Jump to content

Natursekt Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine.
In der Öffentlichkeit könnte ich es mir schwerlich vorstellen...
Wenn, dann eigentlich nur am Wasser...
Sich danach nicht waschen / säubern zu können, finde ich schwierig...

Geschrieben

NS ist geil, leider will meine Frau es auch nicht, aber es gibt ja Gelegenheiten...

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Also Outdoor würde ich ich es nur mit mir bekannten Leuten machen hatte schon einige geile Erfahrungen gemacht mit Frauen und Paaren viel ins Gesicht und Mund.
Aber zuletzt leider garnicht mehr 😪😪🤧

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Also Outdoor würde ich ich es nur mit mir bekannten Leuten machen hatte schon einige geile Erfahrungen gemacht mit Frauen und Paaren viel ins Gesicht und Mund.
Aber zuletzt leider garnicht mehr 😪😪🤧

Geschrieben

Man kann auch ein Loch in den Schnee pinkeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rusty05:

Man kann auch ein Loch in den Schnee pinkeln.

Aber nur wenn Schnee ist ;)

Geschrieben

Da die Frage gefühlt täglich gestellt wird, einfach dort mal nachlesen ... irgendwo haben wir sie auch schon mal beantwortet ...

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 08:56, schrieb moonlight_witch:

Keine.
In der Öffentlichkeit könnte ich es mir schwerlich vorstellen...
Wenn, dann eigentlich nur am Wasser...
Sich danach nicht waschen / säubern zu können, finde ich schwierig...

Und wenn es nur 'n Sprung in die Ruhr anner (Achtung: Ich wusste garnicht das man das am Anfang so  eklig schreibt) Aakerfährbrücke ist.

Geschrieben

Ich Finde es reizend und irgend wie Antörnend zu mindest in Videos weil leider hatte ich noch nicht das Glück und konnte es aus probieren, bei mir selbst zählt es ja nicht weil da finde ich es schon Geil😊

Geschrieben

Ich liebe NS Spiele sehr habe auch reichlich Erfahrung sammeln können aber nur mit Frauen

Könnte es mir sehr gut vorstellen wenn mich eine Sie in der Öffentlichkeit anspricht und sagen würde ich muss dringend und würde Dich gern anpinkeln,da würde ich sofort sagen ja gern mach das sehr gern dan in den Mund

Geschrieben

Habe ich, aktiv & passiv. 

Nach meinem Dafürhalten noch zu wenig / zu selten. 

Geschrieben

Ich habe mehrfach Erfahrungen mit NS gemacht und immer war es nicht geplant und ausschließlich mit Männern. Nur eine Begebenheit hier – auf einem Parkplatz der auch bekannt ist in der Szene standen einige Leute wartend herum und ich bin ausgestiegen um etwas in den Müllcontainer zu werfen. Da ich noch telefonieren mußte setzte ich mich auf den Beifahrersitz und erledigte das. Es war morgens gegen 08:00 und ich beobachtete einen jungen Mann der in der Nähe stand und an seiner Hose rieb und mich auch musterte. Ich machte die Scheibe runter und der Mann kam zu mir und da er auf dem Bordstein stand konnte er sich an mein Auto lehnen und mir seine Männlichkeit präsentieren. Ich habe ihn in den Mund genommen um ihn richtig hart zu machen. Und plötzlich ließ er sein NS laufen. Es blieb mir nichts anderes übrig als zu schlucken sonst wäre alles über mich und ins Auto gelaufen. Kurz gesagt habe ich also alles geschluckt und dann habe ich auch noch sein Sperma bekommen. Er hat sich bedankt, in sein Auto gesetzt und ist gefahren. Für mich war das ein Erlebnis ohne Ekel oder sonstige Probleme. Ja leider habe ich ihn nie wieder getroffen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Im Sommer mag ich es sehr gerne!

Warum nur im Sommer? Schmeckt NS dann besser? Gerade im Winter direkt aus der Quelle den lauwarmen Saft ist doch erfrischend 

Am 16.6.2020 at 14:03, schrieb Crazy_Daddy:

Ich Finde es reizend und irgend wie Antörnend zu mindest in Videos weil leider hatte ich noch nicht das Glück und konnte es aus probieren, bei mir selbst zählt es ja nicht weil da finde ich es schon Geil😊

Verstehe ich richtig - du trinkst dein NS selbst hast aber noch nicht von anderen probiert?

mit wem würdest du denn versuchen? M oder W?

×
×
  • Neu erstellen...