Jump to content

Muss ein Gefühl Leistungssport sein?


Zärtlicher-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Der Zauber des ersten kennenlernens und dann der erste kuss 😍

Geschrieben

Ich steh darauf die Sinne zu rauben, eine langsame Entwicklung. Es darf knistern bis zur leichten Ohnmacht. Ist es stimmig fließt es einfach, da steht nicht mal mein Kopf im Weg.
😋

Geschrieben

Wenns ne Beziehung werden soll, sägen sich solche Frauen so selbst ab. Und das ist gut so!
Wenns keine Beziehung werden soll, ists was anderes. Allerdings ist dann damit auch das Thema Beziehung abgeschossen.

Geschrieben

Ich denke, du hast vielleicht bisher einfach die falschen Frauen kennengelernt. Wenn man das hier manchmal so in den Kommentaren liest scheint es aber einige Frauen hier zu geben, die das so sehen wie du.

Geschrieben

Gefühl ist kein Sport und wenn Du auf diesem Portal schon beim Anschreiben darauf eingehst das Du beim ersten Treffen keinen Sex möchtest fühlen sich wohl so einige Damen körperlich nicht begehrt. Ich würde dieses Thema erstmal offen lassen und schauen was sich beim ersten Date ergibt. Im Prinzip wollen wir hier ja alle Sex sonst würden wir auf Badoo oder so plänkeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb versuchung_2019:

immer wenn ich schreibe dass ich es langsamer angehen möchte, nicht beim ersten Date Sex möchte, flacht das Schreiben und der Wille auf der anderen Seite ab.

Warum schreibt man denn überhaupt darüber?

1. Date und der Sex dabei, sind in meinen Dialogen fehl am Platz. Völlig unwichtig. 

Gibt wirklich wichtigeres über was man sich gemeinsam vorher unterhalten kann. 😉

Geschrieben

Da hab ich heute noch mit meinem Freund drüber gesprochen ...wir sind da vollkommen deiner Meinung ..
Das wir bei poppen sind heißt nur das wir Offen mit dem Thema Sex umgehen ...
Wir gönnen jedem hier was er möchte .

Geschrieben

Heute ist doch sowieso alles Leistungssport. Höher, schneller, weiter, besser, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Solange, bis man auf der Felge fährt. Wenn sich die Leute selbst verschleissen wollen, nur zu, aber ohne mich. Und wenn du es langsam angehen willst, dann ist das völlig in Ordnung und du wirst schon Leute finden, die das Gleiche wollen.

Geschrieben

Dein gutes Recht das zu wohlen und mit offen Karten zuspiel ist sehr löblich, aber das Desinteresse zeigt dir das andere es anderst sehen. Und wenn jemand sex möchte und wirklich nur das ist es sein bzw ihr gutes recht cm und potenz zu fordern. Was wir dann bekommen steht wieder auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Gefühl ist kein Leistungssport. Gefühl ist was es ist. Wenn mein Date nur schnellen Sex haben will, verzichte ich gerne darauf.

Geschrieben

Gefühl ist kein Leistungssport. Gefühl ist was es ist. Wenn mein Date nur schnellen Sex haben will, verzichte ich gerne darauf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb versuchung_2019:

ich liebe alles was Kribbelt, aber ehrlich, wird die Erotik  in cm und wie oft gemessen?

Echt, Mist, ich hab nie nen Scheidermaßband dabei 

Geschrieben

Es gibt ganz wenige Männer, die es verstehen, über Belanglosigkeiten seines Alltags, seiner Wünsche und Sehnsüchte, seiner Werte und Einstellungen zu schreiben oder zu reden, eine Ausstrahlung besitzen, die keine körperliche Berühgung brauchen, um ein kribbeln am ganzen Körper auszulösen. Er muss nicht schreiben, dass er es langsam angehen möchte, er tut es.

Geschrieben

Der Satz sagt nicht "Ich will, aber in anderem Tempo". Er sagt "Ich will dich nur, wenn keine der anderen will".

Geschrieben

Schon witzig sowas zu lesen , da meist es anders herum ist. Die Frauen beschweren sich , dass die Männer mit der Tür durchs Haus fallen und nicht abwarten können xD

Geschrieben

Ich denke eine solche Einstellung muss nicht zwingend vorab Kommuniziert werden. Eine gewisse Begierde ist schließlich fester Bestandteil dieser Seite. Persönlich lässt sich das sicher weniger missverständlich kommunizieren. Ich verstehe ausserdem deine Ausführungen nicht wirklich. Ein Funken lässt sich doch nicht vorrausplanen. Der Moment des ersten Kusses kann doch letztendlich auch beim ersten Date zu Sex führen. Vor dem ersten Treffen Sex auszuschließen klingt für mich nach einer ähnlich sinnlosen Planung des Unplanbaren, wie darauf zu bestehen. 

Geschrieben

Für mich ist Das ein konstruiertes Problem , das mit der Realität so gut wie nichts am Hut hat .

Ja es gibt Menschen die so drauf sind , aber es ist auch bei poppen ein klare Minderheit . 

Geschrieben

die Minderheit auf poppen ist so drauf wie der TE, Nitrobär. Trotzdem ist sein Problem konstruiert...alles eine Frage des richtigen Ortes

Geschrieben

Warum? Gefühle sind kein Leistungssport. Der Eine braucht sie mehr, der Andere weniger. Bei mir reicht es schon manchmal beim Schreiben mit einer Person, diesen Zauber zu Erleben.

Geschrieben

Richtig,wie nennt man jemanden der beim 1. Date kein Sex will? Langweilig!hab ich Mal irgendwann irgendwo gehört.

Geschrieben

Das Problem an solchen Threads ist, sie wirken immer konstruiert als Eigenwerbung. Genau wie die: Hilfe ich brauche zu lange, mein Penis zu groß oder ähnliches. Wenn du nur Frauen hier findest, die zum einen antworten, und dann auch nicht warten wollen, spiele Lotto. Deiner Trefferquote muss grandios sein.

Aber sonst kann sich immer erst zeigen, wie es sich entwickelt, wenn man sich real trifft.

×
  • Neu erstellen...