Monate gemacht und erlebt.

Stichwort Schließmuskeltraining.

Kombiniert mit und ohne immer wieder heran tasten, bis kurz vorm Kommen, bietet dies einfach ein anderes und vielfältigeres Erleben. Individuell können diese Orgasmen dann auch in relativ kurzen Zeitabständen von Minuten wiederholt werden.

Vorher zum Beispiel schon eine leicht volle Blase zu haben, kann die Stimulation, Intensität noch steigern, aber das kennen bestimmt die meisten. :-)

 

 

Geschrieben

Bisher nie, kam immer ein Samenerguss.

Geschrieben

Wenn ich mehrmals hintereinander ran muß, kann es schon passieren, ich weiß aber nicht, ob da nur sehr wenig Sperma kommt, oder gar keines.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hatte der Te sein Pulver schon vorher verschossen 

bearbeitet von MichaelW0815
Schreibfehler
Geschrieben

Geht bei mir nicht. Kein Abspritzen - kein Orgasmus

×
×
  • Neu erstellen...