Jump to content

Muss ein Gefühl Leistungssport sein?


Zärtlicher-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke bei diesem Thema wird es nie die eierlegende Wollmilchsau als Antwort geben.  Will sie 20 cm und du hast 18 ,wird es halt nichts. 

Will er DD und du hast A, wirdes halt nichts. 

Sicherlich sollte ein,, du das wird nichts,, die Situation bereinigen aber manche bekommen das einfach nicht hin. Was aber kein Grund sein sollte alles in Klischees zu packen. Manchmal, manchmal auch öfters, passt es halt nicht. 

Geschrieben

will keinen mann kennenlernen der mich hetzt.

Geschrieben

Hat nix mit cm zutun..
Es wird alles Tod geschrieben!durch die Anonymität traut man sich Themen anzusprechen die man sonst nicht ansprechen würde, wenn man die Person gegenüber hat..
Und da liegt das Problem!
man hat Erwartungen,Fantasien und wünsche,die man erfragt,und schon ist der Zauber weg.
wenn man sich dann trifft,weis man,das man sich nur „riechen“ können und den ersten Schritt machen muss.
und wie der Rest dann Ablaufen wird/kann weis man dann ja schon grob..und schwups!ist der Zauber weg..
mehr noch man verliert das Interesse schon beim Schreiben,weil man im Grunde schon weis was der andere will..

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht flachts auch ab, weil Du gesichtslos und kein Single bist? Ist oft Thema hier. Man  verteilt ja selten im Nachhinein einen Fragebogen, um sich nach einer Auswertung zu verbessern.

Um sich tatsächlich ein Bild zu machen, wäre es sehr hilfreich, wenn Du mal ein paar Deiner PN-Verläufe hier zur Verfügung stellst, oder besser, lad doch mal ein paar der Damen ins Forum ein. Ich bin mir sicher, wir finden raus, was schief gelaufen ist.

Ansonsten kaum zu glauben, dass soviele Frauen keinen feinfühligen Mann wollen. Vielleicht klappts ja jetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du willst keinen Sex ,sondern Liebe ,
hier wollen die meißten Frauen erstmal Sex , geil ,versaut und hemmungslos ,
Liebe haben sie zu Hause oder hatten sie in ihrer Partnerschaft ,
genau das wollen sie hier nicht ,
so wie Männer sich seit je her austoben , wollen sie es berechtigterweise auch .

Geschrieben

Ist das nicht fast folgerichtig in "turbokapitalistischen" Zeiten. "Höher-schneller-weiter" ist die Devise, welche - und das scheint fast das einzig gute an Corona - kurzzeitig unterbrochen zu werden schien, was ja Einige sogar genossen zu haben scheinen. 

 

SM-Art 👌😏

Geschrieben

Denke, dass es wohl darauf ankommt, was man sucht/möchte. Ist man rein auf Sex aus, dann möchte man vielleicht nicht erst mehrere Dates bevor es dann vielleicht dazu kommt.
Sucht man etwas fürs Herz, so wie ich, dann wäre mir ein Mann, der auch Etwas fürs Herz sucht und es langsam angehen lässt, sehr willkommen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb versuchung_2019:

Hallo Zuammen,

immer wenn ich schreibe dass ich es langsamer angehen möchte, nicht beim ersten Date Sex möchte, flacht das Schreiben und der Wille auf der anderen Seite ab.

ich liebe alles was Kribbelt, aber ehrlich, wird die Erotik  in cm und wie oft gemessen?

Auch wenn wir hier bei Poppen sind, hoffe ich immer noch auf den Zauber Berührung, des ersten Kusses um dann zu sehen wohin die Reise geht

Also ich denke, dass es ausreichend Frauen gibt, die sich auch nicht nur zum Ficken treffen wollen. Vielleicht gehst Du da irgendwas falsch an. Vielleicht streichst Du erstmal die Frauen, die nach ONS suchen. Für ONS braucht man keine Bindung.

Ich finde es aber schon sehr merkwürdig, dass du in einer Beziehung bist, auch den Seitensprung angibst, aber dann den "Zauber der Berührung" möchstest. Irgendwas ist da für mich nicht ganz stimmig. Das meine ich jetzt auch gar nicht böse.

Mir ist das sehr wichtig, dass Sex beim Treffen nicht erwartet wird! Also NIE! Aber Erwartungshaltung (oder Hoffnung) oder etwas komplett ablehnen sind auch zwei verschiedene Dinge.

