Jump to content

Warum seit ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte einfach mal wieder ein paar Dates haben und schauen was sich so ergibt.

Geschrieben

Nur noch zur Belustigung.

Geschrieben

Bin hier weil ich im Real life keine Freunde habe, daher zuviel Langeweile. Und endlich auf diese Frage gewartet habe damit jemand sieht wie arm mein trauriges leben ist, und mich beileidet😭. Mal Spaß beiseite wie möchtest du jemanden finden ohne ihn anzusprechen oder in dem Fall anzuschreiben(chatten)? Merkst was oder?

Geschrieben

Sex... ,Eine Leidenschaftliche Partnerin.. ,die Frage stellen ich mir oft bei den hier anwesenden Frauen.!? Bin schon paar Jahre hier, mal mehr mal weniger, zurzeit wieder mehr und entdecke das Forum , sonst nur im Chat zur direkten persönlichen Ansprache.., die aber iwie nicht zum gesuchten führt trotz paar netten schreiberein und sogar 2Dates die aber eher ins Freundschaftliche als im begehren .. hmpf..worum gings noch.., Sehnsucht, aufregende Ruhe.., die Eine.. 🔥

Geschrieben

Ich bin hier um Leuten wie dir den Unterschied zwischen seit und seid beizubringen. 😅 Check mal diese Webseite, mit Übungen: https://www.seid-seit.de/

Geschrieben

Allso ich bin zu zwar auch zu 90% on wenn ich trainer und somit nur chater,aber klar ist, das fùr jetzt gleich ein Treff fast unmòglich wàre weil wenn es passt die entfernung oft das problem ist.deswegen braucht es zeit und geduld und wenn man interesse hatt klappt das auch mal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stolberg383:

Für Sex

Versuchs mal mit ne'm Würfel. Geht schneller :four_leaf_clover:.

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 17:10, schrieb xxXBomberXxx:

stelle mir einfach schon des Öfteren die Frage ... alles offen aber doch nicht !

Mit Ausrufezeichen ist das aber keine Frage.... Und selbst mit Fragezeichen ergibt das keinen Sinn.... *schulterzuck*

Genauso wenig, wie die Überschrift: "Warum seit ihr hier?"

Ich bin seit Juni 2015 hier und inzwischen fast täglich, da müsste aber nach "Wann" gefragt werden. Ansonsten bin ich hier, weil mir die Seite gefällt, weil ich echt tolle Leute, sowohl hier, als auch in der Realität kennengelernt habe und immer wieder mal kennenlerne.

Geschrieben

Die Logik ist, dass diese Seite eine Chatmöglichkeit bietet, also nutzen Leute hier diese auch. Unlogisch ist eher, darin keine Logik zu sehen.

“Alles offen“ schließt eben alles mit ein, also auch Chatten.

Wenn sich einem des Öfteren schon solche Fragen stellen, hätte man durchaus auch schon mal selbst drauf kommen können. 

 

Geschrieben

Mal abgesehen davon dass die Auswahl an paarungsbereiten Frauen in Meck-Pomm doch eher bescheiden ist, verspreche ich mir von dieser Seite keinen Erfolg auf ein reales Date. Just4Fun, lesen, Bilder gucken, ab und zu mal den Chat checken... 

Geschrieben

Ich bin hier um vielleicht ein paar unkomplizierte Dates und Spaß zu haben. 

Geschrieben

weil ich nicht ewig erst den Hof machen will...und nicht auf Anhieb eine feste Beziehung suche...wenn es trotzdem so kommen sollte dann ist es einfach so.

 

Geschrieben

Um Erfahrungen zu sammeln, aus Neugier und um neue Menschen kennen zulernen.

Geschrieben
Am 10. Juni 2020 at 17:10, schrieb xxXBomberXxx:

Seltsam das alle nur chatten wollen aber mehr nicht ... wo ist die Logik ?

Inwiefern ist "chatten wollen" denn unlogisch? ;)

Geschrieben

Gute Frage?! Eigentlich da ich dachte, Leute die sich hier anmelden, sind aufgeschlossener,heißt ja auch "POPPEN" und nicht heiraten bzw. eigenen Marktwert ausloten! Aber wers braucht! Mal weiter sehen!

Geschrieben

Ich such eine Affäre  oder Freundschaft + mit einer Frau . 

  Schreibt mich einfach an wenn ihr was wissen wollt .LG😊😋

Geschrieben

Ich bin hier, weil ich mich verguckt hatte... aber dann hats mir hier gefallen...

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich mich weit mehr als 10 Jahre davor gewehrt habe mit Händen und Füssen weil es einfach nicht "schick" war in meinen Kreisen hier zu sein und weil ich kein leeres Profil haben wollte und auch so gut klar gekommen bin und auch gar keine Lust auf Online hatte. Mir haben Foren die was mit meinem Hobbys zu tun hatten vollkommen ausgereicht. Hallo ihr bilderlosen Freundinnen und Freunde, Feindinnen und Feinde, auch hier?  :v:

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
Am 10.6.2020 at 17:10, schrieb xxXBomberXxx:

Seltsam das alle nur chatten wollen aber mehr nicht ... wo ist die Logik ? Klingt seltsam aber stelle mir einfach schon des Öfteren die Frage ... alles offen aber doch nicht ! :D

Die Frage stelle ich mir auch bei 50 Prozent  der Frauen warum die bei poppen sind .

Geschrieben

"Warum seit ihr hier?"

Just for fun.

Schönes Wetter für diese Woche ist auch vorhergesagt.

Passt. Einfach so. Ohne weitere Erklärungen.

Geschrieben

Wie jeder sehen kann, habe ich mein Profil freigeräumt. Ich hat das, weil mir der Aufwand, ein gefälliges Profil zu erstellen (So, wie es oft Frauen im Forum beschreiben, mit dem Nutzen dieser Seite nicht zusammen passt. 

Ich krieche niemand in den Arsch, auch nicht, wenn ich sonst nicht vögeln kann. 

Meine langjährige Erfahrung zeigt mir, dass oft gerade diejenigen Frauen mir den meistenm Spaß bereiten, die nicht ständig die "Frauenfrage" hochhalten. Ich habe inzwischen einen Narren gefressen an Frauen, die sich einen Nickname geben wie z.B. kleine_geile-Stute etc und die im Profil schreiben, dass sie einen Schwanz brauchen. Poppen.de braucht solche Mädchen.

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 21:46, schrieb MOD-Sunshine:

Hier sind doch nicht nur alle zum chatten da. ;) Es gibt mitunter schon einige User die sich auch mit anderen hier treffen. Bis ein Treffen zustande kommt, braucht es mitunter auch Zeit

na jaaahh ... wenn mal jemand schreibt! Und solange es nicht in die irrige Richtung geht: mit 46 Jahren hast es bekundet und mit 66 Jahren ist mal `n Treffen angedacht, das wär denn doch `n büschn spät. Man hat ja Geduld, Haare und Zähne sollten aber nich in der Geduldphase ausfallen. Hab ich recht oder hab ich recht? ^^ (wollt ma frech sein ;)  )

  • Moderator
Geschrieben

Du hast in dem Sinne nicht recht. ;) Denn es gibt mitunter User, die sich auch treffen. Das, was du genannt hast, war doch ein extremes Beispiel. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...