Jump to content

Mein Freund hat keine Lust mehr auf mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht macht es ihn an zuzuschauen wie dich ein anderer fickt. Er so als Cuckold.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb OneKiss:

Heute legte er mir den Vibrator aufs Bett. Seit Tagen versuche ich mich anzunähern, nichts. Gestern durfte ich blasen, mehr ist nicht passiert... Als ich heute morgen  ins Schlafzimmer ging, nachdem er gegangen ist, war ich fix und fertig - er hat wohl keine Lust mehr mich zu befriedigen

*** Nun könnte es sein, das du alleine für ihn vielleicht zu langweilig geworden bist. Er braucht vielleicht einen neuen Kick? Aber ohne miteinander drüber zu reden, kommt ihr echt nicht weiter, wenn du ihm so ausgeliefert bist, dass er es nicht für nötig hält, sich mit dir auseinander zu setzen, muss ich dir raten deine Beziehung zu überdenken. Das wäre echt nicht zu ertragen, wenn du dich nur als Mittel zum Zweck missbrauchen lässt.

Du bist jung, du bist erotisch und vielseitig interessiert, da werden sich unendlich viele attraktive Kerle die Finger nach lecken.

Wenn ich dir einen Vibrator aufs Bett lege, würde ich dir dabei zuschauen, oder ihn in die Hand nehmen... was ist das für eine Art? Selbst wenn ich dich einem anderen Mann überlasse, würde ich doch niemals von deiner Seite weichen. Beim Sex zu Dritt, kann ich ja auch mal den Zuscheuer spielen, oder dich vorführen, gefesselt oder was auch immer, aber einfach dich selbst überlassen? Da stimmt was nicht, das ist für mich nicht vorstellbar.

Ich selber habe eine Freundin und finde es schön, wenn sie es sich selber macht, wenn wir uns nicht sehen können, da reden wir auch offen drüber. Ich würde sie auch einem Fremden überlassen, aber nur wenn sie ihn auch will, oder zu Dritt MMF alles super, aber ich würde dabei niemals von ihrer Seite weichen, oder irgrendwas gegen ihren Willen machen. Zum Beispiel wenn sie gefesselt ist mit verbundenen Augen und ein Fremder den Raum betritt, bin ich an ihrer Seite, ich bin dann ihr Beschützer, ihr Vertrauter und sie darf alles geschehen lassen was sie mag.

Wenn dein Kerl nicht mit dir redet, hätte ich an deiner Stelle kein Vertrauen mehr und wenn er keine Lust auf dich hat, würde ich ihn umgehend verlassen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ihr redet offen darüber. LG Look

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Frag ihn, was Sache ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Evtl. etwas weit hergeholt - Wenn er dir den Vibrator aufs Bett legt - evtl. ist auf die devot / Dominante Schiene eingeschert und ist gerade dabei dich zu frustrieren damit du alles machst um endl. zum Zug zu kommen ?!

Und ohne Quatsch, jetzt warum er sich akatuelle so verhält wie er es macht wirst du nicht hier im Forum erfahren. Konfrontier ihn, stell ihn zu Rede, mach ihm klar das dir die Situation nicht passt und er soll mal sagen was los ist. 

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneKiss:

Hallo zusammen, ich brauche Rat...

Heute legte er mir den Vibrator aufs Bett. Seit Tagen versuche ich mich anzunähern, nichts. Gestern durfte ich blasen, mehr ist nicht passiert... Als ich heute morgen  ins Schlafzimmer ging, nachdem er gegangen ist, war ich fix und fertig - er hat wohl keine Lust mehr mich zu befriedigen. 😔 Oder kann man das anders interpretieren? Was kann ich tun?

Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen 

reden reden reden nicht tot diskutieren Lösungen suchen. Weiß wovon ich rede bei mir war es die Arbeit immer unterwegs jetzt ist alles kaputt.

Geschrieben

Wird schon deinen Ground haben ! Aber keine Angst er kommt nicht wieder 💜💜💜💜

Geschrieben

Zwei Möglichkeiten. 1 zeige ihm wie du es dir mit dem Vibrator machst , er wird dabei geil und fickt dich . 2 Schieß ihn in den Wind und suche dir einen der besser zu dir passt.

Geschrieben

such dir wenn du es brauchst und willst einfach wen anders der dich fickt gibt genug harte schwänze auf der welt

Geschrieben

Rede-mit-Deinem-Freund!

Wir können doch nur mutmaßen und theoretisieren warum.

Wenn Du mit etwas unzufrieden bist, dann musst Du das sagen! Da bist Du am Zug!

Vielleicht ist für Deinen Freund gerade auch alles super und er meint es nicht böse.
Oder doch..keine Ahnung..Wir sind doch keine Hellseher die jetzt via Ferndiagnose wissen was los ist.

Da kommst Du nicht drumherum :)


Geschrieben

Vielleicht ist das nur eine phase von ihn,Maenner sind so,das manchmal absolut lustlos ohne es zu erwaehnen.Das giebt sich wieder,lass ihn ein bischen zeit

Geschrieben

wahrscheinlich nichts. liest sich danach als wäre der zug abgefahren.

Geschrieben

Schade, das du dasThema beendet hast. Scheint dich alles ganz schön mitzunehmen! Wenn du magst...können gerne in PN reden.

  • Moderator
Geschrieben

Die TE hat darum gebeten, dass das Thema geschlossen wird. Dem bin ich nachgekommen und habe es geschlossen. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...