Ich mag es einfach nicht, zu etwas gedrängt zu werden und der Wunsch muss aus mir heraus kommen. Das kann ich aber NIE garantieren. Weder beim ersten Date noch beim hundertsten. Es muss also schon ein wenig mehr Gemeinsamkeiten geben und somit auch andere Tätigkeiten, die man gemeinsam machen kann. Vielleicht willst Du einfach zu schnell ein Treffen? Viele wollen zu schnell ein Treffen. Viele vergessen einfach, dass eine Frau mehr als eine Nachricht im Jahr bekommt und sich theoretisch täglich mit einem Anderen treffen könnte. Aber davon habe ich nichts! Für mich muss sich ein Treffen auch "lohnen". Es muss mir mehr geben, als alleine auf der Couch rumzuliegen oder andere Unternehmungen zu machen. Dieses "mal gucken, wohin die Reise geht" ist mir zu vage. Ich muss schon irgendeinen Grund haben mich zu treffen. Entweder man übt zusammen ein gemeinsames Hobby aus (nein, ich meine nicht Sex ;) ) oder man kann sich einfach gut unterhalten, oder.... Also irgendeinen Sinn muss es für mich haben.

"Den Zauber der Berührung spüren" kann ich aber auch nicht garantieren. Auch das beinhaltet eine Erwartungshaltung. Wenn man aber eh schon gut reden/schreiben kann und schon 10 Stunden telefoniert hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass man sich bei einem Treffen stummm gegenübersitzt und sich Beide langweilen.

Sex würde ich aber weder ein- noch ausschließen. Wenn ich das in dem Moment möchte und der Andere auch, warum soll ich das lassen? Wenn mir oder dem Anderen nicht danach ist, muss man es aber auch nicht machen.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Vermutlich ist das Problem einfach, das Du direkt sagst Du WILLST keinen Sex beim ersten Date. Das ist viel zu stoisch, viel zu geplant...wo bleibt die Spontanität, der Wille sich Dinge entwickeln zu lassen? Das klingt doch schon nach "Ich hab ein Drehbuch und so läuft es ab". Wer will denn so jemanden?

Klar ist es richtig nicht davon auszugehen, das man beim ersten Date schon Sex hat, die Erfahrung zeigt das sich Dinge aber einfach anders entwickeln können...und das ist auch gut so.

Beispielsweise hab ich mal wen kennen gelernt und wir wollten uns treffen. Nicht erst irgendwann, sondern zeitnah, weil persönlich kennen lernen besser geht als im Chat. Geplant war ein erstes Treffen in einem Cafe oder sonstwie einem neutralen Ort um einfach mal zu gucken ob die Chemie stimmt. Von Sex, keine rede. Wenns passt dann später Mal.

Tatsächlich haben wir noch Monate gebraucht um uns endlich zu treffen, aus Gründen. Haben in der zwischenzeit aber viel telefoniert und so gegeseitiges Vertrauen gefasst. Beim ersten Treffen kam sie zu mir und wir redeten eine ganze Weile...und es blieb nicht dabei.

Sprich, es lief genau anders als vorher angedacht.

Und die Moral von der Geschichte: Leg Dich nicht zu sehr fest. Plane nicht zu viel, das klappt eh nicht. Und lass Raum für Spontanität und Gevatter Zufall.

Geschrieben

Also erstmal.... ich verstehe die Überschrift nicht, auch nicht nach Lesen des Eingangsposts. Was haben da Gefühle mit Leistungssport zu tun?

 

vor 13 Stunden, schrieb versuchung_2019:

immer wenn ich schreibe dass ich es langsamer angehen möchte, nicht beim ersten Date Sex möchte, flacht das Schreiben und der Wille auf der anderen Seite ab.

Wenn Dir das so passiert, was sooooo viele andere gerade bemängeln, dass dem nicht so wäre, solltet Ihr ne Selbsthilfegruppe aufmachen und Euch austauschen. Du kannst dann die weiter empfehlen, die beim ersten Date Sex haben wollen und Dir empfehlungen von denen holen, die immer nur auf welche treffen, die erstmal kennenlernen wollen... Oder ihr vergleicht mal Eure generellen Suchparameter, da ja da irgendwo ein "Fehler" drin sein muss, wenn ihr immer an die Falscghen geratet.

 

Aber ganz eigentlich halte ich das nur für einen misslungenen Werbethread...

