Jump to content

Natursekt Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute
Wer ns (pisse) mag, der wird schon sicherlich viel damit gemacht haben. Aber was habt ihr den schon so damit angestellt? Und wo? Weil ich würde es auch mal in der Öffentlichkeit machen wollen aber nicht alleine.
Erzählt mal wo und was ihr schon so damit gemacht habt :)

Geschrieben

Ich finde es nicht reizend oder ähnliches. Wer es mag, hätte die Möglichkeit ein Eis daraus zu machen. ;-)

Geschrieben

Also ich (Frau) stehe auf NS-Spiele 😊 Gegenseitiges anpinkeln in der Dusche ist wirklich total anregend für mich 😍

Geschrieben

Mal am Strand, im Wald, oder auch zuhause. Wir (meine Frau und ich) sind dort total offen. Mal in die vagina, mal in den Mund oder auch auf den ganzen Körper.

kleineswürstchen
Geschrieben

Auf einer Party hatten mir 2 Frauen in den Mund gepisst und mich dabei noch entsaftet. War geil.

Geschrieben

Die Chemie muss halt stimmen, war eine meiner ersten Erfahrungen, sie hatte mich gefragt ob ich das probieren will, ich habe ja gesagt und fand es super ,habe das nie hinterfragt, sondern einfach genossen, hatte auch schon Frauen bei denen hab ich es nicht gewollt, sehe das als reizvollen Bonus, wenns passt geil, wenn nicht, gibt so viele andere Wege mit ner Frau Spass zu haben.

Geschrieben

hab mir im wald schon oft in meinen Mund oder auf meine Klamotten pullern lassen

Geschrieben

Klingt Interessant. Ich hab null Erfahrung damit,  würd´s  aber gern mal austesten .

 

Geschrieben

War letztens beim Ü40-Check mit Pipi. Keine Sorge, alles in Ordnung!😌👍😉
Was meinst du mit Öffentlichkeit? Bestimmte Orte, oder Marktplatz, Kreisverkehr usw..

Geschrieben

Ich glaube wenn ich heute hier so lese so könnte man den 12. Juni 2020 zum Tag des Urins benennen.

Geschrieben

Ich mag das wirklich sehr gerne. Leider hat bis jetzt nur eine Freundin von mir diese Leidenschaft geteilt. Das war aber sehr geil.
Wir waren dann auch des öfteren in einem Swingerclub in der Nähe, der ein Mal im Monat eine Ns Party veranstaltet hat

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier ist jeder Tag "Tag des Urins"

Ach doch Urin,  ich dachte an Uran weil alle hier so Strahlen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Ach doch Urin,  ich dachte an Uran weil alle hier so Strahlen. 🤣🤣🤣

Das war nach Tschernobyl, dass alle strahlten :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Das war nach Tschernobyl, dass alle strahlten :)

Das haben die einen Tag vor meinem Geburtstag in die Luft gejagt. Da hab ich nicht mehr gestrahlt.

 

Geschrieben

Ich bin so schön verstrahlt, Materia 34 Jahre - Leidenschaftlicher Leansipper

Geschrieben

Ich hab schon so manches ausprobiert. Da ich es aber lieber in unserem "Spielzimmer" mache, kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Outdoor würde ich höchstens im eigenen Garten praktizieren. Alles andere ist nicht meines.

Geschrieben

Meine öffentlichen Erfahrungen mit NS begrenzt sich auf einen Parkplatz wo sich hauptsächlich Bi-und Gays treffen.
Grad in warmen Sommernächten bin ich da nackt unterwegs und es kommt dann regelmäßig zu NS Spielen.

Geschrieben

Lasse mich gern mal anpissen, in den Mund allerdings nur von meiner Partnerin.

×
×
  • Neu erstellen...