Jump to content

Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand ob im Schaumburgerland ein Sex Parkplatztreff ist? Lg

  • Moderator
Geschrieben

Da ich leider nicht weiß, welche Orte der Schaumburger Kreis beinhaltet, habe ich euch hier den Link zur Treffpunktsuche eingefügt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Garbsen blauer See an der Autobahn.... Schotterparkplatz bei dem Imbiss

Geschrieben

Bin am Samstag 13.06.20 am Zankwieser Teich im Harz bei Clausthal Zellerfeld zum FKK würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere ebenfalls dorthin kommen würde. Das Wetter soll gut werden😊😊

Geschrieben

Deister Ausflugsparkplatz die 442 entlang und bei Rodenberg dann links hoch zum Deisterparkplatz

Geschrieben

Kenne auch den deisterparkplatz.
Ansonsten Richtung Hannover. Am silbersee, wobei das da recht nervig sein kann....
Kommt halt immer darauf an, was man möchte. Ansonsten finden sich ja immer nette Plätze...

Geschrieben

Kenne auch den deisterparkplatz.
Ansonsten Richtung Hannover. Am silbersee, wobei das da recht nervig sein kann....
Kommt halt immer darauf an, was man möchte. Ansonsten finden sich ja immer nette Plätze...

Geschrieben

Deisterparkplatz ist ne schöne Location....

ist in kleinenbremen wirklich was los?

Geschrieben

Ja, Deisterparkplatz bei Rodenberg.
Schau mal unter "Treffpunkte"!

Geschrieben

Lustig is immer wenn alles abgeschickt ist ins Lohnsteuerbüro und dann ein Brief kommt was noch gewünscht ist...hahahaha

Geschrieben

Hallo! Dort gibt es bestimmt Viele, aber ob man da Sechs treffen kann. Ich weiß nicht, Vielleicht ein bisschen zu gewagt. LG

Geschrieben

Vielleicht einmal im Forum der Hauptseite nachschauen
Liebe Grüße aus WF

Geschrieben

ja gibts, 5 min. von euch entfernt, nur trifft man da selten jemand einfach so, allerdings ist uns das nach jahren vor 4 wochen tatsächlich auch passiert :-)

Geschrieben

Morgen Dankeschön für die Info 👍🏽

Geschrieben

Deisterparkplatz - Bin ich allerdings nur tagsüber da mit fester Verabredung

Geschrieben

Überall für Leute die auf Typen stehen.....😏😏😏

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 22:49, schrieb billabong3:

Bin am Samstag 13.06.20 am Zankwieser Teich im Harz bei Clausthal Zellerfeld zum FKK würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere ebenfalls dorthin kommen würde. Das Wetter soll gut werden😊😊

Meld dich mal wenn du das nächste Mal fährst

×
×
  • Neu erstellen...