Geschrieben

Das findest du hier genausogut, wie überall sonst. Zu jedem Topf passt auch ein Deckel. Man muss aber eben auch offen an die Sache rangehen und es dann zulassen, wenn der Deckel um die Ecke kommt. Wenn du im Vorfeld schon einen Rückzieher machst, weil es dir zu "schnell" geht, wirst du auch niemals herausfinden, was noch draus hätte werden können🤷‍♂️

Geschrieben

Tja ... wie man es macht ist es verkehrt.

Auch wenn man der 'Ficke nicht beim ersten Date Typ" ist muß erstmal der Rest stimmen. Aber wenn es weiterhilft ... ja, dann liegt das nur daran.

Frauen haben nach meiner Erfahrung meist genaue Vorstellungen was sie suchen. Und dazu gehören ein paar mehr Auswahlkriterien.

Geschrieben

Wenn ein Mann beim ersten Date nicht einmal Anspielungen macht, dass er einen begehrenswert findet und Lust aufs Vernaschen hat, würde ich schlichtweg davon ausgehen, dass ich nicht sein Typ bin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2020 at 20:22, schrieb versuchung_2019:

immer wenn ich schreibe dass ich es langsamer angehen möchte, nicht beim ersten Date Sex möchte, flacht das Schreiben und der Wille auf der anderen Seite ab.

ich liebe alles was Kribbelt, aber ehrlich, wird die Erotik  in cm und wie oft gemessen?

Auch wenn wir hier bei Poppen sind, hoffe ich immer noch auf den Zauber Berührung, des ersten Kusses um dann zu sehen wohin die Reise geht

seltsam... Also das erste, das kann ich ja gar nicht glauben. Eigentlich sind nach meiner Erfahrung Frauen meistens drauf aus, dass man sich erstmal kennenlernt.

Wie kommst Du auf das zweite, wie ist da der Zusammenhang? Wirst Du regelmäßig auf Deine technischen Daten im Schritt angesprochen?

Und nunja........... wie Du schon richtig sagst, "wo wir hier sind"... also "wohin die Reise gehen" soll, das steckt irgendwie im Namen dieser Seite, kann das sein? ;) Wer ein anderes Reiseziel hat, ist hier möglicherweise falsch eingestiegen?
Im Ernst, wer hier mitmacht, aber sich gar nicht sicher ist, nach einem Kennenlernen Sex zu wollen, der hat eher nicht die optimal passende Plattform gewählt?

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 07:25, schrieb Traumtänzer63:

Ich denke bei diesem Thema wird es nie die eierlegende Wollmilchsau als Antwort geben.  Will sie 20 cm und du hast 18 ,wird es halt nichts. 

Will er DD und du hast A, wirdes halt nichts. 

Sicherlich sollte ein,, du das wird nichts,, die Situation bereinigen aber manche bekommen das einfach nicht hin. Was aber kein Grund sein sollte alles in Klischees zu packen. Manchmal, manchmal auch öfters, passt es halt nicht. 

wie wahr 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2020 at 09:49, schrieb Deusdixit:

Wenn ein Mann beim ersten Date nicht einmal Anspielungen macht, dass er einen begehrenswert findet und Lust aufs Vernaschen hat, würde ich schlichtweg davon ausgehen, dass ich nicht sein Typ bin.

Und wenn er es nur dir nur mit seinen Augen zeigt. Weil er dich so geil findet,  aber introvertiert ist?

Ich steh eh auf Mimik, Gestik und Taten,  die sind oft deutlicher als Worte. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh eh auf Mimik, Gestik und Taten,  die sind oft deutlicher als Worte. 

Völlig korrekt, wenn man alles an Gestik und Mimik zu verstehen weiß, dann bedarf es keiner Worte mehr.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Völlig korrekt, wenn man alles an Gestik und Mimik zu verstehen weiß, dann bedarf es keiner Worte mehr.

Ich habe eher das Gefühl,  das viele nicht empathisch genug dafür sind, diese richtig zu deuten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe eher das Gefühl,  das viele nicht empathisch genug dafür sind, diese richtig zu deuten. 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, so verhält es sich auch bei Gestik. 

Für diese Art der Kommunikation muss man schon empfänglich sein, ansonsten kann man mit dem größten Zaunpfahl winken den es gibt.

vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 

...

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Doppelter Beitrag
Geschrieben

Die einen mögen es schnell, die anderen langsam und andere sind schon fertig bevor die Socken aus sind... wenn es einfach wäre genau das zu finden was man selbst möchte... wäre es ja einfach und schnell langweilig. Ich mag es auch eher langsam und meistens... klappt das dann auch, das ich mich daran halte. Aber so sind wir dann eben alle wieder verschieden. 

×
  • Neu erstellen...