Jump to content

aufblasbaren Anal Plug


JayMos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ich suche für mich ein aufblasbaren anal Plug und bräuchte vielleicht ein paar Empfehlungen von euch.  Auf was sollte mal achten?

 

 

Liebe Grüße

Geschrieben

aus Maschinenbauersicht kann ich nur empfehlen: Ablassventill muss STETS i.O. sein! ;-)

Geschrieben

Wat soll dat? Hatten mo erst vor 5min???

Geschrieben

du meinst einen aufpumpbaren analplug. den gibt es mit und ohne vibration im internet. 

Geschrieben

Gibt sicher lustige Geräusche wenn die Luft wieder entweicht...😂😂

Geschrieben

Guck mal bei eis, die haben plugs mit pumpe. Find die eigentlich ganz gut

Geschrieben

Oder einfach Regenschirm... Draufsetzen...Aufspannen...😂

Geschrieben

Für was brauchst Du sowas 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@JayMos ich kann hier nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, aber Google verweist hier unter anderem auf Amazon

vor 6 Minuten, schrieb Jonny1980:

Für was brauchst Du sowas 😂😂

das geht uns doch nichts an? 
Kann man nichts sinnvolles beitragen, dann schweigt man. Die Generationen vor 1990 haben das noch von ihren Eltern beigebracht bekommen  ;)

vor 20 Minuten, schrieb silvia_tv:

Es ist wie immer zum schlecht werden.
Da stellt jemand eine wirklich ernst gemeinte Frage u dann können solche doofen und scheiss antworten wie " Regenschirm aufspannen und drauf setzten "
Ist zum kotzen

Du hast recht, ...Trolle, wie immer. ^^

Derlei Kontexte lassen mich immer dran zweifeln, ob hier wirklich das schnellste Spermium hätte siegen sollen ^^:flushed::coffee_happy:

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Ich warte auf viel, viel sperma.
Knutsch
Nikki

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeaNadine:

Also ich hab's genossen...

Wenn es schön gepasst hat oh ja 

vor einer Stunde, schrieb Willdichschmecken:

Ich hänge mich hier mal dran, möchte mir nämlich auch einen anschaffen. 

 

Was mich angeht: Analdehnung. Habe nicht so viel Erfahrung mit Analsex und möchte üben, mich für ihn vorzubereiten. Oder eben einfach, weils Spaß macht. 

Anal mit einer Frau ist sehr schön wenn er rein geht 

swing83atgmxde
Geschrieben

Finden die Ladys normalen oder aufblasbaren anal Plug besser?? Und ich grüble mit dem Gedanken ihr doch lieber einen Analdildo mit integrierten Liebeskugeln soll?

Geschrieben

hab mich für den von Funny Hill entschieden. Material und Vibrationsmöglichkeit haben mir neben dem geringen Grund- Durchmesser gefallen. Ausserdem war er der einzige mit Schlauch und Kabel nach unten. Evtl nicht so toll wenn man sich länger drauf setzen mag, aber gefällt mir besser als wenn alles zur Seite geht und ggf den Anus reizt.
Fühlen, riechen, Budget klären und im Fachgeschäft beraten lassen, schützt vor Fehlkäufen. Hygieneartikel haben ja keine Rückgabeoption

×
×
  • Neu erstellen...