Jump to content

Orgasmus ohne abzuspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppers, eine Frage an die Männer:
Hattet ihr das auch schon mal? Ihr seid geil ohne Ende. Habt sex oder auch beim Blasen, ihr kommt, habt ein wahnsinns Orgasmus, aber ihr spritzt nicht ab.
Ist mir 2x passiert. Meine Frau hat mich geblasen, bin gekommen, dachte ich werde verrückt, aber es kam nix raus.

Woran könnte das liegen? Sonst hab ich immer reichlich abgesahnt und Frau konnte lecker schlucken.

Geschrieben

Ist mir schon mehrmals passiert. Jedesmal nur heiße Luft die mit Druck in den Rachen der Frauen geschossen ist. Mit Schlucken war bei denen dann tagelang nichts mehr. Richtig doof.

Geschrieben

..der Mann , das ihm selber unbekannte Wesen....

Geschrieben

Als Mann kann man auch einen Orgasmus bekommen ohne Samenerguss, ist mir auch schon häufiger passiert. Soweit mir bekannt nichts ungewöhnliches, je nach Technik der Frau auch eine Leichtigkeit für Sie :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fotograf041264:

Woran könnte das liegen? Sonst hab ich immer reichlich abgesahnt und Frau konnte lecker schlucken.

Bist halt kein Vielspritzer. Wann passiert es denn. Bist du in den Tagen vorher schon oft gekommen. Schon der Herr sagte am siebten Tag sollst du ruhen. 🤣🤣🤣

Geschrieben

@fotograf041264...Wie kommst du darauf dass das lecker ist? Schon selbst probiert? 😆

Geschrieben

Ja, das habe ich auch ab und an - na und? was ist das problem ... ich finde es geil ... und meine Partnerin auch! Das erotische dabei ist, es fühlt sich super an wenn ich gestreichelt werde dabei und sie merkt es kommt nichts und es trotzdem mit mir zusammen geniest!

Geschrieben

das lag wohl daran, dass Du hier Dich zuvor schon achtmal abgewichst hast...:P
normal, dass dann nur noch Luft beim Orgasmus kommt...:clapping:

Geschrieben

Google mal retrograde Ejakulation

Geschrieben

Zu oft die Flöte gespielt

Geschrieben

Warum nicht habe ich auch schon erlebt,wenn man an dem Tag zuviel geflickt hat. Aber paar Tropfen kamen da noch beim Handjob :-) !

Geschrieben

Da Sperma komplett überbewertet wird ..vom Kinderwunsch angesehen.... hätte ich null gegen einen Mann der trocken kommt.... Hauptsache er kommt.

Geschrieben

Nach 1000 Schuß ist Schluß :dr_love::clapping: *Ironie off*

Irgendwie sollte man als erwachsener Mann eigentlich wissen, wie der eigene Körper funktioniert.

Geschrieben

Der optimale Mann...:-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö kenn ich nicht wen ich komme spritze ich.

Geschrieben

Ja, kenne ich. Irgendwann nach einem ganzen Wochenende Sex kam halt einfach nichts mehr raus. Den Orgasmus gab es trotzdem. Aber das kann auch so mal passieren. Sorgen würde ich mir machen, wenn es öfter vor kommt.

Geschrieben

Hattest einfach einen trockenen orgasmus

Geschrieben

Ich kenne es andersherum. Beim Edging kann es sein das ziemlich viel Sperma kommt ohne das ich einen Orgasmus habe.

Geschrieben

Wenn nix raus kommt, war nix drin..
Denke ich.
Na jedenfalls kenn ich das nur wenn ich zuvor, zu oft, zu gut abgespritzt habe. Weil die Partner so toll war und wir naja die ganze Nacht (VL auch länger) durch gefickt (uns gegenseitig gut, verwöhnt) hatten. Jeden fals nach dem X-ten Orgasmus ist auch mal Schicht im schacht. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...