Jump to content

Warum seit ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage ich mich auch sehr oft!

Geschrieben

Ich bin hier um Frauen kennen zu lernen. Klappt meistens auch ganz gut.

Geschrieben

Ich chatte hier nie...und logisch muss für mich hier auch nix sein...

Geschrieben

Ich chatte, tausche Fotos, lerne kennen, telefoniere und treffe mich. Normalerweise! Manchmal bleibt es auch beim Chatten, kommt auf den Mann und die Entfernung an.

Geschrieben

Manche treffen sich hier sogar zum Kaffee trinken oder auch mal zum Eis essen - andere sogar immer wieder mal zum richtig schönen und tagelangen ficken.

Aber die Bilderversender sind meist auch nur SammlerInnen und legen sich dafür sogar einen Ordner an.Ist so wie früher - nur wurden da Briefmarken gesammelt...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Vielleicht sprichst du mit den falschen Menschen oder es nicht offen für dich, aber für jemand anderes. Viele werden auch nur zum chaten oder fürs forum da sein. Ganz davon abgesehen das man an Mensch nicht mit Logik herangehen sollte.

Geschrieben

Ich bin nur wegen dir hier...😉

Geschrieben

Ich bin hier, um im Forum Fragen für einen Freund zu stellen.

Geschrieben

Ich bin NUR NEUGIERIG 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Bevorzugt Forum aber bin für Treffen mit Frauen offen.

Geschrieben

Seinen Horizont erweitern und reizvolle Frauen kennen lernen wo die Eine dabei sein könnte! :D

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb QueenLust:

Ich bin hier, um Menschen Rechtschreibung beizubringen. Seid/ Seit z.B.

Und immer wieder.. 👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Also ich bin sehr!!! selten hier im Chat. Aber ich bin ja auch nicht alle, ich bin ich👋🏼

Geschrieben

Es ist wie bei Dorie aus Findet Nemo: Hab's vergessen 😁

Geschrieben

Wie bei manchen Filmen, man schaut aus Neugier rein und guckt sie zu Ende obwohl sie nix sind weil man ja was verpassen könnte.

Geschrieben

Im Chat war ich noch nie.... Tja, jetzt weiß ich gar nicht was ich hier alleine mache, da doch ALLE anderen chatten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xxXBomberXxx:

Seltsam das alle nur chatten wollen aber mehr nicht ... wo ist die Logik ? Klingt seltsam aber stelle mir einfach schon des Öfteren die Frage ... alles offen aber doch nicht ! :D

Seid.....es heißt seid. :crazy:

Ich bin hier, weil se mich im Töpferkurs rausgeschmissen haben. Hatte mich im Ton vergriffen. 🤷‍♀️

Was alles offen oder doch nicht? 🤔

Geschrieben

Ich hatte mich hier angemeldet, weil es sehr nötig war damals. Ich habe einige furchtbar nette Menschen kennengelernt. Und ja, sie waren nicht alle NUR nett und sonst uninteressant. 😉Aber nun hab ich keinen Bedarf mehr.

Geschrieben

Auch wenn die Seite hier Poppen.de heißt und es sich hauptsächlich um Sex und das ganze Spektrum drum herum sind viele Leute hier auch wegen anderen Sachen angemeldet z.b neue Leute kennen zu lernen, Ihren Horizont in Sachen Sex zu erweitern , Fragen im Forum zu stellen usw. Ich denke jeder nimmt es hier anders auf. Der eine hat Glück und trifft die richtigen Leute/Frauen die , die eigenen Interessen vertreten und der andere hat halt weniger Glück und kommt an die "falschen" Leute. Was auch immer , es gibt viele Unterschiedliche Menschen hier so wie auch viele Männer(überwiegend). Deshalb muss man sich hier glaube ich als Mann "beweisen" und die Frau überzeugen warum Sie sich gerade für DICH entscheiden sollte oder man lässt es sein. Wenn sich eine Frau nicht direkt treffen möchte, dann sollte man das respektieren.Ich für meinen Teil habe mich hier angemeldet um neue Leute kennen zu lernen , aus zu tauschen und natürlich mich mit gleichgesinnten verabreden. Ich denke viele Männer die sich hier anmelden haben zu hohe Erwartungen und mit der Einstellung : Wenn ich mich hier anmelde , werde ich zu 100% ein Date bekommen da es eine Sexseite ist. Was nicht der Fall ist. Wer 100% Sex möchte sollte in ein Bordell gehen (was zurzeit nicht möglich ist) ;)

Geschrieben

Wo sollte da die Logik fehlen? Ein Forum (Welches du ja auch grade nutzt) dient primär zur Kommunikation. Ebenso die Chats. Diese Seite hier heißt ja wohl nicht "Bumskatalog" und "Sex-to-Go", sondern lebt von der verbalen und nonverbalen Kommunikation. Da sind Sextreffen hübsches Beiwerk, aber rein fakultativ.

Geschrieben

Ich war hier um zu poppen , heute bin hier um zu sehen was hier los ist.
Hab meine Partnerin gefunden mit der ich endlich alle Sex Wünsche erfüllt bekomme und das mit Freude

Geschrieben

Ich bin nicht nur zum chatten hier, aber mit den meisten will ich hier einfach nicht mehr als das.

×
×
  • Neu erstellen...